13

58 4 0
                                    

„Und wie geht es ihm?" fragte ich und guckte zum Arzt.
Der Arzt guckte zu mir und Namjoon
„Er ist im Koma" antwortete der Arzt
„Ihr könnt zu ihm" sagte er und wir gingen ohne etwas zu sagen rein.
Langsam setzten wir uns auf zwei Stühle die neben Yoongi's Bett sind und ich seufzte.
„Verbrennt der einfach mein Haus" sagte Namjoon und ich musste leicht lachen.
„Der arme..." sagte ich und Namjoon nickte leicht.
„wo werden wir schlafen?" fragte Namjoon
„Ich könnt Jungkook fragen..." sagte ich
„Ne lass mal, du kannst bei ihn pennen, ich such mir ein Hotelzimmer oder so." antwortete er und ich zuckte mit den Schultern.
„Wenn du genug Geld hast..."
Namjoon nickte „Okay ich geh dann mal" er umarmte mich kurz „sag wenn er aufwacht oder so" sagte er und ging dann.
Ich guckte Namjoon hinter her und guckte dann zu Yoongi
„Wach auf ey!" jammerte ich.
Plötzlich öffnete die Tür sich. Ich guckte nicht dahin, weil ich zu faul bin.
Ich spürte Arme um mein Hals und ein Kopf auf meine Schulter
„Ist er noch nicht aufgewacht..?" fragte mich diese Person, ich wusste sofort das es Jungkook ist und musste leicht Lächeln.
„sieht nicht so aus nh" sagte ich und er nickte leicht
„aber ich kann ihn verstehen" er setzte sich auf den Stuhl neben mich.
„Ich dachte auch daran mich umzubringen..er war..wie ein Bruder für mich" sagte er
Ich bemerkte wie er fast weinte und drückte ihn näher an mich.
Er umarmte mich und ich guckte noch zu Yoongi. Ach Yoongi...
„Ehm Jungkook?" fragte ich worauf er dann direkt „ja" sagte.
„Kann ich vielleicht bei dir schlafen? Er hat ja Namjoon's Haus verbrannt.." sagte ich
Und Jungkook nickte schnell „natürlich!"
Er zeigte sein Hasenlächeln, ich könnte dahinschmelzen.
„Namjoon könnte auch bei mir schlafen" dagt er noch, aber ich schüttelte mein Kopf
„Er wollte sich ein Hotel suchen"
Jungkook nickte und lächelte süß.
Ich guckte wieder zu Yoongi „was war an Jimin eigentlich so toll?" fragte ich und Jungkook seufzte.
„Er war die süßeste Person auf diese Welt..." sagte Jungkook traurig.
„Aber jetzt kenn ich dich.." hinzufügte er und guckte mir dann tief in die Augen.
Ich erwiderte seinen Blick und kam ihn immer näher.
„Also bin ich die süßeste Person?" flüsterte ich in sein Ohr, worauf er Gänsehaut bekam.
Jungkook nickte und küsste mich sanft.
Dieses Gefühl...unbeschreiblich

Du wirst sterben | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt