Hello hello erholt von meinem Herzschmerz und bereit wieder zu schreiben. Was geht bei euch so?? Naja also danke an für die Idee Slytherin_girl1320
Part 1 Zusammenfassung: Du und Tom wart DAS Paar in Hogwarts, jedoch machte er mit dir Schluss weil du aus keiner wohlhabenden Familie stammst. Er hat nun ein Mädchen gefunden, das er potentiell daten kann.
Part 2 Zusammenfassung: Tja was er kann, kannst du auch. Du lernst ebenfalls einen sehr wohlhabenden und sehr charmanten jungen Mann kennen. Tom bemerkt das natürlich und wird mad asf dazu läuft es bei ihm mit seiner neuen nicht wirklich. Wird er dich zurück gewinnen? Bist du über ihn hinweg???
Vor ungefähr 4 Monaten hat dich Tom Riddle für die kleine, naive Maria Gavis verlassen.Immer noch der größte Fehler, den er machen konnte, findest du. Vieles hat sich seit eurer Trennung verändert. Viel positives. Du hast zum Beispiel endlich mal wieder Zeit für Freunde. Du hast fast wöchentlich neue Leute kennengelernt und viele Kontakte geknüpft. Schüler, die du normalerweise komplett ignoriert hättest, weil du nur Augen für Tom hattest, sind nun deine engsten Freunde und sitzen zu jeder Mahlzeit mit dir am Tisch.
Die Trennung viel dir in den ersten Wochen wirklich schwer. Aber von Tag zu Tag verlor Tom die Bedeutung in deinem Leben. Du liebst und respektierst dich zu sehr, um wegen ihm rum zuheulen und dir Vorwürfe zu machen wieso es nicht geklappt hat.
Er scheint mit der Trennung gut klar zu kommen. Er hat wenige Tage danach auch schon offiziell seine Neue Freundin ,,Bekannt'' gegeben. Maria Gavis. Irgendwie tut sie dir leid. Sie scheint ein nettes Mädchen zu sein, jedoch kannst du dir deine bösen Blicke nicht verkneifen.
,,Du tust es schon wieder''. Die Stimme von deiner Freundin Jennifer reißt dich aus deinen Gedanken. ,,Wie bitte? Was?'', sagst du und schaut sie an. Ihr sitzt an eurem Tisch in der großen Halle. ,,Du hast die Kleine wieder böse angeguckt. Hör endlich auf damit, das zeigt nur Schwäche''. Du fokussierst dich zurück auf dein Essen. ,,Du hast Recht..ich versteh gar nicht wieso ich das tue''. Du schmierst dir etwas Marmelade auf dein Brötchen. ,,Keine Sorge, ich wäre genau so'', sagt Jennifer lächelnd und schenkt sich Saft in ihr Glas ein.
Ein lautes Jubeln unterbricht eure Konversation. Die Quidditch Gruppe von Gryffindor betritt die Halle. Jeder einzelne mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht. Die meisten Jungs kennst du alle aus dem Unterricht oder vom Sehen. Ein Gesicht ist dir aber unbekannt. Ein großer, dünner Junge mit dunkelbraunem Haar und grau-blauen Augen. Sein gepflegtes Aussehen ist das Erste was dir an ihm auffällt. Während der Rest sehr verschwitzt und zersaust aussah, war er der einzige der sich so wirklich Blicken lassen kann.
,,Dieser Typ, er ist der Quidditch Meister!'',rufen die Jungs und schlagen dem Fremden auf die Schulter. Die Gruppe setzt sich an deren Tisch und trinken erstmal reichlich. Wahrscheinlich hatten die vorhin bevor der Unterricht anfängt Training.
,,Hey, kennt ihr diesen ,Quidditch Meister'?'', fragst du und analysierst weiterhin den Jungen. Er hat schöne Lippen. Durch seine blasse Haut kommt der Farbton seiner Lippen intensiver vor. Für einen Gryffindor scheint er ruhiger drauf zu sein.
,,Noch nie gesehen. Aber er ist heiß..für ein Gryffindor. Gibt mir Vampir Vibes'', sagt Jennifer und starrt ihn jetzt ebenfalls an.
,,Aber er ist von Gryffindor'', sagt irgendeine Schülerin aus eurer Tischreihe. ,,Aber hübsch'',fügt Jennifer hinzu und trinkt aus ihrem Glas.
Du hast nicht wirklich gemerkt, dass irgendjemand deine Trennung mit Tom bedauernswert fand. Wirklich niemand. Außer Professor Slughorn. Der arme hat euch beide zusammen geliebt. Auch sitzt ihr weiterhin nebeneinander im Unterricht. Am Anfang habt ihr euch nur böse angestarrt und einen starken Konkurrenz Kampf geführt. Wer meldet sich mehr? Wer beendet sein Zaubertrank schneller? Wer sammelt die meisten Punkte?