2🌺(Smut)

637 27 12
                                    

Yoongi beendet den Unterricht nach weiteren 6 Stunden, in den er es genoss den Braunhaarigen Jungen weiter etwas zu Necken. Es machte den Unterricht wenigstens nicht ganz so langweilig und eintönig. Jungkook ließ sich einfach ärgern und der Junge wurde schnell sauer. Es machte dem Leherer umso mehr spaß.

Trotzdem war Yoongi froh als er endlich zuhause ankam, in seiner kleinen Wohnung am rande von Daegu. Als Leherer konnte er nicht allzu große Sprünge wagen, weshalb diese Wohnung auch ein Glücksfall war. Ohne seinen kleinen "Nebenjob" könnte er sich nichteinml diese Einzimmerwohnung leisten.

Müde stellte Yoongi seine Kaffe Tasse auf die Küchezeile. Er lehnte sich erschöpft gegen diese und fuhr sich durch seine Blonden Haare. Er warf ein Blick auf die Uhr, die über der Tür hing.

『20:56』

Yoongi schlürfte durch seine Wohnung in sein Schlafzimmer. Er hatte bereits Pläne für den kommenden Abend. Pläne von denen keiner wissen durfte, nichtmal sein Bester Freund Seokjin.
Keinem hatte er je davon erzählt und erhlich gesagt, würde es wohl auch so blieben.

Der Blondhaarige Junge öffnete die Türen seines Kleiderschranke's. Sein Blick streifte über die Regale und mit einem kritischem Blick begutachtete er seine eigenen Klamotten.

"Scheiße." fluchte Yoongi leise und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Er nahm einige Kleidungs Stücke in die Hand, aber pfefferte sie direkt zurück in seinen Schrank. Er runzelte die Stirn und seufzte mit einem Genervtem Unterton.

Yoongis Blick schweife zu einem seiner schwarzen Pullover, den er sich prompt schnappte.

Der Blondhaarige befreite sich von seinem Shirt und öffnete seine Hose, um auch diese auf den Boden fallen zu lassen. Seine Hände griffen um den Saum seiner Boxershorts. Mit schnellen Handgriffe lag auch seine Unterwäsche auf dem Boden.

Yoongi warf ein Blick in den Spiegel, als er sich seinen Schwarzen Pullover übergezogen hatte.

"Es sieht einfach zum kotzen aus." murmelte er zu sich selbst und drehte sich einige Male vor dem Spiegel hin und her.

Schlussendlich entschied sich Yoongi doch dazu diesen Pullover anzubehalten. Etwas besseres würde er sowieso nicht finden.

Der Blondhaarige ließ sich auf sein Bett nieder. Seine Hände öffneten die kleine Schublade seines Nachttisches.
In der Schublade befanden sich unendliche, unbezahlte Rechnung, die der Leherer vorerst aber erstmal beiseite schob.

Stattdessen wühlte er sein Laptop aus dem kleinem Fach. Er drückte die ganzen Zettel die ihm entgegen folgen zurück in die, längst überfüllte Schublade.

Yoongi klappte sein Laptop auf. Er wischte über den Leicht verstaubten Bildschirm. Seine aufregung wuchs, als er die Starttaste drückte. Er hatte dies schon tausend Mal gemacht, aber jedes Mal auf's neue verursachte es ihm eine kalte Gänsehaut.

Nach einigem hin und her geklicke hatte er endlich die Seite geöffnet, die er nur oft genug benutzte.

Passwort:_ _ _ _

Passwort: ****

Login erfolgreich ✓

                                                                 

Yoongi schluckte schwer. Es war ihm jedes Mal unangenehm, auch wenn es nicht sein erstesmal war, dass er diese Seite besuchte.

Der Blondhaarige schaltete etwas unsicher seine Webcam ein.

Yoongi fand es ziemliche verwerflich, sich für irgendwelche alten Säcke im Internet auszuziehen und das zu tun was sie verlangten. Andererseits war die Bezahlung meistens immer gut. Für ein bisschen fake stöhnen und dirty talk war es dennoch leicht verdientes Geld.

Natürlich gab es da aber auch diese Männer, die von Yoongi anderes verlangten, was er aber widerwillig ausführte. Es kostete extra, aber anscheinend gab es viele die selbst das zahlen würden. In irgendeiner Art und Weise gefiel es Yoongi, auch wenn er dies nur schwer zugeben mochte.

Der Blondhaarige hatte seine Webcam auf sein Pullover gerichtet. Er scheute sich davor sein Gesicht zu zeigen, außer bei Personen die ihm Privat schreiben, dort fühlte er sich ein wenig wohler. Genau auf eine dieser Privat Nachrichten wartete der Blondhaarige.

Leute die ihm Privat anschreiben und ihn sehen wollten, zahlten mehr, aber ungünstiger Weise verlangten sie auch mehr.

Yoongi biss sich nervös auf seine Unterlippe, als eine Nachricht auf seinem Bildschirm erschein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi biss sich nervös auf seine Unterlippe, als eine Nachricht auf seinem Bildschirm erschein.

1 Neue Mitteilung

Bunnydaddy015:

Ich sags direkt,
da ich null Bock
auf dieses Gelaber habe.
Ich möchte deine Dienste
in Anspruch nehmen.

Sugacum69:

Was kann ich
für dich tun? ;)

Bunnydaddy015:

Ganz einfach.
Wenn ich dich gleich Anrufe,
wirst du dein Rücken zu mir
drehen und mir dein nackten
Arsch präsentieren:) Verstanden?


Sugacum69:

Kein Problem für mich:)

Bunnydaddy015:

Weitere Anweisungen
bekommst du später.

Sugacum69:

Okay,
Alles was du
willst, solange
du zahlst;)

Bunnydaddy015:

Natürlich. Jetzt zeig
Daddy was er will.

Sugacum69:

Gerne:)

.

.
.
.
.
.
-

Ich bin nicht so begeistert von meiner schreibsweise, aber bitteschön.Ich bin so krass motiviert das zu schrieben tf🌺

Gute Nacht🌺-Mik

𝒯𝑒𝒶𝒸𝒽𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉𝓈|ᵐᵍʸˣʲʲᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt