3🌺(Smut)

603 27 6
                                    

Yoongi tat das, was sein"Kunde" von ihm verlangte.

Der Blondhaarige zog sein Laptop dichter zu sich. Mit seinen dünnen, kalten fingern zog er langsam sein Pullover etwas hoch. Er drehte sich langsam um. Langsam sank Yoongi auf sein Bett. Sein Kopf drückte er sanft in die Matratze. Yoongi schloss seine Augen bevor er sein Gesäß etwas anhob und sein Rücken wölbte.

Sein Herz raste als der Laptop leise anfing zu summen. Für einen Augenblick überlegte der Blondhaarige es vielleicht doch abzubrechen. Dabei hatte er es doch schon hundert mal gemacht oder nicht?

Yoongi seufzte leise und entspannte sich wieder ein wenig. Es wird Spaß machen, ganz sicher.

Yoongi streckte seine Hand nachhinten und erlaubt somit den Anruf des Fremden. Sein Kopf, immernoch fest in die Matratze gedrückt.

Eine Weile herrschte Stille. Er hörte nur leises atmen und wie der Fremde sich etwas bewegte.

Yoongi schluckte als sein Kunde nach einer gefühlte Ewigkeit kein Wort verlor. Yoongi wurde etwas ungeduldig und biss sich nervös auf die Unterlippe.

"Schlag dein arsch baby."

Eine dunkle Stimme sprach und Yoongi zuckte zusammen, als die Plötzliche Stille unterbrochen wurde.

Der Blondhaarige stüzte sich etwas auf. Er streckte seine Hand erneut nachhinten. Yoongi ließ seine Hand erst einige male über sein Hintern gleiten bevor er ein sanften Schlag ausübte.

"Härter."

Die harsche Stimme erzeugte eine unangenehme Gänsehaut auf Yoongi's Haut. Der Blondhaarige konnte seinem Kunden den Wunsch wohl kaum ausschlagen.

Yoongi hob seine Hand und erneut traf seine Hand auf seine Nackte Haut, diesesmal nur etwas Stärker.

" Enttäusch Daddy nicht".

Ertönte die dunkle Stimme seines Kunden erneut.

Yoongi konnte nur vermuten was er wollte. Die Hand des Blondhaarigen kniff sanft in seinen Hintern. Yoongi ließ seine Hand mit mehr Kraft auf sein Haut treffen. Er zuckt leicht und zischte leise, da ein unheimlicher Schmerz diesen Schlag begleitet.

"So gefällt mir das."

Die Stimme klang heller als zuvor. Sanfter und netter, als hätte Yoongi sie schoneinmal gehört.

Der Blondhaarige schob seine Gedanken beiseite. Seine Hand Strich vorsichtig über die Stelle, die sich langsam rötlich färbte.

Wieder wurde es still. Yoongi hörte nicht auf über die Rote Stelle zu streichen. Niemals im Leben würde er dies wieder tun.

" Jetzt nimm deine Finger in den Mund."

Es war eindeutig ein Befehl. Wie alles was sein Kunde bisher verlangt hatte.
Doch diesesmal erschien es Yoongi merkwürdig. "Warum sollte ich das tun?" murmelte er leise in die Matratze.

"Weil ich es sage, da gibt es nichts zu fragen."

Seine Stimme klang nun etwas zornig.
Yoongi seufzte bloß leise und beugte sich seinem Kunden. Er hatte wenig Lust sein Geld wegen solch einer banalen Sache aufs Spiel zu setzten.

Yoongi führte seine Hand, die eben noch sanft sein hinter gestreichelt hatte, nun zu seinem Mund.

"lass die Hand dort, benutzt die andere."

Yoongi lauschte seiner Stimme. Er legte seine Hand zurück auf seinen Hintern und fing direkt an diesen etwas zu massieren, in der Hoffnung es würde den Schmerz lindern.

Der Blondhaarige versuchte nur auf sich selbst zu achten. Er wollte den Mann etwas ausblenden. Es würde Yoongi dadurch einfacher fallen sich zu entspannen.

Langsam führte er nun seine Hand zu seinen Mund. Er leckte vorsichtig mit seiner Zunge über sein Finger. Das Gefühl der Feuchtigkeit auf seiner Haut ließ Yoongi zittern.

"Alle Finger, jetzt."

Etwas unsicher ließ Yoongi seine Finger zwischen seine Lippen gleiten.

Der Blondhaarige hatte sowas noch nie zuvor gemacht. Noch nie musste er solche Dinge machen. Höchstens musste er sich mal vor der Kamera ein Runterholen, dass war keine große Sache für ihn.

Yoongi fing an vorsichtig an seinen Fingern zu saugen. Er spürte wie seine Zunge zwischen seine Finger glitt.
Er wusste nicht, ob es ihm gefallen sollte oder einfach nur anekelte.

"Dreh dich um."

Wieder war die Stimme seines Kunden so sanft und vertraut. Yoongi nickte leicht, ohne aufzuhören seine Finger zu verwöhnen.

Der Blondhaarige setzte sich auf und zog sein Pullover leicht herunter, um sich etwas zu verdecken.

Yoongi drehte sich langsam um und konnte zuerst seinen Augen nicht trauen.

Sofort zog er seine Finger aus dem Mund. Hastig griff er nach seiner Decke um sich komplett zu verdecken.

Für einen Moment schaute er in die Braunen Augen seines Schülers, Jungkook.

Konnte das wirklich wahr sein? Für Yoongi erschien es wie ein Albtraum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Konnte das wirklich wahr sein? Für Yoongi erschien es wie ein Albtraum.
Das konnte und durfte einfach nicht passieren.

"Shit." fluchte Yoongi und klappte sofort sein Laptop zu.

Er raufte seine Haare und biss sich auf die lippe. Yoongi bereute es seine Gedanken gänge beiseite geschoben zu haben. Die Stimme hätte ihm sofort auffallen müssen.

"Das darf nicht wahr sein. Verdammte scheiße." Yoongi vergrub sein Gesicht in seiner Bettdecke.

Was trieb sich Jungkook auch auf solchen Seiten rum?

Der Blondhaarige konnte morgen nicht die Klasse Unterrichten. Konnte er überhaupt jemals wieder diese Schule betreten? Yoongi wurde ganz Rot im Gesicht vor Scharm.

Jungkook hatte ihn Baby genannt. Er hatte Yoongi dazu gebracht Dinge zu tun, die er nie zuvor getan hatte.
Es war einfach nur erniedrigend für den Lehrer.

Es bereitet Yoongi mehr Sorge, dass der junge Schüler etwas erzählen würde. Der Blondhaarige würde sein Job verlieren. Seine Karriere wäre zerplatzt.
.
.
.
-

See you🌺

𝒯𝑒𝒶𝒸𝒽𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉𝓈|ᵐᵍʸˣʲʲᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt