Inspiration: Thunderclouds- LSD und YOU TOO.-Chase Atlantic
Thema: Ihr habt trust Issues. Du lügst Draco an,Draco lügt dich an. Am Ende hab ich noch einen ganz kurzen Smut mit eingebaut. Falls dich das triggered, überspring es einfach und lese dir die letzten 3-4 Sätze durch. :)
Dein Haus: Ist egal eigentlich
Wörter: 2744
Ich habe noch nie eine Sex Szene zu Ende geschrieben (was man auch bei meinen Stranger Things Imagines merkt,lol ) deshalb sry falls es irgendwie zu cringy wird.
,,Draco?'',fragst du besorgt. Er schaut bedrückt aus dem Fenster. Ihr sitzt mit Crabbe und Goyle im Hogwarts Express. ,,Ja?'',fragt Draco und guckt dich an. ,,Ist alles in Ordnung?''. Er nickt und schaut zurück zum Fenster. Crabbe und Goyle tauschen sich Blicke aus.
Während der ganzen Fahrt hat keiner von euch geredet. Gelangweilt und leicht gereizt sitzt du neben Draco. ,,Ich schaue mal kurz bei den anderen nach'',erklärst du und stehst auf. ,,Wieso?'',fragt Draco beleidigt.
Weil die Atmosphäre hier deprimierend ist,denkst du. ,,Ich möchte nur die anderen begrüßen und fragen wie ihre Weihnachtsferien waren'',sagst du und küsst Draco auf die Wange. Er nickt verständnisvoll.
Du läufst zu deinen Freunden. ,,Hallo,(dein Name)'',sagt Katharina glücklich und steht auf um dich zu umarmen. Du umarmst dich fester zurück und setzt sich auf den freien Platz neben ihr. ,,Wie geht es euch?'',fragst du deine Hufflepuff Freunde. ,,Uns geht's es Klasse,dir?'',fragt Marie lächelnd. ,,Ganz gut..nur stimmt etwas mit Draco nicht. Er kommt mir so traurig rüber''.
,,Draco Malfoy ist traurig? So richtig traurig?'',fragt Mikael überrascht. ,,Ja,Mikael.Er hat auch Gefühle'',sagst du genervt und schaust zu Katharina. ,,Vielleicht hatte er sehr schlechte Ferien'',meint Luna,die alleine im 4er Sitz sitzt. ,,Hallo Luna'',meint Katharina freundlich. Ihr habt sie gar nicht beachtet. Luna legt das Magazin,dass sie vor kurzem noch vor ihrem Kopf gehalten hat auf ihr Schoß.
,,Hallo Katharina'',sagt Luna sanft und lächelt verträumt. ,,Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen'',meinst du und schaust zu Luna. ,,Seine Familie hat eine starke Verbindung zueinander...wieso sollte er schlechte Zeit mit ihnen verbracht haben?''.
,,Vielleicht verlief Weihnachten dieses Jahr anders'',sagt Luna und nimmt wieder ihr Magazin in die Hand. Nachdenklich beobachtest du Luna beim Lesen. ,,Danke,Luna'',sagst du und stehst auf. Du kennst Luna schon seit sie eine 1. Klässerin ist. Sie war schon immer besonders. Aber Freunde seid ihr erst seitdem ihr zusammen mit Harry und den anderen heimlich trainiert. Du hast oft versucht Draco davon zu erzählen,dass du in Dumbledores Armee ist bist,doch er hasst euren Schuldirektor einfach zu sehr.
Crabbe,Goyle und Draco sitzen immer noch still da. Du setzt dich zurück neben Draco,der leicht lächelt. ,,Du hast mir noch gar nicht von deinen Ferien erzählt'',meinst du und legst dein Kopf auf Dracos Schulter. Er atmet tief durch. ,,Da..gibt es nicht viel zu erzählen'',sagt er müde und hält deine Hand. ,,Bestimmt'',meinst du und betrachtest seine schönen Finger.
,,Gab es bei euch Besuch..oder hast du Geschenke bekommen?'',fragst du. ,,(dein Name),es ist nichts interessantes passier'',erklärt Draco.
Du nickst und schaust müde zu Crabbe und Goyle. ,,Was habt ihr so gemacht?'',fragst du die beiden Jungs. Sie tauschen sich nervöse Blicke zu. ,,Ähh..wir waren in Frankreich'',sagt Goyle hektisch. ,,Wir waren bei meiner Tante zu besuch'',meint Crabbe. Du nickst wieder. ,,Schön''.
Das 2. Halbjahr hat nun begonnen. Ihr seid in eurem 5. Schuljahr.
,,Ist dir kalt? Ich habe dir gesagt,zieh dir eine Jacke an'',meint Draco und hält deine Hand während ihr zu den Pferdelosen Kutschen läuft. ,,Ich friere nicht'',protestierst du. Draco lächelt kurz und hilft dir beim drauf steigen der Kutsche. ,,Vincent,Greg..könnt ihr uns beide alleine fahren lassen?'',fragst du Crabbe und Goyle. Sie schauen verwirrt zu euch hoch und nicken.