Tom Riddle (Smut)

6.3K 109 18
                                    

Hey!! Danke für die lieben Kommentare und allgemein für die Interesse an diesem Buch. Weil ich momentan die Erzieher Ausbildung mache, parallel dazu noch mein Fach Abi UND noch mein Führerschein ist es etwas stressig geworden letzter Zeit :D Vor einigen Monaten hat sich eine Leserin dringend eine Tom Riddle Imagine (smut!) gewünscht, die ich auch sofort geschrieben habe ABER am Ende war ich damit doch nicht so zufrieden also hab ich eine komplett neue Geschichte erfunden. Sie ist wieder etwas zu lang geworden..hoffe ihr habt trotzdem die Zeit sie durchzulesen...

Dein Haus: Slytherin (obwohl ich finde das der Reader (also du) mir etwas zu nett rüber kommt)

Warnung: eine Sex Szene ist vorhanden aber erst am Ende der Geschichte. Eine Beziehung mit Tom Riddle ist toxic asf. Ich habe mein Bestes gegeben die Beziehung etwas realistischer zu schreiben weil so ne Beziehung mit Riddle muss bestimmt anstregend sein..?

Wörter: 4577

Zsmfassung: Du streitest dich mit Tom, zum wiedergut machen habt ihr guten Sex

Falls du noch Wünsche für einen Charakter hast: einfach kommentieren oder mir eine privat Nachricht senden! Freue mich immer über Requests.

,,Hörst du mir überhaupt zu?'',fragst du genervt und schaust deinen festen Freund Tom Riddle an. Ihr sitzt auf dem Sofa im Slytherin Gemeinschaftsraum. Er hat ein dickes altes Buch auf dem Schoß, das er konzentriert liest. Du warst dabei ihm deine Idee zu erzählen: Du möchtest zum Valentinstag einen Ball in Hogwarts veranstalten. Da Tom Schülersprecher ist und von den meisten Professoren geliebt wird, scheint die Idee realistisch rüber zukommen. Er kann deine Idee einfach an den Schuldirektor weiterleiten und ihn mit seiner Hinterlistigkeit ihn dazu überreden, den Ball zu erlauben.

Du lagst aber falsch. Du redest schon seit der 1. Schulwoche über den Valentinstagsball und wie das den Schülern jetzt gut tun würde. ( Vor allem nach den schlimmen Ereignissen mit der Kammer des Schreckens..Ja, du weißt das Tom das war..) Tom zeigt jedoch keinerlei Interesse zum Thema.

,,Ich höre dir zu, Liebes. Ich gebe dir nur keine Aufmerksamkeit'', sagt Tom leise und blättert die Seite seines Buches um. Du nimmst ihm schnell das Buch weg. ,,Tom, ich meins Ernst''.

Tom schaut dich endlich das erste Mal seit eurer Konversation an. ,,Ich auch, (dein Name). Ich habe keine Interesse an diesem Ball. Ich werde deine Idee nicht weiterleiten'', sagt Tom ernst und schaut dir währenddessen tief in die Augen. Er holt sich sein Buch aus deinem Griff zurück und steht aus dem Sofa auf.

Du sitzt immer noch geschockt und leicht betrübt auf dem Sofa. Deine Hände liegen ruhig auf deinen Oberschenkeln. Du starrst auf beleidigt auf das Feuer im Kamin. Wie kann er sowas sagen? Er ist dein Freund, er muss dich bei so einer Sache ermutigen.

Tom atmet tief ein und aus. ,,Ich muss zum Unterricht. Wir sehen uns beim Essen'', sagt Tom ruhig und sucht nach Augenkontakt, den du gezielt vermeidest. Nach wenigen Sekunden verlässt Tom genervt den Gemeinschaftsraum.

---

,,Wie sieht es aus? Konntest du ihn diesmal überzeugen?'',fragt deine Freundin Dijana. Du schüttelst den Kopf. ,,Oh..Was ein Blödmann'', sagt sie leise und läuft dich neben dir. Ihr seid auf den Weg zum Unterricht: Geschichte der Zauberei. ,,Ich hab Kekse dabei, wenn dich das tröstet'', sagt Dijana aufmunternd und öffnet hastig ihren Schulranzen.

Sie holt eine holt eine bunte Papiertüte raus. Aufgeregt, gibt sie dir die Tüte. ,,Die sind noch warm'', sagst du überrascht und nimmst einen Schokoladenkeks raus. Dijana beobachtet dich neugierig beim Essen ihres Kekses. ,,Und? Wie schmeckt er?''.

Du gibst mit deiner Hand ein Däumchen nach oben, während du noch kaust. Dijana klatscht glücklich in die Hände. ,,Schön, dass sie dir schmecken'', sagt sie zufrieden. Ihr läuft Kekse essend in das Klassenzimmer.

Harry Potter ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt