Solche Klamotten hatte ich schon lang nicht mehr an. Eigentlich sind die voll bequem. Es war eine schwarze Hose mit grauen Oberteil und ein blaues T-Shirt dadrüber.
Ich hatte paar von meinen Sachen in der Hand die ich mit nehmen durfte. Also fast gar nichts. Und wurde zu einer Zelle geschubst.
„Nummer 13 öffnen!" schrie der Wärter
13? Geile Nummer.
Die Zelle öffnete sich und er schubste mich rein
„Du hast Glück dass er dein Partner ist Frischling." sagte er amüsiert
„Nummer 13 schließen!"
Die Zelle ging zu und der Wärter ging.
Ich ging langsam zu dem unteren Bett, als ich bemerkte dass mein Mitbewohner oben liegt.
Ich setzte mich hin und seufzte.
„Na, wie heißt du?" fragte mich der über mir mit einer rauen Stimme. Er sprang runter und setzte sich auf den Boden um mich anzugucken.
Ich schaute zu ihm. Er hatte blonde, fast weiße Haare und er war auch sehr blass. Ist das noch normal?
„V" antwortete ich monoton
„Nein, bitte mach jetzt nicht ein auf den und sag deinen richtigen namen"
Ich biss mir auf die Lippe
„Kim Taehyung...und du?"
„Suga" antwortete er
Ich hob eine eine Augenbraue
„Dein Ernst?" fragte ich
Er lachte nur „Min Yoongi"
„Wie kannst du so gut Gelaunt sein?" fragte ich verwirrt. Ich bin gerade erst angekommen und hab jetzt schon schreckliche Laune.
„Ich bin in 10 Monaten frei. Deswegen." sagte er.
Ich nickte „ich auch. Wie lange musstest du sitzten?"
„Ein und halb Jahren, hab betrunken ein Kisok überfallen. Hurensöhne." murmelte er
Ich nickte wieder „ich hab Graffiti gesprüht. Was wirst du machen wenn du frei bist?"
Yoongi seufzte „meinen festen Freund suchen...wenn er noch lebt."-
Tage vergingen und ich war schon fast mit meinem Kunstwerk fertig. Ich wusste gar nicht das ich so gut malen kann.
Yoongi stand an der Zellentür und beobachtete alle Häftlinge. Das macht er ständig.
„Was malst du da eigentlich schon die ganze Zeit?" fragte er mich ohne rüber zu gucken.
Und genau als er gefragt hat, war ich fertig.
„Guck es dir an" antwortete ich und legte meinen Schraubenzieher weg, mit der ich das in die Wand reingekratzt hab.
Er drehte sich zu mir und kam näher um sich das Bild auf meiner Wand anzuschauen.
„Ein Junge?" fragte er und legte sein Kopf schief.
Ich nickte „jap, wegen ihm bin ich hier" sagte ich. Wenn er nur wüsste wie sehr ich ihn hasse, obwohl ich ihn gar nicht kenne.
Yoongi nickte langsam und guckte mich an „okay..." ziehte er in die Länge und ging dann wieder zur Zellentür.
Ich schaute mir das Bild an und nahm den Schraubenzieher.
„Ich werd dich finden" murmelte ich mit Hass und rammte die Schraube direkt in sein Gesicht.
Yoongi erschrack und drehte sich kurz zu mir „ich hoffe du wirst kein Psycho" sagte er leicht lachend.
Ich guckte ihn ernst an und fing dann an zu grinsen
„Wer sagt dass ich noch keiner bin?" frage ich
„Stimmt..." antwortete er nur aber lachte dann. Ich lachte ebenfalls.
So schlimm ist es im gefängnis gar nicht...ich möcht nur diesen Jungen finden und dann-
Die türen öffneten sich, es war Pause...
Ich versteckte meinen Schraubenzieher unter mein Bett und ging dann mit Yoongi raus.
Wir gingen zum Hof und chillten.
„Aye!" schrie jemand und ging auf mich und Yoongi agressiv zu.
Ich verdrehte meinen Augen. Gott wie ich diesen Jungen hasse.
„Das ist unser Platz! Verpisst euch!" Brüllte er
„Halts Maul" sagte ich genervt. Er ist hier nicht der Boss. Ich bin zurzeit beliebter als er geworden, deswegen hasst er mich auch.
Er kam auf mich zu und schlug mir ins Gesicht.
Ich stand langsam auf und guckte ihn an. Wir waren ungefähr gleich groß.
„Na hast du nichts besseres drauf?" fragte ich mit einen leichten grinsen.
Er wollte mich nochmal schlagen, aber ich konnte seine hand abfangen und schubste ihn auf den Boden.
Er guckte mich mit wut an und stand auf.
Als er mich gerade treten wollte schrie ein Wärter.
„Hört sofort mit diesen Scheiß auf Ladies!"
Ich guckte den Jungen nochmal an und schubste ihn mit meiner Schulter als ich wegging. Yoongi folgte mir als wär ich sein Boss. Süß. Yoongi kann süß aber auch heiß sein. Ja heiß. Und nein ich steh nicht auf ihn. No homo.
Bei unserer Zelle angekommen, legte ich mich auf meinen Bett
„Nur noch 4 Monate" murmelte ich und schaute das Bild an der Wand an.
„Und dann bist du tot" ich spuckte drauf und schloss dann langsam meine Augen.
„Du wirst sterben."
„Was hat er eigentlich genau getan?" fragte Yoongi verwirrt, als er auch auf sein Bett lag, doch ich antwortete nicht.
Er würde bestimmt sagen dass ich übertreibe und darauf hab ich keine Lust. Vielleicht sag ich es ihm irgendwann.
Ich drehte mich auf mein Bauch und schlief langsam ein.//
Taegi macht mich soft
DU LIEST GERADE
Du wirst sterben | taekook
FanfictionWerde nicht beenden ,,Ich werd dich finden." Warnung! : •Gewalt •Mord •Suizid • Smut • Schimpfwörter • Kriminalität