9🌺(Smut)

528 24 6
                                    

"Warum bist du noch angezogen, Yoongi?"

Jungkook fing an zu grinsen als er dem Blondhaarigen diese Frage stellte.

"Können wir es bitte einfach hinter uns bringen? Ich machs mir kurz und dann möchte ich pennen." brummte Yoongi.

Jungkook schüttelte den Kopf" Heute habe ich etwas besseres geplant." grinste der Schüler.

Yoongi starrte auf den Bildschirm und beobachtet wie Jungkook sich auf sein Bett setzte.

"Wo ist die Box?" fragte der Braunhaarige.

Yoongi lehnte sich über die Bettkante und griff nach der weißen Box. Er hatte tatsächlich noch nicht hinein geschaut. Der Lehrer war neugierig, aber nachdem er die Box achtlos ins Zimmer geworfen hatte, dachte er nicht mehr an die Box.

"Ich bin mir sicher der Inhalt wird dir gefallen Baby." sagte Jungkook und zog seine Augenbrauen hoch.

Der Blondhaarige seufzte und hob den deckel vorsichtig hoch. Ein Roter Stoff kam zum Vorschein.

Yoongi hoffte, dass es keine Kleidung war. Er wollte kein dämliches Outfit anziehen, nur weil es seinen Schüler angeilte.

Der Lehrer schob den Seidigen Stoff zurseite.

"Ist das dein Ernst?" zischte der Blondhaarige und warf dem Schüler ein fassungslosen Blick zu.

Der Braunhaarige lachte leise" Komm schon, probiere es aus. Es wird dir gefallen."

Yoongi seufzte. Er müsse es so oder so tun, auch wenn es ihm nicht gefallen würde.

Der Blondhaarige holte das Spielzeug aus der Box und schluckte. Wie konnte Jungkook soetwas von ihm verlangen? Außerdem war dieser Dildo in Yoongis Augen gigantisch. Es würde doch niemals passen. Yoongi hatte keine Erfahrung mit solchen Spielzeugen und dies machte ihn etwas unruhig.

"Ich werde dir Helfen." ertönte die Stimme des Schülers.

"Sicher." murmelte der Blondhaarige und verdrehte die Augen.

"Zieh dich aus. Ich will nicht warten." sprach Jungkook in einem erstem Ton.

Yoongi nickte und zog sich sein Shirt über den Kopf. Es war dem Blondhaarigen immernoch unangenehm sich vor dem Schüler zu entblößen.

Der Lehrer ließ seine Hose, samt Gürtel und Shirt auf den Boden fallen.
Langsam zog er sich die Bosxershorts über die Beine.

"Du brauchst wirklich lange um dich auszuziehen." murmelte Jungkook.

"Dann mach du es doch schneller." zischte Yoongi, während nun auch seine Boxershorts auf den Boden landete.

"Mit Vergnügen zieht Daddy dich aus." entgegnete der Braunhaarige.

"Nein ich meinte-" Yoongi wurde von seinem Schüler Unterbrochen.

"Leg dich hin."

Yoongi seufzte ein letztes mal, aber ließ sich dann doch langsam nach hinten ins Kissen sinken.

"Finger in den Mund."

Der Blondhaarige wusste was Jungkook von ihm wollte. Er ließ drei Finger zwischen seinen Lippen verschwinden. Yoongi ließ seine Zunge einige male um seine Finger Kreisen, während seine Lippen seine Finger fest umschlossen.

" Spreiz deine Beine." Jungkook biss sich auf die Lippe und beobachtete wie der Blondhaarige mit einem Ruck seine Beine Spreitze.

Yoongi ließ von seinen Fingern ab und wartete darauf das Jungkook ihm den nächsten Befehl erteilte.

𝒯𝑒𝒶𝒸𝒽𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉𝓈|ᵐᵍʸˣʲʲᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt