5

92 6 0
                                    

Bald müsste er kommen. Oh gott er sieht so hübsch aus. Hab ich mich verliebt? Aber das geht doch nicht so schnell...oder?
Ich machte mich schick und räumte meine Wohnung auf, er darf keinen schlechten Eindruck kriegen. Ich setzte mich auf mein Sofa und las mir unseren Chat durch.
Mag er mich auch? Findet er mich auch so hübsch.
Ich speicherte Taehyung unter Traummann😍 ein... okey kann sein dass ich mich in ihn verknallt hab...
Aber irgendwie kommt er mir auch bekannt vor. Ist das ein Zeichen? Wenn ja, ich hoffe ein gutes.
Plötzlich klingelte es. Er erschrack leicht und rannte zur Tür. Oh gott ich war so aufgeregt...
Ich guckte mich noch schnell im Spiegel an und öffnete dann langsam die Tür. Ist er noch schöner geworden?!
„Hallo" sagte er mit einen Lächeln.
„Hey.." entgegnete ich schüchtern „komm doch rein. Sagte ich und lies ihn durch. Nachdem er meine Wohnung betrat schloss ich die Tür und ging ins Wohnzimmer „setzt dich." sagte ich und er setzte sich dann direkt auf mein Sofa.
„Schön hast du es hier" sagte er, als er sich umschaute.
„Danke..." bedankte ich mich und setzte mich ebenfalls hin.
Ich konnte nicht woanders hingucken. Meine Augen klebten ja an ihn! Das ist nicht normal, er ist wunderschön. Alles an ihn, er ist perfekt und niemand kann meine Meinung ändern. Ich würde gerne ein Bild ausdrucken und es den ganzen Tag angucken. Oh nein ich benehme mich ja wie ein Fanboy...
Ich wurde knallrot als Taehyung leicht lachte, er hat anscheinend bemerkt wie ich ihn anstarre und anhimmele.
„Hast du Hunger..?" fragte ich leise und er schüttelte nur seinen Kopf. Zum Glück, ich hab nähmlich nichts vernünftiges im Haus.
„Hast du vielleicht Lust einen Film zu gucken?" fragte ich und er nickte. Warum redet er eigentlich so viel?
Ich stand auf und ging zu meinen Zimmer, er folgte mir. Er setzte sich auf mein Bett und ich holte die Fernbedienung.
„Anscheinend bist du sehr alleine hm?" fragte er grinsend und schaute auf meine Kommode. Ich verfolgte seinen Blick und meine Augen weiteten sich. Wie peinlich! Knallrot rannte ich zu meiner Kommode, schnappte den Dildo und versteckte ihn in meinen Schrank.
Taehyung lachte nur. Peinlicher könnte es nicht werden.
Ich setzte mich langsam neben ihn, schaltete den Fernseher an und ging auf Netflix.
„Was willst du gucken?" fragte ich leise. Es war mir immer noch so peinlich.
Er nahm die Fernbedienung aus meiner Hand und berührte meine Hand dabei, sehr viel. Es war so ein schönes Gefühl.
Ich starrte ihn an und er suchte einen Film raus. Taehyung legte die Fernbedienung auf die Kommode und verschränkte seine Arme vor die Brust.

(Smut)

Langsam guckte ich zu meinem Fernseher und war gespannt welchen Film er ausgesucht hat.
Nein. Das kann nicht war sein. Fifty shades of grey. Warum genau jetzt?
Ich hab den Film zwar so oft geguckt, aber ich werd immer..geil.
Nach einiger Zeit war es so weit...es kam die Sexstelle. Was soll ich machen? Einfach weggucken? Nein das geht nicht...Egal ich versuchs. Vielleicht werde ich dieses Mal nicht geil...
Aber es war klar, der heißeste Mann den ich kenne sitzt neben mir und wir gucken gerade einen Sexfilm, wie kann man da nicht geil werden?
Langsam wurde ich schon richtig hart und versuchte es irgendwie zu verstecken, aber das funktionierte nicht wirklich...
Scheiße er hat's bemerkt.
Taehyung schaute kurz zu meiner Beule und dann zu meinen Knallroten Gesicht rüber. Ich guckte ihn nicht an, aber ich konnte seinen Grinsen spüren.
Er kam mir näher. Wieso machte er das?
„Brauchst du vielleicht Hilfe?" fragte er mich mit seiner tiefen und ruhigen Stimme.
Ich bekam Gänsehaut über meinen ganzen Körper und guckte ihn langsam an.
„Du musst nicht antworten.." flüsterte er in mein Ohr bevor er mein Ohrläppchen biss.
Ich konnte nicht mal runter kommen und schon war meine Hose und Boxershorts unten. Mein Gesicht lief rot an, als meine Länge direkt nach oben spring.
Wie oft bin ich in seiner Gegenwart schon rot geworden? 1,2? 30 mal?
Ohne zu zögern nahm er meine Länge in die Hand und rieb es hoch und runter.
Ich biss mir auf die Unterlippe und schloss meine Augen.
Ich musste meinen Stöhnen verkneifen, aber als er es dann endlich in den Mund nahm konnte ich nicht anders und stöhnte laut auf.
Er wurde immer schneller und nahm es komplett in seinen Mund. Ich legte mein Kopf in den Nacken und stöhnte nur noch. Dieses Gefühl war so schön. Ich spürte etwas in meinen Unterleib und wusste dann das ich gleich kommen werde
„I-ich komme g-gleich.." stöhnte ich und kam dann in seinen Mund.
Er schluckte es runter, zog meine Hose und Boxershorts hoch und legte sich dan neben mich hin. Meine Brust ging auf und ab.
Es fühlte sich so an als hätte er mich mehrmals durchgenommen. Wie es wohl sein wird wenn er es wirklich tut.
Langsam öffnete ich meine Augen und guckte ihn an.
Er lächelte direkt und ich erwiderte es schwach.
Wie ich sein Lächeln liebe und ihn auch. Ich liebe ihn.
Wir kennen uns erst seit zwei Tagen, aber das ist mir völlig egal.
Ob er meine Liebe auch erwidert? Wenn er das nicht würde, warum hätte er das gerade denn dann getan?
Ich hoffe einfach nur dass er meine Gefühle erwidert.
Plötzlich klingelte sein Handy. Er nahm es und nahm ab
„Hallo?" fragte er.
Er legte auf und stand schnell auf.
„Was ist passiert?" fragte ich besorgt.
„Namjoon wollte kochen und hat die Küche fast verbrannt. Ich frag mich wie er überlebt hat als ich im G-.. in Griechenland war..."
Ich weitete meine Augen „oh..dann geh schnell los!"
Er nickte „Tschüß sagte er und rannte raus"
Ich schaute auf die Decke und seufzte
„Was für ein Jahr..."

Du wirst sterben | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt