18🌺(Smut)

486 26 5
                                    

Yoongi wurde von einem unsangehnemen Geräusch geweckt, nachdem er sich für ein Nickerchen auf das Sofa gelegt hatte.

Der Blondhaarige streckte sich und drehte sich auf die Seite, um ein Blick auf die Uhr zu werfen.

17:37

Yoongi gähnte und wollte das Schellen an der Tür einfach überhört haben, doch als es bereits ein 4tes mal klingelt, konnte der Lehrer es nicht mehr ignorieren. Wütend setzte Yoongi sich auf und strapelte die Decke von seinem Körper. Mit grimmiger Mine stapfte er durch den schmalen Flur zur Haustür. Gerade als er sie öffnete, klingelt es erneut.

"Was?" brummt der Blondhaarige und konnte sich einen genervten Ton nicht verkneifen.

"Wo warst du?" fragte die liebevolle engelstimme, die sein Schüler immer aufsetzt, um anderen in seinen Bann zu reißen.

"Jungkook was machst du hier? Bist du mir gefolgt? Das ist krank, was ist los mit dir?" sprudelte es Wort für Wort aus Yoongis Mund. Der Lehrer war mehr schockiert, als wütend über die Tatsache, das Jungkook wusste wo er wohnt.

"Fragt man seine Gäste eigentlich nicht, ob sie reinkommen wollen?" fragte der Braunhaarige und blinzelte den Lehrer an.

"Du bist nicht mein Gast, ich habe dich nicht eingeladen und jetzt zisch ab." sagte Yoongi und war schon drauf und dran die Tür zu schließen, als sein Schüler den Fuß in die Tür stellte.

"Bitte." sagte Jungkook mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.

Yoongi schüttelte den Kopf und drückte den Schüler unsanft aus der Tür.

"AUA HERR MIN, WARUM TUN SIE DAS, HILFE." Jungkook brüllte diesen satz mit einem triumphierenden grinsen auf den Lippen.

Yoongi packte den Schüler am Shirt und zog ihn in die Wohnung.

"Sag mal, was ist bitte los mit dir?" zischte Yoongi und schloss die Tür hinter sich.

"Du wolltest ja nicht hören." meinte Jungkook und zuckte unbeeindruckt mit den Schulter.

"Hör mal zu, Jungkook, wenn du schon mein Leben zerstören willst, dann tue das, aber lass mich zuhause einfach in Frieden, Verstanden? Geh doch zu deinem tollen Freund, den kannst du dann richtig schön in den Arsch ficken." sagte Yoongi und schob den Schüler wieder in Richtung der Tür.

Jungkook lachte leise und belächelte den Lehrer" So siehts also aus, eifersüchtig? " grinste der Braunhaarige.

"Ganz sicher nicht." entgegnete Yoongi und schüttelte energisch den Kopf.

Jungkook griff das Handgelenk des Lehrers und hielt ihn fest. "Ich sehe es in deinen Augen, aber mach dir keine Sorgen, du bist der einzige, der mich Daddy nennen darf." flüsterte der Braunhaarige und grinste wieder.

"Alles nur deine Einbildung." antwortete der Lehrer und versuchte sich aus dem Griff seines Schülers zu befreien.

Jungkook war stärker als der Lehrer vermutet hatte. Der Braunhaarige ließ nicht locker, stattdessen wanderten seine Hände an die Hüften des Blondhaarigen. Die Hände seines Schülers drückten ihn sanft weiter nach hinten in die Wohnung.

Yoongi konnte sich kaum gegen die starken Hände des Schülers wehren. Außerdem war Yoongi müde, seine Augen waren noch geschwollen und seine Haare total durcheinander.

"Darf ich blieben?" fragte Jungkook leise und hielt die Hüften des Lehrers fest in seinen Händen.

Yoongi schluckte und schüttelte den Kopf, er wollte nicht, das Jungkook blieb.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝒯𝑒𝒶𝒸𝒽𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉𝓈|ᵐᵍʸˣʲʲᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt