16🌺

288 23 0
                                    

Yoongi sahs am Montag morgen an seinem Pult und beobachten wie seine Schüler brav etwas von der Tafel abschreiben.

Normalerweise würde der Blondhaarige nun ein Blick ins Klassenbuch werfen oder einfach einen kräftigen schluck von seinem Kaffee trinken, doch seine Gedanken machten ihm ein Strich durch die Rechnung.

Die Augen des Lehrers waren auf den Braunhaarigen, Jeon Jungkook gerichtet. Seitdem der Schüler ihn geküsst hatte, konnte er nicht mehr klar denken, nicht weil es dem Lehrer so gefallen hatte, sondern weil der Kuss sich anders angefühlt hatte, als alles andere. Nicht erzwungen, nicht weil der Schüler ihn in die Schranken weisen wollte. Es war ein Kuss, den Jungkook offenbar wollte.

Yoongi ließ sein Blick zurück aus Pult gleiten, als der Braunhaarige wieder zur Tafel aufschaute um die Aufgaben abzuschreiben.

Vielleicht hatte sein Schüler doch ein Funken Mitleid mit dem Lehrer?
-
Dieser Gedanke verwandelte sich in Wut, Unverständnis und einem Gefühl, dass Yoongi nicht einordnen konnte, als er an diesem Tag die Pausenaufsicht übernahm.

Ein anderer Junge schmiegte sich regelrecht an Jungkooks Schulter. Der Lehrer kannte den Jungen nicht, er musste in einer der Parallel Klassen Unterricht haben.

Yoongi spürte, wie sich seine Hand langsam zu einer Faust formte. Der Blondhaarige war kurz davor seine guten Sitten zu verlieren, jedoch stürmte der Lehrer nicht auf Jungkook zu, sondern ins Gebäude. Den Anblick wollte Yoongi nicht länger ertragen müssen.

Jungkook benutzte ihn wie ein Spielzeug, wie ein Sklave.

Vielleicht war es leichtsinnig gewesen zu denken, dass Jungkook tatsächlich ein wenig Mitleid hatte oder ihn nur ansatzweise mögen würde. Der Lehrer wusste, das Jungkook vergeben war, aber ihn so eng umschlossen mit diesem Jungen zu sehen, wiederte ihn an.

"Yoongi, pass doch auf." ertönte die Stimme des Braunhaarigen, als Yoongis ihn beinahe überrannte.

"Geh mir aus dem Weg." zischte der Blondhaarige und versuchte sich an Seokjin vorbei zu schlängeln, doch sein bester Freund ließ ihn nicht entkommen.

"Was ist den in dich gefahren?" fragte er und musterte den aufgelösten und wütenden Lehrer.

"Nichts, lass mich durch." brummte Yoongi. Für einige Sekunden starrten sich die besten Freunde an, ehe Yoongi seinen Kopf gegen die Schulter des Braunhaarigen legte und seufzte"Bitte, ich erkläre es dir später." nuschelte er gegen Seokjins Brust.

Yoongi hatte nie vor, seinem besten Freund jemals davon zu erzählen, doch in diesem Augenblick wollte er einfach nur Weg. Er musste Seokjin davon überzeugen ihn ins Lehrerzimmmer zu lassen.

Heute hatte das Schicksal Gnade mit Yoongi, denn der Braunhaarige ließ Yoongi schweigend ins Lehrerzimmmer eintreten. Der Blondhaarige war lange nicht mehr so erleichtert gewesen, wie in diesem Moment.

Hätte er eine Minute länger dieses Bild von Jungkook und seinem Freund ertragen müssen, hätte er Jungkook wahrscheinlich in eine Ecke geprügelt, bis sein hässliches grinsen endlich verschwand.

Jungkook Betrog seinen Freund, mit dem Blondhaarigen und Zwang Yoongi dazu mit ihm zu schlafen. Der Blondhaarige bereute daran gedacht zu haben, dass Jungkook ihn mögen könnte, dass der Lehrer ihn vielleicht mögen könnte. Yoongi hätte Jungkooks Kuss nicht erwidern dürfen.

"Ich brauche Urlaub." seufzte der Blondhaarige und ließ sich auf den Stuhl fallen.

"Die Schule hat doch gearde erst wieder angefangen. Du warst noch nie so schnell überfordert." schmunzelte Seokjin und ließ sich neben dem Blondhaarigen nieder.

"Ich bin heute nur etwas müde, genervt und überfordert." sagte Yoongi und zuckte mit den Schultern. Der Blondhaarige log nicht, er war wirklich überfordert und müde.

"Verstehe, soll ich deine zwei letzten Stunden übernehmen?" fragte der Braunhaarige besorgt.

"Hast du kein Unterricht?" fragte Yoongi und hatte bereits ein schlechtes Gewissen.

"Nein und wenn es dir wirklich schlecht geht, arbeite ich gerne ein bisschen länger." sagte Seokjin und schenkte dem Blondhaarigen ein sanftes Lächeln, welches Yoongi nur erwidern konnte.
.
.
.
.
.
.
.
Es geht weiter meine freunde :) - mik🌺

𝒯𝑒𝒶𝒸𝒽𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉𝓈|ᵐᵍʸˣʲʲᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt