Maverick und cash gingen eine runde ums Krankenhaus herum, um Cash auf andere Gedanken zu bringen. Ihm ging das mit lena echt verdammt nah und er hatte Angst das er lena verliert sie hat sein leben einfach Perfekt gemacht. Hey Cash das wird bestimmt wieder lena is nh Kämpferin sie wird dich nicht allein lassen, weil sie dich über alles liebt okay? Bitte mach dir nicht so viel Gedanken versprich es mir bitte bro...? Okay Maverick... Aber ich will nicht mit dem Schmerz leben wenn lena nicht mehr da ist, ich meine sie ist mein EIN&ALLES ich könnte auf alles verzichten außer auf sie, sie hat mein leben einfach perfekt gemacht ohne sie bin ich nichts sie is einfach mein Girl..... Ja ich versteh dich bro ich hätte die gleichen Sorgen, wenn Hannah das passieren würde.
15 Minuten später...
Maverick und Cash saßen im Wartezimmer und warteten bis Dr. Linear kam. Plötzlich kam er total Blut verschmiert zu den beiden und Cash stiegen die Tränen schon deutlich hoch (ich meine was würdet ihr drnken wenn eure Freundin oder Freund schwer verletzt im Krankenhaus liegt).... Dr. Linear:
Also wir mussten lena Not operieren da eine Rippe die Gebrochen war ihre lunge verletzt hat und dadurch hat sich die lunge mit Blut gefüllt daher kam auch der Herz still stand aber die op ist gut verlaufen und lena liegt auf der intensiv Station wir dürfen nur eine Person erst mal rein lassen wer möchte mir den Folgen?
Cash geh du lena ist immerhin deine Freundin ich warte hier auf.......Hey leute nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder sry für die lange pause aber bei mir war viel los und ja hier ist das lang ersehnte Kapitel auf das viele gewartet haben hoffe es gefällt euch
Ps: ich würde mich freuen wenn ihr ein like da lasst und ein Kommentar... 💗
Eure Anna😊💗