Kontrollverlust
Jahr 2017, November - KoreaEin Chiyu?
Minho Pov:
(Auszug Chapter 1)„Du magst ihn also sehr?" fragt er weiter nach, weshalb ich zögerlich nicke und ihm dabei unsicher in die Augen sehe.
„Oh nein wie süß, unser kleiner Minho ist zum ersten Mal verknallt." grinst er plötzlich und wuschelt mir durch die Haare, weshalb mein Herz für einen Moment aussetzt.
Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
„Bring ihn doch einmal mit hierher." fügt er schmunzelt hinzu, woraufhin ich jedoch schnell entsetzt den Kopf schüttle.
„Ich möchte nicht, dass er hier als Vampirfutter endet oder ihr ihn verstört." erwidere ich mürrisch und bin sichtlich nicht begeistert von dieser Idee.
„Ist gut, aber ehrlich gesagt hätte ich sowas von dir nicht erwartet. Hyunjin hätte ich es ehr zugetraut sich auf einen Menschen einzulassen." grinst er und wirft einen Blick zum Sofa hinüber, wo Hyunjin und Seungmin sich bestens mit einem dieser Videospiele amüsieren.
„Darf ich dann jetzt endlich gehen?" frage ich Chan etwas ungeduldig und sehe ihn dabei hoffnungsvoll an.
„Meinetwegen, aber bitte seid vorsichtig. Und du passt auf, dass du nicht in irgendeinen Rauschzustand verfällst." erwidert er seufzend, aber überwindet sich dann zu einem Lächeln.
Ich bin dankbar dafür, dass er sich so sehr um uns kümmert, auch wenn er manchmal wirklich übertreibt, uns aber dennoch unsere Freiheiten lässt.
„Ich sehe ihn ja nicht zum ersten Mal, also wird schon nichts passieren." schmunzle ich und husche schnell an ihm vorbei aus der Tür.
Ich wünsche mir wirklich sehr, ich hätte seine Worte etwas mehr zu Herzen genommen, doch zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht ahnen was diese Nacht passieren wird.
***
„Sie wissen es." seufze ich leise, während ich langsam das Fenster hinter mir schließe. Haena weiß zwar schon seit längerem darüber Bescheid, dass wir uns so gut wie jeden Tag treffen, aber ich meide es dennoch ihr über den Weg zu laufen.
„Wer weiß was?" fragt Jisung verwirrt nach und legt dabei seinen Kopf leicht schief.
„Chan und meine Gruppe. Er war misstrauisch aus vielerlei Gründen, weshalb ich es nicht länger verschweigen konnte." erwidere ich und lasse mich dabei neben ihn aufs Bett fallen.
„Dann kann ich ja endlich mit zu dir." Hoffnungsvoll sieht er zu mir hinüber, woraufhin ich zögerlich den Kopf schüttle.
„Für einen Menschen ist es dort viel zu gefährlich. Ich möchte dich nicht unnötig einer Gefahr aussetzen." Ich weiß doch wie sehr er mit mir kommen möchte, aber es geht nun einmal nicht.
„Aber wäre ich ein Vampir, dann würde es gehen oder?" fragt er neugierig nach, weshalb ich wenig begeistert zu ihm hinüber sehe.
„Rein theoretisch, ja. Praktisch, nein. Also vergiss das schnell wieder." erwidere ich leise murrend, wobei ihm seine Enttäuschung deutlich anzusehen ist. Ich kann doch auch nichts dafür.
DU LIEST GERADE
Accident // Minsung {Bloodline Trilogie}
ФанфикBOOK ONE - Bloodline Wenn sich die Wege zweier suchender Seelen kreuzen. Hierbei handelt es sich um den ersten Teil der Trilogie „Bloodline". Es empfiehlt sich zuerst den gleichnamigen Prolog „Bloodline" zu lesen, um die folgenden Inhalte besser v...