Ich saß hier noch eine Weile bis Jungkook mich dann anrief.
,,Hallo! Ich geh jetzt nach Hause also du kannst jeder Zeit kommen.'' sagte Jungkook und ich hab gespürt dass er breit lächelt.
,,Alles klar ich komme dann auch gleich'' antwortete ich und legte auf.
Ich stand langsam auf und streckte mich. Mit einem langen seufzen machte ich mich dann auf den Weg zu Jungkook. Ich hatte Glück dass alles so nah ist.
Als ich bei Jungkook ankam und an die Tür klopfte, begrüßte er mich direkt mit einer festen Umarmung. Wie kann man nur so süß sein? Ich erwiderte die Umarmung und strahlte.
Meine schlechte Laune war sofort weg. Aber wie kann man schlecht gelaunt sein wenn du seine süße Person siehst?
Wir gingen beide in sein Wohnzimmer und machten uns es auf seinen Sofa gemütlich.
Ich lag in der Ecke und er auf mir.
Die Decke war über uns und ich spielte mit seinen Haaren.
,,Wie lange kennst du Namjoon eigentlich?'' fragte er mich nach einer Zeit. Bei dieser Frage musste ich lächeln
,,Hm, fast mein ganzes Leben lang, er ist für mich wie mein älterer Bruder...obwohl er sich manchmal so benimmt als wäre ich der ältere.'' sagte ich kichernd.
Jungkook musste auch kichern. ,,Ich hab Yoongi irgendwie noch nie kennengelernt..ich hatte das Gefühl, Jimin wollte das nie....aber ich versteh mich doch so gut mit Yoongi. Es fühlt sich so an als würden wir uns schon seit einer Ewigkeit kennen.'' sagte Jungkook.
,,Hm, vielleicht deswegen'' antwortete ich.
,,Weswegen?'' fragte Jungkook verwirrt und guckte zu mir hoch
,,Ja weil ihr euch so gut versteht, vielleicht hatte er angst dass ihr euch zu gut versteht.'' sagte ich
,,hm..bist du eine eifersüchtige Person?'' fragte er mich und ich nickte ,,Und wie'' sagte ich noch dazu und er kicherte
,,Ich fast gar nicht'' sagte er.
Nach einiger Zeit gähnte ich und schloss meine Augen.
,,Gute Nacht'' sagte er
,,Nacht'' murmelte ich
,,Ich liebe dich'' flüsterte er.
DU LIEST GERADE
Du wirst sterben | taekook
FanfictionWerde nicht beenden ,,Ich werd dich finden." Warnung! : •Gewalt •Mord •Suizid • Smut • Schimpfwörter • Kriminalität