HELLO QUEENS im back. Hoffe echt euch gehts gut!!! Das ihr und eure Familie/ Freunde gesund seid und trotz Corona ne coole Zeit habt :)
Thema: Tom und du seid schon seit fast 2 Jahren zusammen. Zusammen seid ihr das perfekte Paar. Jedoch ist Tom ( so sad es ist, trzd. ein egotistisches Arschloch) deshalb überlegt er dich zu verlassen um jmd. reicheres kennen zulernen. Die Finanzielle Unterstützung von einer reichen Partnerin würde ihm ein wenig bei seinen Plänen helfen. Du bekommst natürlich mit, wie er sich immer mehr von dir distanziert. Ein großer Streit bricht aus, der deine Zeit auf Hogwarts stark beeinflusst.
MOOD Lieder zur Geschichte:
You should be sad- halsey, Wouldnt change a thing- Camp Rock 2 , Crazy in Love- aber die Version von 50 Shades of Grey, Do I wanna know- Artic Monkeys, Good guy- ZAYN, adore you- Harry Styles
Warnungen: Beleidigungen, Toxische Beziehung, unnötiges Drama
Tom Riddle. Wenn man diesen Namen hört, assoziert man ihn direkt mit ,,Schülersprecher'', ,,Hübscher'' oder auch mit (dein ganzer Name). Tom und du hattet schon immer eine gute Beziehung. Am Anfang war Tom ein sehr seltsamer Junge. Seine sehr dunkle und stille Art hat viele mehr abgeschreckt als angezogen. Du empfandest ihn eher als interessant. Was auch stimmt. Tom hat eine interessante und starke Persönlichkeit.
Irgendwann als wir in die Pubertät kamen, hat Tom angefangen mehr mit den Menschen zu artikulieren. Er fand mehr Freunde und wurde nicht mehr so düster wahrgenommen. Er hat seine 3-4 Jungs, die aus sehr wohlhabenden Familien kommen. Natürlich alle Syltherin. Durch Toms guten Aussehen hat er auch die Aufmerksamkeit von vielen Mädchen erregt.
Du bekommst oft privat mit wie Mädchen sich darum reißen ihn bei einer Hausaufgabe als Partner zu bekommen. Oder jedes Schuljahr versuchen sich in die Nähe von ihm zusetzen.
Es war aber jedem klar, das Tom mit dir zusammenkommen wird. Du bist seit seiner Zeit in Hogwarts das einzige Mädchen, mit dem er freiwillig Zeit verbringt. Die Beziehung, die ihr führt ist was spezielles. Ihr verbringt viel Zeit miteinander. Tom versucht dich zu seinen Tätigkeiten immer mitzunehmen. Zb. wenn er in die Bücherei geht, nimmt er dich einfach mit. Falls er einige Runden durch das Schloss laufen muss ( wegen der Aufsichtsaufgabe) nimmt er dich ebenfalls mit. Er wartet jeden Morgen, Mittag und Abend vorm Essen in eurem Gemeinschaftsraum auf dich um gemeinsam mit dir und seinen Jungs zur großen Halle zu laufen.
Beim Laufen hält ihr selten Händchen. Oft läuft ihr beide nur vor. Während die Jungs einige Meter hinter euch sind. Ihr läuft nah beieinander und unterhaltet euch. Du bist auch ohne Tom an deiner Seite ein beliebtes Mädchen in Hogwarts. Du bist bildhübsch, sehr schlau und nett. Du hast viele Hufflepuff und Ravenclaw Freunde. Klischeehaft, verstehst du dich mit Gryffindor wirklich nicht gut. Aber einen Hass hast du auch nicht.
Zusammen seid ihr beide das Paar. Du weißt selbst nicht, wie es überhaupt zu eurer Beziehung kam. Irgendwann habt ihr angefangen intimer zu werden und dadurch noch mehr Zeit zu verbringen als sonst. Tom sagt dir manchmal, dass du ihm sehr wichtig bist. Einmal, aber nur einmal, hat er auch gesagt, dass er dich liebt.
Ihr redet nicht viel darüber wie sehr ihr euch liebt. Ist aber auch nicht schlimm. Von dir kommt es ja auch nicht. Ihr macht euch aber immer wieder kleine Geschenke. Tom hinterlässt dir Blumen, Schokolade oder kauft dir Bücher. Obwohl er selbst nicht viel Geld hat, kriegt er es immer hin an wichtigen Tagen (wie dein Geburtstag, Jahrestag..) dir besondere und teure Geschenke zu machen.
Du würdest dich wirklich nicht als Arm bezeichnen. Aber neben Toms Freunden, die aus wirklich wohlhabenden Familien, mit mehreren Schlössern, Hauselfen usw. kommen, bist du nichts. Du kommst aus der gesunden Mittelschicht. Du musstest nie auf etwas verzichten, wofür du auch sehr dankbar bist.