Die Idee von Sirena_Black (danke dafür btw!! )
Thema: Reader ist mit Fred befreundet aber versteht sich nicht mit George. ( George steht heimlich auf sie und glaubt,das der Reader aber auf Fred steht und ist deshalb voll sad und enttäuscht.)
Wörter: 2677
und nochmal: Bei besonderen Wünschen (Ereignisse und Charaktere) einfach kommentieren!! Mir hat es voll Spaß gemacht das zu schreiben :)
,,Und wieso soll ich Flitwick ablenken?'',fragst du und trinkst von deinem Glas. Fred und George haben dir heute Morgen eine Nachricht auf deinen Nachttisch hinterlassen,dass du dich heute beim Frühstück zu denen am Gryffindor Tisch setzen sollst. ,,Das ist doch offensichtlich,(dein Name)'',sagt Fred. ,,Was ist offensichtlich?''. Du schaust Fred verstört,während er dich komisch anlächelt. ,,Der kleine Filius hat dich echt gerne'',sagt er und grinst.
,,Das ist so eklig,Fred. Halt einfach die Klappe'',sagst du angewidert. George,der neben Fred sitzt rollt die Augen. Du und George habt keine gute Beziehung zueinander. Ganz am Anfang eurer Freundschaft lief alles gut zwischen euch 3. Doch nach einigen Monaten,distanzierte sich George von dir. Ihr redet zwar hin und wieder mal,aber mehr nicht.
,,Also'',sagt George genervt. ,,Bist du dabei?'',fragt Fred. Du schaust zu den Zwillingen und dann runter zu deinem Glas Wasser. ,,Ich bin dabei''. ,,Mein Mädchen!'',sagt Fred laut und umarmt dich. Du lächelst schüchtern.
,,Jetzt kannst du zurück zu dein Schlangenvolk'',meint George und schaut zum Slytherin Tisch. Dein lächeln verschwindet. ,,Das werd' ich'',meinst du entschlossen und stehst auf. ,,Nach der 3. Stunde dann?'',fragst du und schaust zu Fred,der sein Toastbrot vorbereitet. ,,Ja,genau..wir brauchen vielleicht 10 Minuten. Dann kannst du ihn gehen lassen'',erklärt Fred während er Marmerlade auf sein Toastbrot streicht. ,,Wir sehen uns dann'',sagst du und schaut zu den Zwillingen. ,,Bis später,Schönheit'',sagt Fred lächelnd.
Verlegen läufst du zurück zum Slytherin Tisch und setzt dich neben deinen Freunden.
Kurz nach der 3. Stunde
,,Ich zähl auf dich'',sagt Fred und hält dich an deinen Schultern fest. ,,Fred..komm runter'',meinst du. ,,Du hast Recht,das packst du'',murmelt er und lässt dich los. Lächelnd rennt er davon. George steht jedoch immer noch neben dir. ,,Trag deine Haare offen,das sieht noch schöner an dir aus als sonst'',sagt er und lächelt dich kurz schüchtern an. Bevor du dich für das unerwartete Kompliment bedanken konntest,war er schon Fred nachgerannt.
Du folgst George Rat und ziehst dein Haargummi von den Haaren. Du wartest vor dem Lehrerzimmer auf Professor Flitwick. Währenddessen sind Fred und George im Zauberkunstraum und stehlen hoffentlich die Lösungen von den nächsten ZAG's.
Du denkst an George. Er scheint dich doch nicht zu hassen. Du hast oft überlegt mit ihm über euren komischen Konflikt zureden,doch immer wenn du das Gefühl hattest ihn am liebsten anzuschreien,weil er dich wie Dreck behandelt,denkst du dir: Ihm wird es danach doch weiterhin egal sein? Oder?
Fred hat Georges komisches Verhalten dir gegenüber nie kommentiert. Solange ihr euch nicht beleidigt oder euch aggressiv schlägt,ist für ihn ebenfalls egal.
Ein kleines lächeln bildet sich auf dein Gesicht,als du an das indirekte Kompliment von George denkst.
,,Miss (dein Nachname)'',fragt Professor Flitwick. Du wirst von deinen Gedanken gerissen. ,,Professor Flitwick,Sir'',sagst du. Er schaut dich erwartungsvoll an. ,,Ja?Wie kann ich Ihnen helfen?''.