Es war der erste Tag nach den Sommerferien. Yoongi sahs bereits gemütlich im Lehrer Zimmer.
Er hielt seine Kaffeetasse mit dem Aufdruck'we all look ugly in the morning.' in der Hand. Yoongi hatte diese Tasse von seinen Schülern geschenkt bekommen und seitdem war diese Tasse eins seiner wichtiges Utensilien schlechthin.Yoongi wusste bereits, dass er dieses Jahr eine neue Klasse zugeteilt bekommen würde. Natürlich trauerte er seiner alten Klasse nicht hinterher, aber er würde den Respekt vermissen, den er sich mit Mühe über die Jahre aufgebaut hatte. Jede neue Klasse war eine Herausforderung für den Leherer. Außerdem hatte Yoongi schwierig-
keiten sich die Namen seiner Schüler zu merken, obwohl er erst in seinen jungen zwanziger Jahren war.Yoongi nahm ein kräftigen Schluck von seinem, bereits kaltem Kaffee. Er verzog sein Gesicht, würgte das gebreu dennoch hinunter. Yoongi würde den Tag ohne sein Kaffee einfach nicht überleben.
Ehe sich Yoongi über sein Kalten und überzuckerten Kaffee beschweren konnte, ertönte das schrille Geräusch der Schulglocke.
Yoongi schnappte sich seinen Schlüsselbund und stopfte diesen in seine Hosentasche. Mit schlechter Laune und Kaltem Kaffee im im Gepäck, machte sich der Lehrer auf den Weg.
Normalerweise ließ sich Yoongi immer etwas mehr Zeit, weil ihm die Menschenmenge in den Fluren der Schule überhaupt nicht zusagten. Aber am ersten Schultag wollte er seine Schüler dennoch nicht warten lassen.
Mit einem Genervten seufzte und dem ständig wiederholtem Satz'Macht Platz ich bin Leherer' schaffte es Yoongi dann doch noch in den zweiten Stock zu gelangen, ohne seine Kaffee Tassen fallen zu lassen.
Sofort wurde es still in der Klasse, als der Blondhaarige Leherer den Klassenraum betrat. Yoongi musterte die Gesichter, die ihn mit großen, kugligen Welpen Augen anstarrten. Seine Schüler verloren kein Wort. Der Raum war in eine unangenehme Stille gehüllt.
"Guten Morgen."sprach Yoongi und ließ sein Blick durch die Klasse Streifen. Er stellte seine Tasse auf's Pult und ließ sich auf dem roten Lederstuhl nieder" Ich bin Herr Min." fuhr er fort und wartete auf die Reaktion seiner neu gewonnenen Schüler.
Seine Schüler erhoben sich von ihren Plätzen.
"Guten Morgen Herr Min." trällerten die Schüler im Chor und verbeugten sich leicht, ehe sie sich wieder setzten.Yoongi beobachtet dies mit einem kritischem und leicht überraschtem Blick. Kein dummes Kommentar? Kein Genervtes seufzten oder die Frage warum er denn nicht aufstehen müsse?
Er war laute und rebellische Klassen gewohnt, deshalb erschien ihm diese Klasse als fiel zu Harmlos. Yoongi war sich jetzt schon sicher, dass dieses Jahr eins seiner Langweiligsten werden würde, wenn er in diese Braven Gesichter schaute, die alle samt ein Lächeln auf den Lippen hatten.
"Können wir denn jetzt anfangen?" ertönte Eine helle, männliche Stimme.
Yoongi warf ein Blick zu dem Braunhaarigen Jungen" Da du ja schon ohne dich zu melden angefangen hast zu sprechen, kannst du dich ja zuerst vorstellen, damit ich das direkt ins Kassenbuch eintragen kann" erwiderte Yoongi und beobachtete wie die Mundwinkel des Jungen langsam sanken und das leichte lächeln von seinen Lippen verschwand.Der Braunhaarige Junge verschränkt die Arme vor seiner Brust.
"Jungkook. Jeon Jungkook."Yoongi nickte bloß und forderte den nächsten auf sich vorzustellen.
Er sah aus dem Augenwinkel die wütenden Blicke, die Jungkook ihm zuwarf. Er wirkte auf den Lehrer weing bedrohlich. Es war etwas amüsant für den Blondhaarigen, den Jungen so zoring zu sehen. Natürlich würde er Jungkook nicht ins Klassen Buch eintragen. Er wollte den Jungen nur etwas Ärgern, was offensichtlich auch ganz gut geklappt hatte.
.
.
.
.
.
.
-
Die nächsten Kapitel werden länger. Ich werde euch auch mit dem Geheimnis nicht so lange auf die Folter spannen🌺Ich hoffe euch gefällt das erste Kapital- Mik🌺
DU LIEST GERADE
𝒯𝑒𝒶𝒸𝒽𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉𝓈|ᵐᵍʸˣʲʲᵏ
FanfictionNur durch Zufall erfährt der Schüler Jungkook von dem dunklem Geheimnis seines Leheres. Muss Yoongi um seine Karriere als Lehrer fürchten? Wird der Lehrer es schaffen Jungkook davon zu überzeugen zu schweigen? Oder wird dieses Geheimnis dem Lehrer z...