Yoongi gestaltet sein Sportunterrichtet wenig Abwechslungsreich, deshalb ließ er die Jungen wieder einmal fußball spielen.
Yoongi's Blicke zogen durch die Halle. Er lehnte sich gemütlich gegen die Wand der Turnhalle, während er seine Schüler beaufsichtigte.
Er wollte nie Sportlehrer werden, aber nach endlosem hin und her hatte sich der Blondhaarige, dann doch dazu entschieden dies zu tun.
"Herr Min?"
Einer seiner Schülerinnen zupfte dem Lehrer am Ärmel und schaut zu ihm auf.
Der Blondhaarige schaute sie erwartungsvoll an"Ja?"
Die Schülerin zeigte in richtig der Jungen, die Fußball spielten, aber anscheinend das Spiel unterbrochen hatten.
Yoongi zog seine Augenbrauen hoch und lief in Richtung des Spielfeldes.
"Was ist hier los?" fragt der Blondhaarige und schaute zwischen den Jungen hin und her.
"Jungkook hat sich verletzt." sagte einer der Jungen und zeigte auf Jungkook, der inzwischen von den Schülerinnen umsorgt wurde.
Die Augen des Blondhaarigen gliten zu seinem Schüler, der ihm wenig Beachtung schenkte.
"Jungkook?"
Yoongi lief einige Schritte auf seinen Schüler zu.
Der Braunhaarige schaute auf zu seinem Lehrer" Ja was? Ich bin umgeknickt."
"Kannst du aufstehen?"
Yoongi war sich nicht sicher, ob sein Schüler wirklich verletzt war oder einfach nur Ärger machen wollte.
"Ich kann es versuchen." sagte Jungkook und stütze sich vorsichtig auf.
"Kannst du mir vielleicht mal helfen?." fragte Jungkook in einem harschem Ton, als der Lehrer ihn nur beobachtet.
Yoongi nickte schweigend und half seinem Schüler aufzustehen.
"Ich schaue mir dein Fuß gleich mal an." murmeltr der Blondhaarige und führte Jungkook zu dem kleinem Raum, um seinen Schüler erstmal zu versorgen, sow weit es denn wirklich nötig war.
Der Blondhaarige öffnet die Tür und half dem Jungen durch die Tür, bevor er diese hinter sich schloss.
"Setzt dich dort hin." sagte Yoongi und zeigte auf die Liege, die an der Wand stand.
Mit einem leisen schnaufen setzte sich der Braunhaarige auf die Liege.
"Was hast du jetzt vor Yoongi?"
Der Blondhaarige seufzte. Seit wann hatte er das Recht ihn zu dutzen? Oder ihm bei Vornamen zu nennen? Jungkook hatte anscheinend seine eignen Regelen.
"Ich suche nach etwas, um dein Fuß zu kühle, du bist doch umgeknickt oder?" antwortete der Blondhaarige und warf seinem Schüler einen Blick zu, der nur nickte.
Yoongi rollte mit den Augen und öffnete die große Schranktür.
"Ich bin wirklich umgeknickte." brummte der Braunhaarige und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Wenn du meinst." murmelte Yoongi, während er nach etwas brauchbaren im Regal suchte.
"Glaubst du mir nicht?" fragte sein Schüler und rutschte langsam von der Liege.
Der Blondhaarige seufzte" Ich glaube dir gar nichts mehr."
Jungkook lachte leise" Wieso das denn nicht?"
DU LIEST GERADE
𝒯𝑒𝒶𝒸𝒽𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉𝓈|ᵐᵍʸˣʲʲᵏ
ФанфикNur durch Zufall erfährt der Schüler Jungkook von dem dunklem Geheimnis seines Leheres. Muss Yoongi um seine Karriere als Lehrer fürchten? Wird der Lehrer es schaffen Jungkook davon zu überzeugen zu schweigen? Oder wird dieses Geheimnis dem Lehrer z...