Fred Weasley

2.9K 71 5
                                    

hi!!  sind euch meine Imagines zu lang? Ich habe nie realisiert,dass sie oft über 3k Wörter beinhalten..Ich versuch sie in Zukunft zu kürzen wenn es euch stört. 

Inspiration: I think we should stay in love-jesse  

Wörter: 2337

Zusammenfassung: Fred ist ziemlich eifersüchtig und denkt du möchtest mit ihm Schluss machen.  Achja,ich stelle mir unter Ethan Keynes den Schauspieler Timothee Chalamet vor? Natürlich kannst du dir was anderes vorstellen!!! 

  Achja,ich stelle mir unter Ethan Keynes den Schauspieler Timothee Chalamet vor? Natürlich kannst du dir was anderes vorstellen!!! 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

dein Haus: ist egal 

freds pov.

Genervt baut Fred an einer Feuerwerksbombe. ,,Das sieht ziemlich falsch aus'',meint Hermine und betrachtet die Bombe. Fred rollt die Augen und hört auf zu bauen. ,,Was ist denn mit dir los?'',fragt Ron verwirrt. Fred setzt sich zu Ron und Hermine auf das Sofa im Gemeinschaftsraum der Gryffindors.

,,Es ist wegen (dein Name)'',meint Fred müde und lehnt sich auf das Sofa. ,,Was ist mit (dein Name)?'',fragt Hermine und schaut zu Fred. ,,Isabel Randall hat mir erzählt,das (dein Name) darüber nachdenkt, mit mir Schluss zumachen'',erklärt Fred. 

,,Sie hat doch gar keinen Grund mit dir Schluss zu machen. Ihr seid ein glückliches Paar'',meint Hermine sanft und hofft,Fred zu ermutigen. ,,Ich glaube es liegt an diesen Keynes'' ,sagt Fred angewidert. ,,Ethan Keynes? Also für den würde ich dich auch verlassen'',meint Ron und lacht. Hermine schlägt Ron am Arm. ,,Was? Du findest ihn doch auch toll'',sagt Ron verwirrt und reibt sich mit seiner Hand auf die Stelle,auf der Hermine ihn geschlagen hat. 

Hermine schaut Ron böse an. ,,Ethan Keynes..er und seine dummen Haare'',meint Fred genervt. ,,Warum redet ihr über Ethan Keynes?'',fragt George,der neu den Gemeinschaftsraum betreten hat. 

,,Fred glaubt, (dein Name) wird ihn verlassen'',fasst Ron zusammen. ,,Schwachsinn'',meint George entschlossen und setzt sich auf den freien Platz neben Hermine. 

,,Was hat das jetzt mit Keynes zutun?'',fragt George. ,,Sie verlässt mich bestimmt wegen ihm'',erklärt Fred frustriert. 

,,Also..Keynes ist zwar ein hübscher Kerl..aber (dein Name) ist nicht so eine'',überlegt George laut. Er schaut zu Hermine. ,,Warum versuchst du nicht Keynes für dich zu erobern?'',fragt George Hermine grinsend. Hermine öffnet genervt das Buch auf ihrem Schoß und versucht nicht zu lächeln. 

,,Red' einfach mit ihr,Fred'',meint George und baut Augenkontakt zu Fred auf. Fred nickt entschlossen und steht auf. 

,,Du hast Recht,George''. ,,Hab ich immer,Fred'',meint George und zwinkert Fred zu. Fred lächelt.

 ,,Und wenn sie wirklich Schluss macht..dann sag einfach nein'', fügt George hinzu. Fred nickt verstört und verlässt den Gemeinschaftsraum. 

Fred setzt sich nachdenkend auf die Bank im Ostturm. Er wartet darauf,das dein Nachmittags Unterricht in Wahrsagen fertig ist. Ab und zu schaut er nervös nach oben zur Falltür. 

Harry Potter ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt