Langsam guckte ich zu Jimin, aber reagierte nicht. Wieso ist er so frech?
„Hör nicht auf ihn Baby" sagte Jungkook und küsste meine Wange.
Ich lächelte und Jimin weitete seine Augen „was??" Fragte Jimin
Jungkook guckte ihn nur kurz an und dann wieder weg.
„Ich muss kurz los Baby, du kannst hier warten" Jungkook ging weg und ich setzte mich auf eine Bank.
„Du liebst Yoongi doch" sagte ich zu Jimin.
„Sei leise" kam nur von ihm.
„Und du bist mit Hoseok zusammen um ihn zu vergessen"
„Ich hab gesagt sei leise" sagte er etwas lauter.
„Yoongi ist die ganze Zeit in seinem Zimmer eingeschlossen und kommt nicht mehr raus" fuhr ich fort.
„Halt die Fresse!" schrie er.
Jungkook kam wieder und seufzte leise.
Ich ging schnell zu ihm und umarmte ihn fest.
Er lächelte und erwiderte die Umarmung.
„Baby, ich muss arbeiten, aber heut Abend können wir weiter machen" er grinste leicht und gab mir einen Klapps auf den Hintern, wodurch ich leicht stöhnen musste.
Ich weitete meine Augen und wurde knallrot.
Jungkook grinste noch mehr „spar die das für später auf" flüsterte er.
Ich biss mir auf die Lippe.
„ich muss jetzt arbeiten, soll ich dich nach Hause fahren?" fragte er mich und ich schüttelte mein Kopf.
„ich gehe zu Fuß" sagte ich.
Wir umarmten uns noch und ich küsste ihn, was er auch direkt erwiderte.
„Tschüss!" sagte ich
„Bye Baby"
Und schon war ich weg.
Ach ich liebe mein Leben.//was mögt ihr mehr im Leben, TopTae oder TopKook?
DU LIEST GERADE
Du wirst sterben | taekook
FanfictionWerde nicht beenden ,,Ich werd dich finden." Warnung! : •Gewalt •Mord •Suizid • Smut • Schimpfwörter • Kriminalität