Teil 2

536 11 3
                                    


cash und maverick waren grade auf tour. was sie nicht wussten ist das die beiden jetzt eine  nachbarin hatten . sie heißt lena sie  ist 15 jahre alt und lebt jetzt in den USA  .sie kannte noch niemanden hier .aber das enderte sich schon bald.

lenas mutter : schatz ich und dein vater müssen für ein paar tage noch mal nach deutschland 

lena  : warum ? wir müssen das haus verkaufen du wirst bei den nachbarn wohnen sagte lenas mutter .

lena : ich kenne die aber nicht mom !!!!

lenas mutter :  ich habe mich mit denen schon unterhalten und die haben auch 2 kinder in deinem alter       

lena und wann müssst ihr los?  jetzt gleich sagte die mutter von lena .  lena verabschiedete sich bei ihren eltern und ging rüber .ihre eltern waren jetzt weg sie klingelte und der nachname baker kam ihr so bekant vor,da machte jemad die tür auf es war eine nette frau . hallo du musst bestimmt lena sein oder ? lena : ja das bin ich meine eltern saagten das ich hier bleiben muss .  

 mutter von cash und maverick : ja komm rein meine söhne sind grade auf tour und kommen morgen wieder und du wirst im zimmer von cash schlafen ist das okay lena ? 

lena : ja ist okay und ist das denn wirklich  okay das ich hier bin ?

mella : ja ist alles gut ich zeige dir jetzt dein zimmer wo du schläfst 

lena ging mit nach oben . gute nacht frau baker .

ach lena du kanst mich auch mella nennen .und gut nacht  lena wenn du morgen aufwachst dan kom nach unten dann ist nähmlich auch das essen fertig. 

lena : okay mella mache ich .


am morgen 


lena ist grade wach geworden und ging nach unten zum frühstücken als sie fertig war räumte sie den tisch mit ab und ging nach oben um sich an zu ziehen und dann passierte das .....

cash kam in den raum und sah lena aber nur den rücken 

lena: ähmmm sry deine mutter hat gesagt das ich hier schlafen soll

cash : ähh ja das hat sie wohl vergessen zu sagen .

lena drehte sich um und die beiden lachten. und gingen nach unten zu den anderen maverick wunderte sich .

maverick : wer ist das mom ?

mella : das ist eure neue nachbarin .sagte die mutter glücklich 

maverick : und warum ist sie hier ?

lena möchtest du das erzählen ?

lena:  klar . also ich komme aus deutschland und meine eltern mussten noch mal dort hin und unser haus zu verkaufen .

maverick und cash: okay 

 mella : cash du wist bei maverick schlafen okay ?

cash : okay kein problem .



am abend ....






*wie geht das weiter *

Liebe oder nicht? 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt