Den halben Abend, hatte sein Bester Freund ihn über Jungkook ausgefragt.
Warum Yoongi die Klasse hätte wechseln wollen, warum Yoongi den Schüler nicht sonderlich mochte.
Natürlich konnte der Blondhaarige nicht die Wahrheit sagen, sondern ließ sich irgendwelche Ausreden einfallen.
Seokjin würde ausrasten, wenn er davon Wind bekam, was wirklich passiert war.
Yoongi wollte nicht, dass sein Bester Freund von seinen Machenschaften erfuhr. Seokjin sollte nicht wissen, dass er sich auf solchen Seiten herum trieb und für Geld fast jedem sein Körper präsentierte. Es war einfach nur demütigend.
Das ganze Wochenende lang, hatte Yoongis nichts von seinem Schüler gehört. Der Lehrer hatte bewusst sein Laptop nicht ein einziges mal angeschaltet. Er wollte den Kontakt zu dem Braunhaarigen so gut es ging vermeiden.
"Yoongs, es hat geklingelt." sagte Seokjin und klopfte dem Blondhaarigen auf die Schulter" Unterricht." fuhr der ältere fort.
Der Blondhaarige wurde schlagartig aus seinen Gedanken gerissen" Ja schon klar." sagte Yoongi und stand von seinem Stuhl auf.
"Sei nicht so gemein zu dem Jungen." sprach Seokjin bevor er aus der Tür verschwand.
"Wenn du nur wüsstest, Seokjin." murmelte der Blondhaarige zu sich selbst.
Langsam schlenderte Yoongi durch die Flure. Die meisten Klassen waren bereits in ihren Räumen, doch seine Schüler standen noch in der bitteren Kälte, vor der Turnhalle.
"Morgen." begrüßte der Lehrer seine Klasse und schloss die Tür der Turnhalle auf. Er bekam ein halbherziges "Guten Morgen" von seinen Schülern zurück.
"Beeilt euch mit umziehen." sagte der Blondhaarige, als die Schüler durch die Tür huschten und in der Umkleidekabine verschwanden.
Yoongi machte sich währenddessen auf den Weg in die Turnhalle. Er schob ein großes Tor nachoben, um einige Bälle zu holen. Normalerweise ließ der Lehrer, die Jungen Fußball spielen, während die Mädchen entweder Federball spielten oder mit den anderen zusammen Fußball.
"Ich bin schneller im ausziehen als du, Yoongi"
Yoongi ließ beinahe die Bälle fallen, als Jungkook plötzlich hinter ihm stand und mit ihm sprach. Glückerweise beließ es der Schüler bei Yoongi und gab ihm keine anzüglichen Spitznamen.
"Schön für dich." murmelte der Lehrer und ging an seinem Schüler vorbei.
Der Blondhaarige warf seinem Schüler einen kurzen Blick zu. Die starken Oberschenkel des Schülers kamen in der kurzen Sporthose gut zum Vorschein. Das weiße T-Shirt lag eng an Jungkooks Körper und konnte Yoongi kein Muskel ungesehen lassen.
"Ich dachte du Freust dich ein bisschen mehr mich zu sehen." sagte der Braunhaarige, während er dem Lehrer hinterher lief.
"Warum sollte gerade ich mich freuen, dich zu sehen." entgegnete der Blondhaarige.
Glaubte Jungkook wirklich, dass er sich freuen würde? Niemals. Yoongi war froh, wenn er den Braunhaarigen nicht sehen musste.
Jungkook zuckte bloß mit den Schultern" Ich weiß, dass es dir gefällt." sagte der Braunhaarige
"Mir würde es gefallen, wenn du aufhörst mich zu nerven." brummte der Lehrer.
"Dir gefällt was ich mit dir mache, Yoongi." sagte Jungkook, nun etwas leiser.
"Erstens; für dich immer noch Herr Min. Zweitens; Nein." zischte der Blondhaarige und ließ etwas schneller, um sein Schüler irgendwie loszuwerden.
"Yoongi, weißt du, wir könnten dies alles auch machen, ohne das die Kamera uns trennt. Wenn du verstehst was ich meine." sagte Jungkook leise, nachdem er den Blondhaarige am Handgelenk gegriffen hatte und ihn nicht entkommen ließ.
"Ganz sicher nicht." knurrte der Lehrer und befreite sich aus dem Griff seines Schülers. Jungkook war stark. Der Blondhaarige hatte bereits leicht, rote Handgelenke von seinem festen Griff.
"Dein Pech, glaub mir du hast die Chance auf mein Jungcock, du weißt gar nicht wie viele davon träumen."
Jungkook grinste und lachte leise, ehe er sich von dem Lehrer abwand, als die anderen Schüler langsam aber sicher die Sporthalle füllten.
Yoongi konnte seinen Ohren nicht trauen. Er hätte niemals damit gerechnet, dass diese Sache so ausartet. In was war der Lehrer da bloß hineingerutscht?
DU LIEST GERADE
𝒯𝑒𝒶𝒸𝒽𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉𝓈|ᵐᵍʸˣʲʲᵏ
أدب الهواةNur durch Zufall erfährt der Schüler Jungkook von dem dunklem Geheimnis seines Leheres. Muss Yoongi um seine Karriere als Lehrer fürchten? Wird der Lehrer es schaffen Jungkook davon zu überzeugen zu schweigen? Oder wird dieses Geheimnis dem Lehrer z...