16

57 3 0
                                    

„Taehyung?" fragte Namjoon Taehyung
„Ja?" sagte Taehyung und guckte zu ihn.
„Können wir raus? Ich muss was machen.." sagte Namjoon und Taehyung nickte.
Sie standen beide auf und bevor sie gingen, küsste Taehyung meine Wange „bye Kookie" sagte er noch und sie waren dann weg.
Ich lächelte und guckte dann zu Yoongi.
Yoongi lächelte leicht „süß" sagte er.
Ich musste wieder lächeln
„Hat Jimin...sich wirklich wegen mir umgebracht..?" fragte er mich und ich nickte leicht.
„Nach eurem Streit..konnte er nicht mehr..und dann warst du auch noch im Gefängnis..das war ihm alles zu viel.."
Antwortete ich
Er hörte mir traurig zu „h-hat er mich gehasst..?" fragte er und schluchzte leicht.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf.
„Nein! Warum hätte er das alles getan wenn er dich hassen würde? Er liebte dich über alles.. du warst das wichtigste für ihn.."
Tränen liefen seine Wange runter und ich streichte die leicht weg „hey..wein nicht.." sagte ich vorsichtigt und er nickte.
„Setzt sich ruhig" er zeigte gegen über von sich auf sein Bett, worauf ich mich dann hinsetzte.
„Ach Jimin...er hat echt übertrieben.."
Seufzte ich.
„Er hätte einfach auf dich warten sollen..oder dich besuchen! Du warst ja nicht mal so lange im Gefängnis.."
Yoongi hörte mir nur stumm zu.
Eine Krankenschwester kam dann rein und prüfte alles nach.
„Können sie schok gehen?" fragte sie und Yoongi zuckte mit den Schultern.
„Dann versuchen sie es mal" sagte sie und Yoongi stand langsam auf aber fiel dann fast wieder runter, doch ich konnte ihn noch schnell fangen.
„Danke" sagte Yoongi und ich hielt ihn immer noch fest „bitte" sagte ich lächelnd.
Die Krankenschwester machte sich notizen „alles klar, sie müssen dann noch lernen üben sonst können sie dann irgendwann vielleicht nie wieder gehen, also ihr beide könnte das üben oder ich könnte extra jemanden beauftragen, sie entscheiden"
Yoongi guckte zu mir und dann zur Krankenschwester „ne ich mach mit ihm" sagte er und sie nickte „Okay, ich werd später nochmal kommen, gute besserung" sagte sie und verschwand dann auch schon.
''Dann lass uns jetzt gehen lernen!'' sagte ich so als wäre er ein kleines Baby und er starrte mich nur emotionslos an.
Ich musste lachen wodurch er dann auch leicht lachen musste.
''okay wir beide gehen jetzt bis zur Tür''  sagte ich und er nickte. langsam ging er ein Schritt nach vorne und ich dann auch. Wir machten das ganze weiter bis wir dann bei der Tür ankamen. ''Yayyy!'' rief ich glücklich und klatschte. Plötzlich fiel er runter... Ich hab voll vergessen das ich seine Gehhilfe bin.. schnell helfte ich ihm hoch ''S-sorry..'' sagte ich leise und er lachte leicht ''Alles gut'' Wir gingen dann beide wieder zurück zum Bett und setzten uns hin.

Du wirst sterben | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt