I1I

6K 301 53
                                    

Hierbei handelt es sich um den ersten Teil der Trilogie „Bloodline". Es empfiehlt sich zuerst den gleichnamigen Prolog „Bloodline" zu lesen, um die folgenden Inhalte besser verstehen zu können.

Aufgeflogen
Jahr 2017, November - Korea

Minho Pov:

„Meinst du wirklich ich bekomme es nicht mit, dass du dich fast jeden Abend raus schleichst?" Fragt Chan mich misstrauisch, als ich gerade mal wieder auf dem Weg nach draußen bin.

„Ich wollte nur etwas an die frische Luft." erwidere ich grinsend, woraufhin er skeptisch die Arme verschränkt.

„Solange? Und dann riechst du auch jedes Mal so komisch, wenn du mitten in der Nacht oder am frühen Morgen nachhause kommst." kontert er ernst und mustert mich geduldig, weshalb ich langsam etwas nervös werde.

„Ich mache nichts verbotenes, wirklich." erwidere etwas unsicher, doch dies scheint ihm nicht als Antwort zu genügen.

„Dann kannst du es mir ja auch erzählen." fordert er und versperrt mir auch weiterhin den Weg nach draußen.

Wie erklärt man einem Alpha am besten, dass man etwas mit einem menschlichen Jungen am laufen hat?
Ich würde nämlich gerne noch ein paar Jährchen länger leben und meinen Freund weiterhin treffen können.

„Ich warte Minho." raunt er leise, weshalb ich kurz schlucken muss.

Ich habe wohl keine andere Wahl, als es ihm jetzt zu sagen oder?

„Können wir vielleicht darüber reden, wenn ich wieder da bin?" frage ich vorsichtig nach und sehe ihn dabei bittend an.

„Entweder du sagst es mir jetzt oder du bekommst bis zum nächsten Vollmond Ausgehverbot." erwidert er, weshalb ich ihn ziemlich entsetzt ansehe. Das kann er doch nicht machen.

Ich weiß, dass er uns eigentlich nur beschützen möchte, aber er könnte mir mittlerweile auch mal etwas mehr vertrauen entgegen bringen oder?

„Aber bitte reiß mir nicht den Kopf ab.." seufze ich etwas kleinlaut und sehe kurz zu Boden.

Ich würde es nicht ertragen ihn solange oder vielleicht auch gar nicht mehr sehen zu dürfen.

„Werde ich nicht, versprochen. Aber jetzt sag mir bitte endlich was du da draußen treibst." erwidert er und wird dabei langsam etwas ungeduldig.

„Ich treffe mich mit jemandem." seufze ich leise und weiß nicht so recht wo ich hingucken soll. Ich traue mich nicht ihm in die Augen zu sehen, aus Angst vor seiner Reaktion.

„Dessen bin ich mir bewusst, aber mit wem und warum?" fragt er weiter nach, weshalb ich mich etwas nervös im Nacken kratze.

„Es ist ein Junge und ganz eventuell menschlicher Abstammung." murmle ich leise und halte für einen kleinen Moment die Luft an. Bitte lass mich leben.

„Du triffst dich mit einem Menschenjungen? Warum?" fragt er geschockt nach und sieht mich dabei ziemlich ungläubig an.

„Ich habe ihn bei meiner letzten Mission dort in der Gegend kennengelernt und wir haben uns ziemlich gut verstanden, irgendwie."

„Warum triffst du dich dann immer noch mit ihm? Was heißt hier gut verstehen? Und weiß er, dass du ein Vampir bist?" bombardiert er mich weiter mit Fragen.

„Er weiß schon von Anfang an, was ich bin." erwidere ich unsicher, wobei Chan ein leises Knurren von sich gibt. „Keine Sorge, er hat mir versprochen es niemandem zu erzählen."

„Erpresst er dich damit? Gehst du deswegen so oft zu ihm?" bohrt er weiter nach, weshalb ich langsam nicht mehr um die eigentliche Antwort herum reden kann.

„Nein, so ist das nicht. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Sogar ein bisschen besser, als nur Freunde." erwidere ich, wobei ich den letzten Satz ehr undeutlich von mir gebe.

Chan hingegen sieht mich nun nur noch schweigend an, was mich hingegen sichtlich nervös macht.

„Du magst ihn also sehr?" fragt er weiter nach, weshalb ich zögerlich nicke und ihm dabei unsicher in die Augen sehe.

„Oh nein wie süß, unser kleiner Minho ist zum ersten Mal verknallt." grinst er plötzlich und wuschelt mir durch die Haare, weshalb mein Herz für einen Moment aussetzt.

Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet.

„Bring ihn doch einmal mit hierher." fügt er schmunzelt hinzu, woraufhin ich jedoch schnell entsetzt den Kopf schüttle.

„Ich möchte nicht, dass er hier als Vampirfutter endet oder ihr ihn verstört." erwidere ich mürrisch und bin sichtlich nicht begeistert von dieser Idee.

„Ist gut, aber ehrlich gesagt hätte ich sowas von dir nicht erwartet. Hyunjin hätte ich es ehr zugetraut sich auf einen Menschen einzulassen." grinst er und wirft einen Blick zum Sofa hinüber, wo Hyunjin und Seungmin sich bestens mit einem dieser Videospiele amüsieren.

Wüsste ich nicht, dass Hyunjin so anhänglich ist, dann würde ich mich wirklich ständig fragen warum sie so viel kuscheln.

Hyunjin ist ein wirklich sehr anhänglicher Vampir, was aber wahrscheinlich davon kommt, dass er früher einmal ein Mensch war.

„Darf ich dann jetzt endlich gehen?" frage ich Chan etwas ungeduldig und sehe ihn dabei hoffnungsvoll an.

„Meinetwegen, aber bitte seid vorsichtig. Und du passt auf, dass du nicht in irgendeinen Rauschzustand verfällst." erwidert er seufzend, aber überwindet sich dann zu einem Lächeln.

Ich bin dankbar dafür, dass er sich so sehr um uns kümmert, auch wenn er manchmal wirklich übertreibt, uns aber dennoch unsere Freiheiten lässt.

„Ich sehe ihn ja nicht zum ersten Mal, also wird schon nichts passieren." schmunzle ich und husche schnell an ihm vorbei aus der Tür.

Ich wünsche mir wirklich sehr, ich hätte seine Worte etwas mehr zu Herzen genommen, doch zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht ahnen was diese Nacht passieren wird.

Fortsetzung folgt...

***
Und los geht es mit Book One~
Ich werde versuchen jeden Samstag ein Chapter hochzuladen, aber bitte lasst mich leben wenn es mal nicht klappen sollte ^^'

Accident // Minsung {Bloodline Trilogie}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt