4🌺

442 27 0
                                    

Yoongis Nacht war unruhig. Die Wut und die Angst plagten ihn bis spät in die Nacht.

Er wusste nicht wie Jungkook reagieren würde. Vielleicht war es ihm genauso unangenehm wie dem Leherer?

Yoongi würde diesen Vorfall am liebsten Totschweigen. Einfach vergessen und nie wieder darüber sprechen.

Der Blondhaarige überlegte für einen kurzen Moment, ob er nicht einfach zuhause bleiben sollte. Er wusste, dass es seine Situation nicht verbessern würde. Stattdessen rutschte der Leherer aus seinem Bett und schlüpfte in seine Pantoffeln.

-

Yoongi lief geradewegs durch den Flur ins Lehrerzimmer. Er wollte Jungkook unter keinen Umständen begegnen.

Er spürte wie seine Brust sich zuschnürte, als er das Lehererzimmer betrat. Es fühlte sich so an als würde jeder wissen, was er getan hatte.

Der Blondhaarige entspannte sich etwas als er Seokjin, angelehnt an der Fensterbank, stehen sah.

"Morgen." murmelte Yoongi und musterte den älteren.

"Morgen, hab' dich gestern gar nicht gesehen." fing Seokjin an zu sprechen und schenkte dem Blondhaarigen ein Lächeln.

Yoongi nickte" Ich dich auch nicht. Stressiger erster Schultag eben." sagte der Blondhaarige und zuckte mit den Schultern.

"Wie sind deine neuen Sprösslinge?"

Bei dieser Frage fing Yoongis Herz wieder an zu Rasen"Gut das du fragst. Darüber wollte ich noch mit dir sprechen." antwortete der Blondhaarige.

"Gibt es problem?" kam die nächste Frage des älteren.

Yoongi schüttelte den Kopf." Nein, aber würdest du mit mir Klassen tauschen?" Yoongi nuschelte leise und schaute zum Braunhaarigen, der ihn nur verdutz anschaute.

"Wenn es keine Probleme gibt, warum möchtest du denn Klassen Tauschen?"
Der Braunhaarige runzelte die Stirn.

Yoongi zuckte mit den Schultern. Es gab eigentlich keinen wirklichen Grund, außer die Sache mit Jungkook, aber die konnte er Seokjin unter keinen Umständen erzählen.

" Ja oder nein?" fragte Yoongi und verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Wenn du mir einen Vernünftigen Grund nennst." forderte der Braunhaarige.

Yoongi schüttelte bloß den Kopf. "Dann nicht."

Der Blondhaarige musste sich eine andere Lösung suchen. Wieso musst Seokjin auch unbedingt einen Grund haben? Verständlich war es, aber trotzdem wollte der Leherer, dass Seokjin ihm einfach seine Klasse überließ. Er konnte Jungkook doch niemals wieder unter die Augen treten.

Yoongis Hände fingen an zu schwitzen, als das alt bekannte, schrille klingeln der Glocke ertönte.

Der Blondhaarige hatte keine andere Wahl. Mit zittrigen Händen griff er nach seinem Schlüsselbund der auf dem Tisch lag.

"Wenn dir später doch wieder einfällt was dein Problem mit der Klasse ist, dann können wir nochmal darüber sprechen."

Yoongi spürte die Hand des Braunhaarigen auf seiner Schulter, als dieser an ihm vorbei lief.

Der Blondhaarige schenkte Seokjin ein bedrücktes Lächeln, bevor er ebenfalls das Klassenzimmer verließ.

Yoongi machte sich auf den Weg in den zweiten Stock. Seine Kehle schnürrte sich zu und sein Herz raste wie nie zuvor.

Mit seinen verschwitzen Hand öffnete er die Tür zum Klassenzimmer. Er hätte mit allem gerechnet. Das die Klasse in Gelächter ausbrechen würde oder Leute über ihn tuschelten, aber zu seiner Verwunderung geschah nichts.

Die Klasse wurde still, als der Blondhaarige das Zimmer betrat.

Sein Blick schweifte langsam zu einem ganz bestimmten Schüler. Yoongi schluckte, als dieser ihn nur anblinzelte und keine Mine verzog.

Yoongi spürte wie sin Puls langsam wieder sank. Die Tatsache, dass Jungkook anscheinend niemanden etwas erzählt hatte, beruhigte und erleichterte den Leherer.

𝒯𝑒𝒶𝒸𝒽𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉𝓈|ᵐᵍʸˣʲʲᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt