1 Woche später.
Cash war wider da und ging rüber zu Lena da Lenas Eltern mal wieder im Urlaub waren und zwischen maverick und Lena der Sex und so das war schon krass. Und es gibt eine Sache von der Lena niemand erzählt hatte das sie eine Schwester hatte die 17 war und aufs internart ging sie heißt Hannah sie kam Lena besuchen obwohl Lena und Cash grade mitten im sex waren.
Da klingelte es.....
Lena zog sich an und gig zur Tür und machte sich auf und sah Hannah da stehen.
Hannah : hey sis habe dich vermisst wo sind Mama und Papa den?
Lena : die sind mal wieder im Urlaub und warum bist du hier Hannah?
Hannah : ach ich bin fertig mit dem internat und habe noch keine Wohnung sis.
Lena : okay soll ich dir dein Zimmer zeigen Hannah?
Hannah klar sie gingen nach oben und an dem Zimmer von Lena vor bei und da sah Hannah Cash in Lenas Bett liegen und er war nackt. Hannah hielt an. Ich was los?Hannah da liegt ein nackter Junge in deinem Bett Lena du bist 15 und sag mir nicht das du und er sex hatten bevor ich kam. Lena schüchtern : doch aber schon das 2 mal um genau zu sein. Hannah war geschockt. Verhütet ihr den Lena?
Lena : Ja tuen wir.
Hannah : ist der kondom schon mal geplatzt?
Lena: keine Ahnung da haben wir uns keine Gedanken gemacht.
Hannah : ja weil das Dan guter Sex war und man Dan seinen Verstand verliert.
Hannah ging in ihr Zimmer und Dan ein bisschen schoppen. Lena ging wieder zu Cash.
Cash : Wer war das?
Lena : meine Schwester.
Cash : ich dachte du hättest keine Geschwister Lena.
Lena : Ja doch aber sie war auf einem internart und ist jetzt fertig damit und lebt hier jetzt wieder. Sie ist ber grade nicht da also können wir weiter machen schatz....
Die beiden machten das noch ne Weile bis sie hörten wie ihre Schwester mit einem Typ in ihren Zimmer ging und Sex hatten wir denken wohl guter Sex so wie sich das anhört. Lena und Cash waren fertig und zogen sich an. Lena ging bei ihrer Schwester ins Zimmer und sah.......
Wen sah Lena?
LG anna💗