17

51 3 0
                                    

Ich und Namjoon gingen zu seinem Hotelzimmer.
Und auf dem Weg, trafen wir auf jemanden. Es war Seokjin...Namjoon versuchte ihn zu ignorieren und Seokjin tat das Gegenteil.
Nun stand er vor uns, aber Namjoon guckte an ihn vorbei. 
„Hallo..'' sagte Seokjin leise. Namjoon reagierte aber nicht.
Ich guckte kurz zu Namjoon und dann wieder zu Seokjin
''Hey..''  antwortet ich.
Ich merkte wie traurig Seokjin war und ich glaube seine Augen tränten sogar...
''N-namjoon...''sagte er mit einer zerbrechlichen Stimme.
Langsam guckte er zu ihn ''B-bitte...lass es mich erklären...'' sagte er schluchzend.
''o-okey..'' sagte Namjoon dann.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet..
''ich werd euch alleine lassen'' sagte ich lächelnd und ging dann langsam weg.
Ich ging dann wieder ins Krankenhaus um zu sehen wie es Yoongi geht. Ob Jungkook noch da ist? Ich öffnete die Tür von Yoongi's Zimmer und betrat den Raum einfach.
Dann sah ich Jungkook mit Yoongi, die was gegessen haben.
Ich lächelte ''Na schmeckt's?'' fragte ich und setzte mich auf ein Stuhl.
„Sehr gut!'' antwortete Jungkook und hielt mir sein Essen vor's Gesicht ''willst du auch?'' fragte er mich und ich schüttelte leicht lachend meinen Kopf ''Nein danke'' sagte ich ''iss du ruhig'' fügte ich noch hinzu.
,,Wo bist du mit Joon hingegangen?'' fragte Yoongi
,,Wir wollten zu seinem Hotelzimmer, aber dann kam Jin und wollte mit ihn reden..ich hoffe die klären jetzt alles, die waren doch so süß zusammen..'' antwortete ich
,,Jin?'' fragte Jungkook
,,Ja, Namjoon's Ex, Seokjin hat ihn betrogen'' sagte ich
,,Achso...'' sagte Jungkook und aß weiter.
Ich nickte ,,Eh..ich werd jetzt wieder gehen...bisschen spazieren und so'' sagte ich und stand auf ,,Bye'' ich winkte zu den und ging dann weg.
Langsam ging ich durch die Straßen...es war so leer.
Ich ging durch manche Gassen. Dann lehnte ich mich an einer Wand an und lies mich runter gleiten.
Wieso ist das Leben so schwer?
Ich nahm eine Packung Zigaretten und holte eine raus, zündete sie an und zog ein paar mal dran. Ich starrte in den Himmel.
Das Wetter war sehr schön..aber trotzdem hatte ich die Kapuze über mein Kopf...das war viel bequemer und so konnte ich irgendwie immer besser nachdenken.
Was soll ich nur machen? Soll ich auf mein Bauchgefühl hören? Das war bis jetzt immer das richtige.. aber was ist wenn es diesmal nicht so ist?

//
Ich liebenejbe Namjin

Du wirst sterben | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt