Teil 3

377 14 6
                                    

Am Abend

Lena war im Zimmer und sang. Ihre Stimme war soo schön und maverick und Cash machten grade tik toks und hörten Lenas Stimme. Cash : OMG Was ist das für eine Stimme die ist der Hammer!!! Maverick Ja du hast recht sprechen wir sie morgen darauf an Cash? Cash : klar ich mache das okay? Maverick : okay gute nacht Cash. Cash : gute nacht bro. Die beiden gingen schlafen. Und Lena ging auch schlafen.

Am Morgen

Hey Jungs gut geschlafen?
Cash : Ja Lena du auch? Lena: ja danke wir sehen uns dann unten am Tisch. Cash würde rot und maverick auch die beiden machten sich fertig und gingen nach unten. Alle saßen am Tisch und als alle fertig waren ging Lena in die Stadt und zum See. Als sie nach Hause kam war sie alleine mit maverick Lena saß auf der Couch. Sie redete ein bisschen mit maverick der neben ihr saß und dann wollte maverick sie küssen aber sie hat denn Kuss abgelehnt weil sie ihn nur als freund mag und sie ging ins zimmer. 


15 min. später 


cash war zuhause er ging nach oben und  hörte jemanden weinen .er wunderte sich und  dachte sich nix dabei und ging zu maverick .

cash : hey lena weint. weißt du warum sie weint ?

ne keine ahnung sagte maverick.

cash: okay ich rede mal mit ihr . 

maverick: ich gehe ein bisschen raus mit meinen freunden.

maverick ging und cash klopfte an die tür von lena 

cash : lena alles gut darf ich rein kommen ?

lena: ja aber niemand anderes bitte ! sagte sie traurig

cash : was ist los lena ?

lena: habe angst es dir zu sagen ich möchte kein streit .

cash : komm sag bitte mir kannst du vertauen .

lena : maverick wollte mich vor hin küssen !!!

cash : wasssss!!!!!!!  das kann er doch nicht machen !!!!!!

cash tröstete lena und umarmte sie .


2 stunden später 


maverick kam nach hause und ging zu .......

Liebe oder nicht? 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt