Teil 14

206 10 2
                                    

Cash : also das war meine ex freundin und die ist seit gestern aus der Psychiatrie entlassen.
Lena: wie lange war sie da den?
Cash:    3 Jahre.
Lena: und warum war sie da?
Cash :sie ist ausgerastet als ich schluss gemacht habe. Und hat ihr eltern verletzt und so weiter....
Lena : und was macht sie jetzt hier bei dir?
Cash : sie liebt mich immer noch aber ich liebe sie nicht mehr sondern nur dich.
Lena: awwww du bist der beste Freund der Welt.

Lena und Cash küssten sich kurz bis Lena sagte : Cash Ich besorge mir noch ebend was beim Walmart. Cash: Lena es ist dunkel und es ist schon 21:00 Uhr. Was ist wenn was passiert?
Lena : Cash ich bin schon groß und wenn was ist dann rufe ich dich an okay?
Cash : okay pass aber bitte gut auf dich auf. Sagte Cash verzweifelt.
Lena : Ja mache ich Cash. Sagte sie und ging zum Walmart. Auf dem Weg da hin fühlte Lena sich beobachtet und lief etwas schneller bis auf ein Mal ein Mädchen vor ihr stand und ihr sagte das sie sich verhalten soll von Cash und maverick. Lena sagte : Wer bist du? und nein ich halte mich nicht vern Cash ist mein Freund und maverick mein Kumpel. Das Mädchen : dir wird was passieren wenn du nicht auf mich hörst. Lena : das glaubst du. Ich rufe gleich Cash und maverick an wenn du mich jetzt nicht in ruhe lässt!!!!!!
Das Mädchen : mach das und ich tue dir was an! Hatte sie mir grade gedroht? Egal ich zog mein Handy und wollte grade Cash anrufen ich drücke noch auf den Hörer und auf Lautsprecher. Das Mädchen nahm mein Handy und legte es auf den Boden. Und fing an mich zu treten und zu schlagen so das ich zusammen brach Cash hörte was diese Person mit mir machte und schrie immer Lena was ist? Hallo sag doch was? Dann hörte das Mädchen auf mich zu schlagen und zu treten und nahm mein Handy und sagte zu Cash : hey babe Hast du mich vermisst?
Cash : joan? Was hast du mit ihr gemacht wo seid ihr?!!!
Joan: ach du meinst deine Freundin die liegt hier bewusstlos auf dem weg vor mir.
Cash : wo seit ihr?
Joan: ach wir sind hier beim See. Vielleicht mag sie ja schwimmen? Sagte joan böse lachent in das Handy. Cash : joan Wehe du bringst sie ins Wasser sie ist bewusstlos!!!!
Joan: mhhhh? Mir egal in 2 Minuten geht sie schwimmen.! Also solltest du dich beeilen die Zeit läuft jetzt. Sie legte auf.

Cash rannte zu maverick weinend und erzählte ihm alles die beiden steigen ins Auto und fuhren los. Als die beiden da waren sahen sie.......



Was sahen die beiden oder wen sahen die beiden?

Heute kommt vielleicht noch ein teil.

Ps:eure Anna 💋😊💗🔥😘

Liebe oder nicht? 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt