Hi, guess who's back,back again. Ich habe an einer sehr sehr sehr langen und komplizierten und überdramatisierenden Tom Riddle Imagine gearbeitet, mit der ich mich noch nicht comfortable genug fühle um sie zu veröffentlichen (rip)
ahja und DANKE FÜR DIE 1000 Reads :)
Zusammenfassung: Draco und du seid seit dem 3. Schuljahr befreundet. Ihr kennt euch vom Fach Runen. Ihr beide versteht euch in den 2 Doppelstunden, die ihr 2 mal in der Woche habt blendend. Jedoch redet ihr außerhalb des Unterrichts nicht wirklich. Nachdem du einen Date mit einem super tollen Typen gehabt hattest, hat Draco gemerkt wie toll du bist und versucht dich ''zurück zu gewinnen''.
Dein Haus: ich nehme mal stark an ravenclaw 5. Jahrgang
,,(dein Name)!'',flüstert dir deine beste Freundin zu und drückt dich beim Laufen in die große Halle näher an sich. ,,Was?'',fragst du genervt und befreist dich von ihm Griff. Grinsend und aufgeregt , schaut Sie in eine gezielte Richtung. Edoardo
Du schaust schüchtern zu dem großen hübschen Jungen, der mit seinen Freunden gemeinsam einige Meter vor euch läuft. ,,Sie sind alle so hübsch'',schwärmt deine beste Freundin leise und betrachtet die Jungs. Sie sind alle groß, dunkelhaarig und haben verdammt schöne Gesichter...
,,Psschht'',zischst du und schaut hinter euch. Die Schüler hinter euch scheinen mit ihren eignen privat Gesprächen beschäftigt zu sein. Erleichtert drehst du dich zurück zu deiner Freundin. ,,Redest du heute wieder mit ihm?'',fragt deine beste Freundin.
,,Ich weiß nicht worüber. Die letzten Male hatte ich einen guten Grund um ihn anzusprechen'',sagst du und schaust den Jungs hinterher, die jetzt an der großen Halle angekommen sind.
Deine Freundin überlegt eine Weile. ,,..Dann lauf unauffällig an ihnen vorbei und hoffe, dass sie bzw. ER dich beachtet'',sagt sie und zwinkert dir zu. Du schüttelst den Kopf. ,,Das ist zu auffällig''.
Deine Freundin schaut dich genervt an. ,,Deshalb sag ich ja, unauffällig an ihnen vorbei laufen''.
,,Er und seine Freunde sind nicht dumm'',sagst du. (Die Jungs und Edoardo sind in Ravenclaw )
Ihr betretet die große Halle. ,,Irgendwie musst du dich doch von Malfoy ablenken'',sagt deine Freundin und setzt sich an euren Tisch. Du setzt dich ihr gegenüber. Verträumt schaut du auf dein leeren Teller. Sie hat vollkommen Recht. Seit dem 3. Schuljahr stehst du schon auf Draco. Ihr sitzt zusammen im Fach Runen. Während des Unterrichts läuft alles super zwischen euch,bis ihr das Klassenzimmer verlässt. Er sagt dir nicht einmal Hallo, wenn ihr euch im Flur oder in der großen Halle sieht. Dein 3. und 4. Schuljahr hast du damit verbracht ihm zu gefallen. Du hast Interesse an seinen Hobbys gezeigt, alle Bücher, die er dir empfehlt hat gelesen, ihm und sein Haus beim Quidditch supportet obwohl du nicht einmal Slytherin bist. Nach alle der Mühe, hat er keinerlei Interesse gezeigt. Nicht einmal die Interesse an einer Freundschaft.
Seit Ende des 4. Schuljahres hast du dich dazu beschlossen, dir nicht mehr so viel Mühe für Draco machst. Du kamst Edoardo Martiny aus deinem Haus näher. Gegensatz zu Draco, sagt er dir in den Fluren Hallo.
Ein leichtes Schütteln an deiner Schulter weckt dich von deinen Gedanken. ,,(dein Name)'', sagt eine männliche Stimme. Es war Edoardo. Lächelnd schaut er dich an. ,,Hast du..hast du heute nach der Mittagspause was vor?'',fragt Edoardo.
Du schaust ihn schockiert an. ,,Ähmm...nein'',sagst du schüchtern. Du merkst, wie deine Wangen erröten. ,,Klasse'',sagt er erleichtert. ,,Oder doch! Ich habe noch eine Doppelstunde Runen'', sagst du hektisch. Edorado überlegt eine Weile. Dein Herz schlägt ganz wild.