I5I

3.2K 286 69
                                    

Lüge
Jahr 2017, Oktober  - Korea

Mein armer Hintern, aber noch viel mehr tut mir mein Herz leid.

Minho Pov:

Skeptisch lasse ich meinen Blick über den Jungen wandern, welcher gerade mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden sitzt.

Er scheint es wirklich zu wollen, sonst hätte er sich seine Hände nicht schon so wund gescheuert.

Ein Glück für ihn, dass ich gerade erst gegessen habe und ziemlich satt bin, denn sein Blut riecht wirklich deliziös. Vielleicht gibt er mir ja trotzdem einen Schluck davon ab.

„Wie bist dir hier rein gekommen?" fragt er verwirrt nach, weshalb ich etwas schmunzeln muss.

„Ich habe das Schloss geknackt." erwidere ich grinsend und warte darauf, dass der Jüngere endlich aufsteht.

„Mit deinen Fähigkeiten?" fragt er erstaunt nach und rappelt sich langsam vom Boden auf, bevor er sich den Staub von der Kleidung klopft.

„Ich weiß nicht ob man das eine besondere Fähigkeit nennen kann." erwidere ich und halte ihm die Drähte vor die Nase, welche ich für das veraltete Türschloss verwendet habe.

„Woa sowas kannst du auch?" fragt er fasziniert nach und sieht mich dabei mit strahlenden Augen an. Der lässt sich echt leicht von mir faszinieren oder ist er bei allem so Begeisterungsfähig?

„Kann das nicht fast jeder?" erwidere ich, während ich die Drähte wieder in meiner Tasche verschwinden lasse. Die Dinger stehen mir bei meinen Einsetzen immer treu zur Seite und haben mich eigentlich noch nie enttäuscht.

„Also ich nicht." erwidert er, weshalb ich erneut etwas schmunzeln muss. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht.

„Soll ich es dir zeigen?" füge ich fragend hinzu, woraufhin er anfängt eifrig zu nicken. Süß.

„Aber wehe du brichst dann irgendwo unerlaubt ein, verstanden?" murre ich leise, was er ebenfalls mit einem nicken bestätigt.

„Bist du schon mal irgendwo eingebrochen?" fragt er neugierig nach, während wir gemeinsam nach draußen auf das Dache gehen.

„Ja, aber ich hatte meine Gründe dafür." erwidere ich und verschließe die Tür daraufhin hinter uns.

„Hat die nicht jeder?" fragt er weiter nach, weshalb ich einmal tief durchatmen muss. Er stellt viel zu viele Fragen, zumindest für meinen Geschmack.

Warum habe ich ihn eigentlich auf das Dach gelassen?
Ich wusste, dass das keine gute Idee ist und trotzdem habe ich es getan.

„Einige machen es aber um gewollt ein Verbrechen zu begehen und andere, so wie ich, müssen es aus wichtigen Gründen machen, um unteranderem Informationen zu beschaffen. Außerdem läuft das bei uns Vampiren ein bisschen anders als bei euch. Wir leben unter ganz anderen Umständen als ihr. Wir sind nicht arm oder so, aber das System erfordert es." erwidere ich viel zu ausführlich und könnte mir deswegen selber eine scheuern.

Warum gehe ich so sehr auf diese dummen Fragen ein? Ich Idiot verrate ihm noch zu viel über uns.

„Was für ein Sy-"„Hör auf so viele Fragen zu stellen und guck mir zu." unterbreche ich ihn mit strengem Ton, als er bereits wieder dabei ist erneut eine Frage zu stellen.

„Na gut." seufzt er leise und richtet seinen Blick aufmerksam auf das alte Vorhängeschloss neben der Tür.

„Du steckst das da rein, ok? Und damit machst du dann so. Beweg es etwas in die Richtung und wenn es klickt ist die Tür offen, verstanden?" erkläre ich es Stück für Stück und demonstriere es ihm extra langsam, bevor das Schloss das gewollte Klicken von sich gibt. „Jetzt du."

Geschickt ziehe ich die Drähte wieder aus dem Schloss heraus und verschließe die Tür erneut, bevor ich ihm mein heiligstes Werkzeug anvertraue.

„So?" fragt er nach und steckt die Drähte langsam in das Schloss, bevor er sie etwas bewegt.

„Versuch es mal etwas höher." erwidere er leise und lege meine Hand vorsichtig um seine, damit ich ihn etwas leiten kann.

„Ich hab's geschafft." japst er freudig, als das Schloss erneut ein leises Klicken von sich gibt.
Sind alle Menschen so süß, wenn sie sich über etwas so belangloses freuen?

Hyunjin war früher ja auch ein bisschen so, aber Jisung setzt definitiv noch einen oben drauf.

Schlösser knacken ist doch jetzt wirklich nichts besonderes.

„Das muss reichen." erwidere ich, während ich mir schon wieder ein grinsen verkneifen muss und springe mit einem Satz, auf das höher gelegene Dach.

„Ey das ist jetzt wirklich unfair." mault er eingeschnappt und legt seinen Kopf in den Nacken, um zu mir hinauf sehen zu können.

„Wer hat gesagt das ich fair bin?" schmunzle ich amüsiert und hocke mich an die Kante des Daches, um ihn böse angrinsen zu können.

Ich mag es ihn zu ärgern.

„Ich bin hier oben angekommen. Das war der Deal und du haust trotzdem ab." murrt er leise, wobei er mich finster ansieht. Uh, da bekomme ich aber Angst.

Aber genau genommen habe ich ihm doch sogar dabei geholfen oder? Er hat es nicht aus eigener Kraft geschafft.

„Du solltest wissen, das Vampire sehr gut im lügen sind." erwidere ich, woraufhin er ein eingeschnapptes schnaufen von sich gibt.

„Ich will mich mit dir gut verstehen und du behandelst mich dafür so. Wieso? Habe ich dir irgendwas getan? Ist es weil ich ein Mensch bin?" erwidert er, wobei sein Gesichtsausdruck auf einmal so ernst wird.

„Menschen und Vampire leben nicht ohne Grund getrennt." raune ich leise, weshalb er mich fragend ansieht.

„Warum? Weil wir euer Essen sind?" zischt er mürrisch, woraufhin ich für einen Moment inne halte.

„Willst du mich essen, hm? Dann komm her und bedien dich." murrt er entschlossen und hält mir ohne zu zögern seine Verwundeten Hände entgegen.

Der Kleine ist wirklich lebensmüde.

Fortsetzung folgt...

***
Ich habe keine Ahnung vom Schlösser knacken.. ich hoffe das passt so XD

Accident // Minsung {Bloodline Trilogie}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt