Teil 8

270 8 2
                                    

Am nächsten Tag.

Maverick ging rüber zu Lena und klingelte. Lena machte auf und sah maverick. Schockierend stand sie da. In der der Tür.

Gespräche mit maverick :

Lena : möchtest du mich wieder erpressen maverick? Sagte Lena sauer und ängstlich.

Maverick : Nein im Gegenteil ich wollte mich entschuldigen bei dir und dir sagen das ich dich noch liebe.

Lena : danke und ich bin aber in Cash es tut mir leid maverick ich glaube das mit uns wird nix.
Sagte Lena traurig.

Maverick : okay verstehe mein Bruder...

Lena : maverick bitte es tut mir leid aber streite dich nicht mit Cash um mich okay.

Maverick : klar kein problem.

Maverick ging traurig nach Hause und holte seine Geldbörse und fuhr in ein hotel er brauchte jetzt mal Zeit zum nachdenken. Er hatte in den Briefkasten von Lena einen kleinen Brief rein gelegt und da stand drauf wo er ist und das es niemand außer Lena  wissen darf.

2 Stunden später.

Lena und Cash sind jetzt zusammen. Und Lena hatte sich mit ihrer besten Freundin geschritten und fuhr zu maverick da Cash nicht hier war sondern in La und deswegen fuhr Lena zu maverick.

1 stunde später Lena war bei maverick und klopfte an seine Zimmer Tür. Und da machte maverick auf er war grade duschen und hatte nur ein Handtuch um Lena Stürmte rein und fing an maverick zu küssen die beiden waren so vertieft in den Kuss das die beiden sich noch mehr küssten bis maverick Lena fragte warum sie hier sei und warum sie ihn küsste?.

Lena : ich habe Streit mit meiner Freundin und Cash ist nicht da und ich will dich jetzt und hier!

Maverick : aber was ist mit Cash Lena?

Lena : Ja aber ich will mit dir Sex haben jetzt mit dir maverick. Sagte Lena sexy zu maverick.

Maverick : okay und wir sagen ihm nix okay.?

Lena klar er ist ja mein freund.

Die beiden lagen nun auf dem Bett und knutschten mit einander rum bis Lena ihre Hose auszog und maverick ihr Oberteil Lena zog maverick das Handtuch weg und zog ihn ein kondom über die beiden hatten also wirklich Sex obwohl Lena mit Cash zusammen war. Das muss man sich erst einmal trauen. 5 Stunden später.

Lena : du bist gut maverick aber ich habe ein schlechtes Gewissen wegen Cash.

Maverick : ach Lena es ist nun mal geschehen und gib zu es hat dir viel bedeutet der Sex und die küsse.!?

Lena : Ja schon aber ich bin mit deinem Bruder zusammen und habe mit dir geschlafen grade und er weiß nix davon. Und er soll es auch nicht erfahren.

Maverick : ich liebe dich Lena!

Lena : ich liebe Cash okay und einwenig dich aber ich bleibe bei Cash maverick.

Lena fuhr zurück nach Hause und ging schlafen da es schon spät war.

1 Woche später......

Liebe oder nicht? 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt