.... Kam maverick rein und sagte: Leute an der Tür unten steht jemand für Cash. Maverick ging in sein Zimmer und legte sich aufs Bett und war am Handy. Cash zog sich an und ging runter ich hörte eine weibliche Stimme und fragte mich wer das sein könnte? Ging Cash mir etwa fremd? Ich ging zu mavericks Zimmer Tür und klopfte an. Maverick : ja komm rein. Ich ging rein und setzte mich auf den Stuhl von maverick.
Maverick : hey Lena was ist los?
Lena:Wer ist das unten an der Tür?
Maverick : das muss Cash dir sagen ich möchte mich da nicht einmischen. Sagte maverick vorsichtig.
Lena: also geht Cash mir fremd!!!
Maverick : Nein Lena das würde ich nie zulassen das er dir weh tut. Und ich glaube das er dich nie verletzen möchte sondern beschützen.
Lena : danke maverick das du so zu mir stehst.
Maverick : ja Lena du bist die freundin meines Bruders.
Lena : danke. Ich umarmte maverick und ging in cashs Zimmer und setzte mich auf sein Bett. 2 Minuten später kam Cash ins Zimmer. Er sah nicht glücklich aus sonder genervt und sauer. Ich : Cash was ist los?Cash : Ach nix alles gut Lena. Sagte Cash navös.lena:ne Cash ist es nicht ich dachte wir erzählen uns alles. Cash :also das war.....Wer war das wohl?
Schreibt es mir in die Kommentare.
Und sry das nicht so viel kam aber ich hatte scheiße gebaut.