I13I

2.8K 245 28
                                    

Fight
Jahr 2017, Oktober - Korea

Wollen sie uns helfen oder was war das gerade?

Jisung Pov:

Nachdem Minho wieder aus meinem Blickfeld verschwunden ist, überkommt mich eine gewisse Unsicherheit. Was passiert jetzt mit ihm?

„Ich hoffe dein Freund kann gut kämpfen." unterbricht das Mädchen neben mir die Stille und zerrt mich in einen engen Gang hinein.

„Das hoffe ich auch.." seufzte ich leise und folge ihr ohne Widerspruch.

Nur wenig später passieren wir eine schwere Eisentür und befinden uns zu meinem Erstaunen mitten in einer Einkaufsstraße.

„Verhalt dich unauffällig und denk gar nicht erst daran abzuhauen." raunt sie mir leise zu, weshalb ich etwas zögerlich nicke. Ich verstehe es immer noch nicht so richtig.

Mit meiner Hand fest in ihrem Griff, werde ich von ihr durch die Menschenmasse gezogen, wobei uns einige der herumstehenden auffällig mustern.

„Ich bringe dich jetzt in unser Versteck, dann bist du vorerst sicher." fügt sie nach einigen Metern leise hinzu und zieht mich dann erneut in eine Seitengasse. Heißt das sie wollen uns wirklich helfen?

Aber was ist dann mit Minho?

Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihm gut geht und ihm nichts schlimmes passiert.

Minho Pov:

„Dein Freund ist jetzt in Sicherheit." raunt mir das Mädchen leise zu, welches mir eben ein kleines Messer zugesteckt hat. Ich weiß zwar nicht, was in ihren Köpfen vor sich geht, aber ich glaube in diesem Fall ist es besser mit ihnen zu kooperieren.

„Das will ich auch hoffen." erwidere ich leise und lasse das Messer in meiner Hose verschwinden.

„Hör mir jetzt gut zu. Unsere Anführerin kämpft nie fair, darum habe ich dir das Messer gegeben. Es sind keine Waffen erlaubt, aber sie trägt ein Messer an ihrem Bein und ein weiteres hinten an ihrer Hose. Ihre Schwachstelle ist ihre linke Seite, weil sie auf dem linken Auge nicht mehr so gut sehen kann." flüstert sie mir leise weitere Informationen über meinen Gegner zu, wobei ich aufmerksam ihren Worten lausche.

Ich hoffe es stimmt wirklich was sie mir da sagt.

„Und jetzt wünsche ich dir viel Glück." raunt sie leise und stößt die Tür vor uns mit einem Tritt auf.

Ein kleines bisschen aufgeregt betrete ich den großen Raum und sehe mich aufmerksam um.

Hinter notdürftig errichteten Zäunen am Rand steht eine Horde von Vampiren, die ein lautes Getöse von sich geben, während sich vor mir eine recht große Fläche erstreckt.

Es gelangt nicht sonderlich viel Licht in die Halle hinein, aber es reicht für mich um alles gut erkennen zu können. Während ich langsam in die Mitte gehe, platzieren sich weitere Vampire vor den Ausgängen und halten ihren Blick eisern auf mich gerichtet.

Sehe ich etwa aus, als wolle ich einfach so feige fliehen?

Ein kurzes schmunzeln schleicht über meine Lippen, als die Lautstärke in dem Raum noch einmal ansteigt. Genau in diesem Moment betritt mein Gegner den Ring und sieht mich dabei belustigt an.

Nur weil sie einen ganzen Kopf größer ist als ich, heißt das nicht das sie stärker sein wird. Und der Titel Alpha erst recht nicht. Die Fans sollten sich lieber nicht auf sie verlassen.

„Du wirst ein süßer Sklave sein, wenn du das hier überhaupt überstehst, Kleiner." grinst sich und streicht mir belustigt über das Kinn, während ich ihr einfach nur in die Augen sehe.

Sie sollte mich lieber nicht unterschätzen, denn ich stamme nicht aus diesem System.

Aber ich lasse sie. Es kann nur zu meinem Vorteil dienen, dass sie mich unterschätzt. Vielleicht sollte ich auch einfach ein bisschen mitspielen.

„Ich will ja fair bleiben, also darfst du mich zu erst angreifen." grinst sie und weicht einige Schritte nach hinten aus. Das war ein ganz großer Fehler ihrerseits.

„Wie großzügig." schmunzle ich amüsiert und begebe mich in eine Angriffsposition. Die wird noch ihr blaues Wunder erleben.

Nur wenig später renne ich auf sie zu und ziele dabei mit meiner Faust auf ihren Bauch, wobei sie mir jedoch aus weicht und mich mit einem Tritt zu Boden befördert.

Um mich herum steigt das Gejubel erneut an, während ich ein schmerzerfülltes Stöhnen von mir gebe. Ok, ich muss zugeben sie ist nicht ganz so schlecht.

Mühsam rapple ich mich von Boden auf und klopfe mir gelassen den Staub von der Kleidung, wobei sie mich keine Sekunde aus den Augen verliert. Vorsichtig ist besser als Nachsicht, aber ich habe bereits ein Ass im Ärmel.

Während sie dieses Mal auf mich zu gerannt kommt, weiche ich ihr geschickt aus und verpasse ihr einen Stoß in die Seite.

Sie hingegen fängt sich schnell wieder und stützt sich auf mich, wobei sie mich mit ihrem Gewicht zu Boden drückt.

„Ich will dich ja nicht zu lange leiden lassen." grinst sie und legt ihre Hände an meinen Hals.

„Schade.. ich dachte wir könnten noch etwas mehr Spaß haben." erwidere ich mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen, wobei sie langsam den Druck an meinem Hals erhöht.

Ich spüre wie ich langsam immer schlechter Luft bekomme und sehe zu ihr hinauf in die Augen. Kraft hat sie, dass muss ich ihr lassen.

„Ich wäre an deiner Stelle nicht so vorlaut." erwidert sie amüsiert und schnürt mir quälend langsam immer mehr die Luft ab.

„Das.. sagt die Ri-chtige.." krächzte ich leise und schließe kurz meine Augen. Es ist ein wirklich unangenehmes Gefühl und dazu bin ich ihr gerade vollkommen ausgeliefert.

Nur noch ein bisschen..

Fortsetzung folgt...

***
Es sieht nicht gut für Minho aus..

Wird Minho es trotzdem schaffen? *Dramatische Musik*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wird Minho es trotzdem schaffen? *Dramatische Musik*

Accident // Minsung {Bloodline Trilogie}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt