„15 Uhr 35"
„Showtime"
Ich ging zur Tür und öffnete sie „ich gehe jetzt!" rief ich noch und ging raus.
Die Tür schloss ich hinter mir, richtete meine Jacke und ging dann wieder da hin wo ich gestern Jungkook gesehen hab.
Es war auf der Brücke, was ein Zufall.
Ich lehnte mich ans Geländer an und beobachtete alle Leute.
Und dann Schlich sich ein leichtes grinsen auf meinen Lippen.
Ich sah Jungkook und es sah so aus als ob er was suchte. Ja man.
Schnell, aber nicht auffällig ging ich zu ihn und schaute ihn an
„Suchst du etwas?" fragte ich und beobachtete ihn ganz genau
Jungkook guckte langsam hoch zu mir. Er sah mich an als wär ich ein Gott oder so. Aber wen kann man es verübeln?
„E-ehm ja...ich suche mein Portmonee, ich hab es gestern verloren und ich glaube es war hier..." sagte er schüchtern. Süß. So unschuldig.
Er sieht genau so aus, wie ich ihn in meinen Erinnerungen hatte. Aber irgendwie...hübscher..
Ich nickte langsam „wie viel war da drin?" fragte ich, obwohl ich es ja ganz genau wusste.
Er wurde leicht rot „äh..500...Euro.."
„Wow...komm ich helfe dir" sagte ich freundlich. Ich musste mir die ganze Zeit ein Fake Lächeln auf setzten oh Gott.
Jungkook weitete seine Augen leicht „wirklich?? Danke!" er lächelte breit
„Es ist schwarz, komplett und da drin ist ein Bild von mir mit meinem Namen." sagte er
„Wie heißt du?" fragte ich
„Ah ja stimmt Jeon Jungkook und du?"
Soll ich ihn meinen echten Namen sagen? Ich mein ich bin ja kein bekannter krimineller, man kennt mich nur unter V.
Okay ich sag's ihn damit er weiß wer ihn umgebracht hat. Bei diesen Gedanken musste ich Lächeln.
„hallo..?" fragte er mich.
Ich hab wohl lange gedacht...und ihn auch angestarrt...
Ich guckte schnell weg „Kim Taehyung" sagte ich und lächelte dann leicht.
„Ich geh da suchen und du gehst da suchen" ich zeigte in zwei verschiedene Richtungen und machte mich auf den Weg.
Als ich angekommen war, holte ich sein Portmonee schnell aus meiner Tasche und tat so als ob ich es gefunden hätte.
„Ey Jungkook!" rief ich und ging zu ihn
„Ist das deins?" fragte ich und gab es ihn.
Er öffnete es und lächelte „ja das ist es danke!"
Er umarmte mich plötzlich. Und zwar fest.
Was macht er da? Man umarmt doch keine fremden Leute? Ich erwiderte die Umarmung nicht und guckte ihn nur an.
Er löste sich langsam, als er bemerkte dass ich nicht erwiderte.
„E-Entschuldigung..." sagte er leise und schüchtern. Er war knallrot, und das war so süß-..Taehyung halt die Fresse.
Ich reagierte nicht auf sein Entschuldigung und guckte rüber zum Wasser.
„Oh scheiße...da ist nur noch 10 Euro drin..."
Echt? Ich weiß auch nicht wer es genommen hat. Nein.
„Oh..." ich tat so als hätte ich Mitleid.
Er nickte langsam und guckte hoch zu mir.
Ich spürte wie er etwas sagen wollte, aber sich nicht traut.
„Sag einfach." sagte ich in einer ruhigen Stimme
„Ehm...ich wollt fragen ob ich deine Nummer haben kann..?" fragte er schüchtern und wurde wieder rot.
Ich lächelte leicht „gib mir dein Handy"
Er gab es mir und ich speicherte meine Nummer ein.
„Danke" sagte er lächelnd
Man das ging ja einfacher als gedacht.
„So...ich muss dann los" sagte er und ich nickte.
Wir winkten noch und gingen dann los. Mit Erfolg ging ich wieder zurück zu Namjoon's Wohnung.
„Yasss Bitcheess!" schrie ich mit einer hohen Stimme.
Namjoon erschreckte sich und guckte mich an „und?" fragte er neugierig.
Ich schmiss mich auf die Couch „ich hab seine Nummer" sagte ich und zwinkerte.
Er lachte „oha du fuckboy" lachte er.
Ich lachte „mal gucken wann er mich anschreibt.
„Was wirst du dann machen?" fragte Namjoon
„Wirst du schon sehen.." grinste ich.
Mein Handy klingelte, ich guckte es an und lächelte „Jungkook hat mir geschrieben" sagte ich amüsiert „so ein dummes Kind"
Ich speicherte ihn in Bastard ein.Bastard
Bastard
Hey ! Ich bin's Jungkook :)Taehyung
Na ;)Bastard
Danke nochmal wegen mein Portmonee 💜Er schreibt einfach mit Herz
Taehyung
Kein Problem :)) wie geht's ?Bastard
Gut dir?Taehyung
Ausgezeichnet, dankeBastard
Das freut mich ! :D erzähl mal was über dichIch bin ein Verbrecher
Taehyung
Also...ich bin 23 Jahre alt und...Male gerne. Zurzeit wohne ich bei meinem besten Freund Namjoon. Er ist mein HyungBastard
Du bist dann auch mein Hyung! Und ich male auch gerne :) aber ich wohne alleine :(Taehyung
Ich könnt dich ja mal besuchen wenn du willst :)Bastard
Gerne! Wie wäre es mit morgen?Taehyung
Passt perfekt!Bastard
Super! Hier ist meine Adresse :
********** ***Taehyung
Alles klar! Ich komm dann morgen nachmittagsBastard
Okii 💞 bis morgen :)Taehyung
Bis morgen 💜-
Ich Treff mich morgen mit Jeon Jungkook
DU LIEST GERADE
Du wirst sterben | taekook
FanfictionWerde nicht beenden ,,Ich werd dich finden." Warnung! : •Gewalt •Mord •Suizid • Smut • Schimpfwörter • Kriminalität