Es war stille. Komplette Stille. Man hörte nichts, außer wie unsere Sprühdosen die Wand bemalten. ich gab mir richtig mühe.
Ich schüttelte meine Dose und fing an ein großes „V" zu malen.
Als ich fertig war guckte ich stolz drauf und lächelte.
„Du weißt schon dass die Polizei herausfinden kann dass du das warst wegen dem „V"
Sagte mein bester Freund Namjoon genervt. Ich zuckte nur mit den Schultern und malte weiter.
„Sieht aber gut aus" sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte glücklich zurück.
Ach danke das ich Namjoon hab, ohne ihn wär ich bestimmt schon depressiv.
Plötzlich erklangen Sirenen
„Fuck..."
Das war zwar klar, aber jetzt schon? Ich hab so keine lust aufs Gefängnis...
Namjoon schubste mich an der Schulter an „Los los!" sagte er nervös.
Wir nahmen schnell unsere Sachen und rannten los.
Wir waren schon viel weiter als die Polizisten aber ich war trotzdem zu langsam.
„Los schneller!" schrie Namjoon
„Ich kann nicht..." rief ich hinterher
Als ich mich kurz umdrehte, sah ich wie nah die schon sind. Ich atmete ein paar mal ein und aus. ich schaffe es nicht...Namjoon soll nicht wegen mir auch ins Gefängnis. Das kann ich ihn nicht antun. Ich muss es tun. Er hat mich auch immer gerettet und dafür bin ich ihn so dankbar.
„Hyung...Renn vor..." rief ich erschöpft
„Bist du behindert!? Nein man komm jetzt!" schrie er zurück.
Mach es nicht noch schwerer.
„Hyung nein! Pass auf deinen eigenen Arsch auf und Renn!"
Namjoon seufzte „wenn dir was passiert dann ist das nicht meine Schuld..."
Er rann weg. Endlich. Danke.
Plötzlich, als ich auf einer Brücke war, stieß ich gegen jemanden und meine lieblingssprühdose fiel runter ins Wasser. Scheiße.
Ich schaute meine Dose an und guckte dann langsam zu der Person rüber.
Er weinte.
„E-Entschuldigung..." sagte er mit einer zerbrechlichen Stimme. Ach halts Maul. Warum denkt jeder dass man es mit einen ,entschuldigung' alles wieder gut machen kann?
Ich antwortete nicht und beobachtete ihn nur. Emotionslos.
Bis mich dann mehrere Polizisten von hinten anpackten.
„Scheiße..."
Ich versuchte nicht davon zu kommen, sondern guckte mir nur diesen Jungen ganz genau an.
Er starrte mich mit geweiteten Augen an.
Er hätte wohl nicht damit gerechnet das ich kriminell bin hm? Wieso geht er mitten in der Nacht hier lang? Das wird er bereuen.
Mir wurden Handschellen angekettet und ich wurde agressiv ins Auto gebracht.
Das übliche.
Sie fuhren mich zur Polizeistation und brachten mich zu einen Raum.
Da war nur ein Tisch und zwei Stühle. Typisch.
„Setzt dich" sagte ein Polizist monoton.
Ich setzte mich direkt hin, faltete meine Hände zusammen, legte sie auf mein Schoß und starrte auf den Tisch, bis dann ein Mann den Raum betrat und sich ebenfalls hinsetzte. Er sah alt aus und nicht gerade zufrieden mit seinen Job. Ich könnte schwören er schläft gleich ein, aber er stellte trotzdem fragen.
„Name?" fragte der Mann mich direkt
„Kim Taehyung" antwortete ich
Er starrte die ganze Zeit nur auf seine Papiere und fragte mich alle basic Fragen.
„Komplize?" fragte er dann
Mein Gott kann er nicht in Sätzen reden? Okay ich gib zu ich mach das auch selten...
Ich schüttelte mein Kopf.
„Nein ich war allein." sagte ich monoton
Er seufzte. Er glaubt mir bestimmt nicht, aber juckt mich nicht. Ich werd Namjoon nie im Leben verraten.
Ich starrte die ganze Zeit nur auf den Tisch oder ins nichts.
Nach einer Weile sagte er endlich was.
„10 Monate" sagte er
Ich guckte zu ihn hoch.
10 Monate? Geht klar.//
Meine erste FanFiction, hoffe es gefällt euch
(Ich schreib FAST immer aus Taehyung's Sicht)
DU LIEST GERADE
Du wirst sterben | taekook
FanfictionWerde nicht beenden ,,Ich werd dich finden." Warnung! : •Gewalt •Mord •Suizid • Smut • Schimpfwörter • Kriminalität