Mörder
Jahr 2017, Oktober - Korea„Oh Kleiner, da hast du aber einen ganz besonderen Freund erwischt."
Jisung Pov:
„Sie kommen doch hierhin oder? Wie lange brauchen die denn noch?" frage ich Soohyun aufgeregt und spiele nervös mit der Kette an meinem Hals. Die Verbindung zu ihnen ist schon vor einiger Zeit abgebrochen und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir solange für den Weg gebraucht haben. Zumindest kommt es mir gerade vor wie eine Ewigkeit.
„Mach dir keine Sorgen. Haena weiß genau was sie da tut und dein Freund ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen." erwidert sie und lehnt sich gelassen auf dem Sofa nach hinten. Wie kann sie in so einer Situation nur so entspannt sein?
„Ich hoffe es. Und um das noch einmal klarzustellen Minho ist nicht mein Freund." seufze ich leise und knabbere mir dabei unsicher auf der Unterlippe herum. Er will mich ja nicht.
„Genau und ich die Königen von China. Ich habe euch knutschen sehen, also hör auf zu leugnen." schmunzelt sie und sieht mich dabei vielsagend an, wobei mir langsam die Röte ins Gesicht steigt.
„Ok. Ich mag ihn vielleicht ein bisschen, aber er möchte nichts von mir. Nachdem er mich getroffen hat war er total gemein zu mir und wollte mich nicht wieder sehen." Bedrückt lasse ich meinen Blick auf meine Hände wandern und atme dabei einmal tief durch. Ich wusste ja nicht, dass es so gefährlich werden kann..
„Wie ich sehe verstehst du nicht sonderlich viel von uns. Er hat das wahrscheinlich gemacht, damit du dich von ihm fern hälst. Aber nicht um dich damit zu ärgern, sondern damit sowas, wie das hier gerade, nicht erst passiert. Er hat einen wichtigen Auftrag und da kann er sich sowas wie dich eigentlich nicht leisten und trotzdem hat er dir geholfen." Sie Grinst kurz und streicht sich dabei die Haare aus dem Gesicht. „Verstehst du was ich meine?"
„Ich verstehe aber nicht warum er das tut.. Ich bin doch auch nur ein Mensch von ganz vielen." seufze ich leise und lege meinen Kopf auf der Sofalehne ab.
„Du hast wahrscheinlich irgendwas an dir, was ihm gefällt." erwidert sie und nimmt sich dann erneut das Weinglas von dem Tisch. Ihre Ruhe hätte ich gerne.
Wo bleibt er nur?
Nervös lasse ich meinen Blick immer wieder auf die Uhr an der Wand wandern, welche direkt über einem gigantischen Fernseher angebracht ist. Was Technik angeht scheinen sie ja auf dem neusten stand zu sein und das Geld dafür haben sie anscheinend auch.
„Noch ein kleiner Tipp für dich, pass in Zukunft besser auf. Du willst deinen Freund ja nicht nochmal in solche Gefahr bringen." unterbricht sie die Stille zwischen uns und stellt dabei ihr Glas zurück auf den Tisch. Was will sie damit sagen? Als hätte ich das absichtlich getan.
„Er ist immer noch nicht mein Freu- Minho!" überrascht springe ich vom Sofa auf und sehe mein Gegenüber mit großen Augen an. Er ist da, er ist endlich da.
„Ich habe doch gesagt ich schaffe das." schmunzelt er und kratzt sich dabei etwas im Nacken. Wird er jetzt etwa verlegen?
„Geht es dir gut? Bist du irgendwo verletzt? Das sah eben ziemlich gefährlich aus." frage ich ihn besorgt und komme mit wackeligen Beinen auf ihn zu.
„Mir geht es gut, keine Sorge." lächelt er, während Haena an ihm vorbei geht und sich zu Soohyun auf das Sofa setzt.
„Aber dein Hals.." Besorgt mustere ich die blauen Male an seinem Hals, welche eindeutig von dem Würgegriff dieser Frau stammen.
„Ach der. Der tut ein bisschen weh, aber das geht bald wieder." Er seufzt leise, aber hört dabei nicht auf mich anzulächeln.
„Du glaubst mir nicht wie erleichtert ich gerade bin, dass du endlich hier bist.. warum hat das solange gedauert?" Ich sehe ihn fragend an, woraufhin er jedoch kurz zu Boden sieht. Was hat er denn jetzt?
„Wir mussten einen kleinen Umweg machen." erwidert er und sieht flüchtig zu Haena und Soohyun hinüber, welche tuschelnd aneinander gekuschelt auf dem Sofa liegen.
„Was für einen Umweg." verwirrt sehe ich ihm in die Augen, wobei er sich mit dem Handrücken über die Lippen wischt. Was hat das zu bedeuten?
„Ich habe Blut gebraucht, darum der Umweg." seufzt er leise und meidet sichtlich den Blickkontakt zu mir.
„Ich hätte dir doch was geben können." erwidere ich eingeschnappt und verschränke meine Arme vor der Brust.
„Nein. Ich habe heute bereits zu viel von deinem Blut getrunken. Das wäre zu gefährlich für dich geworden."
„Und deswegen habt ihr einem unschuldigen" „Er war nicht unschuldig. Er hat als Zuhälter gearbeitet." unterbricht er mich, weshalb ich ihn kurz schweigend ansehe. Er hat ihn also umgebracht..
Ich habe Gefühle für einen Mörder.
Es war mir von Anfang an klar, aber wieso fällt es mir gerade so schwer? Es ist nicht das erste Mal, dass er jemanden getötet hat.
„Ich bin trotzdem froh das es dir gut geht." erwidere ich knapp, wobei Minho weiterhin schuldbewusst zu Boden sieht.
Ich weiß das es seine Natur ist, dass Blut von Menschen zu trinken. Er kann nichts dafür.
„Ich bin wirklich froh.." Ich überwinde mit einem Schritt die letzten Zentimeter zwischen uns und schließe ihn vorsichtig in meine Arme.
Ich muss das positive in ihm sehen.
Fortsetzung folgt...
***
Jisung sieht auf dem Bild so klein neben Minho aus XD
DU LIEST GERADE
Accident // Minsung {Bloodline Trilogie}
FanfictionBOOK ONE - Bloodline Wenn sich die Wege zweier suchender Seelen kreuzen. Hierbei handelt es sich um den ersten Teil der Trilogie „Bloodline". Es empfiehlt sich zuerst den gleichnamigen Prolog „Bloodline" zu lesen, um die folgenden Inhalte besser v...