Machte die Tür auf und sah.....
Das Lena hingefallen ist. Cash hilf ihr hoch.Cash : alles gut Lena?
Lena : Ja ich bin nur ausgerutscht aber es geht wieder. Danke Cash 💗
Cash : dann ist ja gut. Cash war erleichtert das es Lena gut geht.
Lena war eine seine beste Freundin.Lena : warum bist du hier Cash? Ich möchte alleine sein.
Cash : ich möchte was mit dir unternehmen? Bitte Lena?
Lena : na gut was möchtest du mit mir unternehmen Cash?
Cash : okay ich hole dich heute abend um 21:00 Uhr ab.
Lena : okay dann bis später Cash.
Cash : ja bis später.
Cash ging rüber wieder und plante etwas schönes.
Bei Lena :
Lena setzte sich auf ihr Bett und konnte nicht fassen das Cash sie eingeladen hat. Sie war total in Cash verliebt und in cashs Gegenwart verlor sie immer ihren Verstand aber man merkte es ihr nicht an. Lena ging zu ihrer Mutter.
Gespräch:
Lena : mom? Hast du vielleicht kurz Zeit?
Mom : Ja mein schatz für dich habe ich immer. Zeit was bedrückt dich so?
Lena : Cash und ich unternehmen heute was und....
Mom : das ist doch toll Lena.
Lena : Ja aber ich habe mich in Cash verliebt...
Mom : das ist doch nicht schlimm mein Schatz. Dann musst du es ihm sagen.
Lena : Ja aber ich habe Angst das er mich nicht mag und Dan....
Mom : Lena alles wird gut und wenn er dich nicht mag Dan ist das halt so jeder muss das mal durch machen musste ich auch damals.
Lena : du hast recht ich sag ihm das. Oh es ist schon 20:30 Uhr ich habe nur noch eine halbe Stunde Zeit mom.!
Eine halbe Stunde später Lena war fertig und da klingelte es auch schon Lena machte auf es war Cash er hatte einen weißen Anzug an er sah himlisch aus.
Cschs Sicht :
OMG Lena sieht so schön aus sie trägt ein rotes Kleid was bis zu den knien geht und unten war das Kleid aufgepuscht und oben waren kleine Glitzer Steine ihre braunen langen Haare hat sie offen gelassen Und sie trug rote Highheels die waren am glenzen.
Ich weiß nicht ich bin echt in Lena verliebt und ich weiß nicht ob sie auch in mich ist?.Lena : können wir los Cash?
Cash : ja Lena du siehst echt wunderschön aus.
Lena schüchtern : danke du aber auch Cash.
Die beiden gingen nach draußen und da sah Lena eine limousine.
OMG! Sagte Lena! Lena Die habe ich uns gemietet ich hoffe du freust dich darüber. Lana : ja klar Cash. Sagte Lena glücklich. Die beide stiegen ein und fuhren los.
Lena : wo hin geht es Cash?
Cash ich habe ein Platz reserviert im italienischen Restaurant.
Lena : Cash das ist ja super ich freue mich. Und ich bin froh das ich dich kenne sehr froh. Lächelte Lena.
Cash : ich bin auch froh das ich dich kenne.
Die beiden haben gegessen und gingen zur limousine. Sie setzten sich rein und die limousine fuhr los.
Lena : Cash wo hin fahren wir???
Cash : ich habe ein Hotelzimmer gemietet in das hat einen super Ausblick. Aufs Meer.
Lena : Cash du bist der beste Freund der Welt ich wüsste nicht was ich machen soll ohne dich.
Zeit Sprung :
Die beiden waren jetzt in der suite angekommen. Lenas Gedanken : das war bestimmt teuer aber dieser Ausblick ist so schön.Cash: gefällt es dir Lena? Die beiden standen auf dem Balkon und der Mond funkelte aufs Meer.
Lena sah Cash tief in die Augen.
Lena : Cash Ich habe mich in dich verliebt...
Cash : Lena Ich habe mich auch in dich verliebt.
Die beiden küssten sich und pressten sich zusammen und gingen da bei rein und vielen aufs Bett. Cash stützte sich mit seinen Händen ab die neben Lenas Kopf Waren und machte ihr knutschflecke und Lena stöhnte leise auf. Dan zogen die beiden sich aus bis auf die unterwesche.
Lena : ich bin noch Jungfrau.
Cash: das ist nicht schlimm du vertraust mir doch oder?
Lena : Ja Cash nur dir.
Die beiden machten weiter.
Die hatten eine heiße Nacht und nur wenig Schlaf.Am Morgen.
Cash wachte auf und sah Lena die neben ihm lag und schlief.
Cash : Lena hey gut geschlafen.
Lena : ich wusste nicht das du so gut bist im s**.
Lena war sehr entspannt und zufrieden.Cash: du warst auch nicht schlecht. Möchtest du zu erst duschen?
Lena : Ja das wäre nett.
Cash : gut ich mache frühstück in der Zeit.
Lena ging ins Bad und sah an ihrem Hals sehr viele knutschflecke und erinnerte sich an die Nacht während sie duschte. Als sie fertig war ging sie ins Zimmer und natürlich war sie auch angezogen. Die beiden frühstückten.
Zeit Sprung.
Lenas Eltern waren gestern nach Deutschland geflogen um Urlaub zu machen ich durfte alleine zuhause bleiben.
Lena war jetzt zuhause und ging in ihr Zimmer sie war erleichtert das sie das erste Mal mit Cash hatte aber sie wusste nicht ob sie jetzt mit Cash zusammen war.
Cash zuhause.
Cash ging in sein Zimmer und schmiss sich aufs Bett und war glücklich das er mit Lena geschlafen hatte und das sie ihn auch liebt. Aber es gab ein Haken er darf es bloß nicht maverick sagen da maverick doch in Lena verliebt ist.
Am nächsten Tag....
Wie geht es weiter?
Diese Geschichte besteht aus
880 Wörtern
LG anna💗