Kapitel 1

941 37 9
                                    

Sicht Patrick:

Ich war mit meinen Eltern nach Essen gezogen, weil mein Vater dort einen besseren Arbeitsplatz gefunden hatte. Aber ob ich damit einverstanden war wurde natürlich wieder nicht gefragt.. Ich hatte schließlich nichts zu melden.. Es tat weh als ich mich von meinen Freunden verabschiedent musste. Mit dem Wissen, dass ich sie sehr wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Um mich erstmal abzulenken, ging ich in eine Disco. Dort konnte ich außerdem schon ein paar Leute kennenlernen. Gesagt getan. Ich ging rein und musste mich für's erste an die laute Musik gewöhnen. Als es dann ging, lief ich zum Tresen um mir einen Dring zu bestellen. Ich setzte mich neben einen Jungen mit schulterlangen, dunkel braunen Haaren. Ich bestellte mir einfach eine Cola und sah ihn mir genauer an. Er hatte außerdem wunderschöne, Smaragd grüne Augen. Er sah echt hei.. nein Palle du kennst ihn doch nicht einmal! Okay, aber er sieht trotzdem heiß aus. Und ja ich bin schwul, besser gesagt bi. Mittlerweile bickte mich der grünäugige etwas seltsam an, da ich in scheinbar die ganze Zeit angestarrt hatte. Scheiße war das peinlich!! Ich schaute schnell weg. Leicht kichernd schaute er mich an bis er dann sagte „Bin ich so interessant das man mich so anstarren muss?“ er kicherte weiter „Ähm.. nun ja..“ versuchte ich zu antworten, doch ich wusste nicht was ich im sagen sollte. Schließlich konnte ich ja schlecht sagen: „Joa, find dich ganz heiß.“ eine, vor meinem Gesicht winkende Hand, holte mich wieder aus meinen Gedanken. Och nö, nicht schon wieder.. „Schreinbar bin ich ja höchst interessant. Ich heiße übrigens Manuel.“ Schöner Name.. Manuel.. “Äh..ich heiße Patrick.“ ich lächelte etwas verlegen. „Du kommst mir nicht bekannt vor..bist du nicht von hier?“ fragte Manuel. “Nein ich komme aus Köln.“ Auf einmal fing etwas an zu klingeln. Sein Handy. „Ja hallo?.. nein mir geht's gut..was wieso denn jetzt schon?..ja okay, bis gleich.“ scheinbar seine Eltern. „Ich muss los, sorry..aber vielleicht sieht man sich wieder!“ Und schon war er weg. Und ich alleine. Darum beschloss ich auch zu gehen, da es auch schon spät war. Als ich Zuhause war ging ich Schnurstraks in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich dachte darüber nach was für ein angenehmes Kribbeln mich durchzog, als er meinen Arm beim gehen gestriffen hatte. Es war irgendwie komisch das ich so viel über eine Person nachdachte, die ich eigentlich gar nicht kannte. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn ich wachte durch meinen nervtötenden Wecker auf. Heute war mein erster Tag in der neuen Schule und darum musste ich natürlich gepflegt aussehen. Also suchte ich mir eine frische Boxer, Socken, ein hellgraues T-Shirt und eine schwarze Hose raus. Bevor ich mich anzog ging ich erst duschen, danach zog ich mich an und ging runter in die Küche um zu frühstücken. Ich schmierte mir ein Brot ass es auf und ging dann los zur Schule. Als ich ankam und vor dem großen Gebäude stand, viel mir ein das ich mich beeilen sollte, damit ich noch rechtzeitig in meine Klasse kam. Ich musste schließlich noch in's Sekretariat um nachzufragen wo denn meine Klasse sei. Ich schaute mich hilflos um.

Sicht Manuel:

Es war für mich ein ganz normaler Tag wie immer. Ich ging zur Schule und konnte kaum fassen wen ich da sah! Es war der süße Junge aus der Disco! Wie hieß er nochmal..? Achja, Patrick! Ich lief zu ihm und tippte ihn an. Er drehte sich erschrocken um und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen! „Aaalter, erschreck mich nicht so!“ „Aber du hast so hilflos ausgesehen, da dachte ich, ich spreche dich Mal an.“ Nun lächelte er mich dankend an. Ich lächelte zurück. „In welcher Klasse bist du denn?“ Ich schaute ihn erwartungsvoll an, da ich hoffte, dass er in meine Klasse kommen würde. „Ich bin in der Klasse 11a, kannst du mir bitte zeigen wo die ist? Ich finde die mit Anleitung wahrscheinlich trotzdem nicht.“ Er lachte, und ich strahlte. „Super, wir sind in der selben Klasse!! Komm schnell sonst kommen wir zu spät!“ ich nahm sein Handgelenk und rannte so mit ihm die Treppe hoch zu unserem Klassenraum. Oben angekommen ließ ich in los. Hatte ich mir das eingebildet, oder hatte er dabei etwas traurig geguckt? Naja. Ich beschloss es zu ignorieren. „hier wären wir!“ sagte ich und ging schon vor. Er hinter mir her. Als ihn unser Lehrer Herr Bergmann (ja ich weiß, einfallslos xd) sah, lief er zu ihm und wollte scheinbar sofort das er sich vorstellt. „komm stell dich der Klasse vor!“ „Äh.. ich bin Patrick aber ihr könnt mich auch Palle nennen. Und ich bin 16.“ Er sah echt knuffig aus, wenn ihm etwas peinlich ist.. „Nun gut Patrick. Such dir einen Platz aus.“ Mehrere machten ihm extra Platz. Ich musste das gar nicht, schließlich will niemand neben mir sitzen. Er lief an allen anderen vorbei zu mir, alle schauten ihn etwas angewidert an. „Ey Patrick, ich bin Sebastian, kannst mich aber auch Seb oder Rewi nennen. Und wenn ich du wäre, würde ich mich nicht zu dieser Schwuchtel setzen! Sonst versucht er noch dich anzubaggern!“ Mal wieder musste er es übertreiben..ja ich bin schwul, aber das heißt nicht, dass ich mich direkt an jemanden ranschmeiße! Zu meiner Überraschung blieb Patrick aber sitzen und ging nicht weg. Sebastian drehte sich wieder um und kritzelte weiter auf seinem Block rum. „Warum gehst du nicht weg?“ Er lächelte und flüsterte so leise in mein Ohr, das nur ich es hören konnte. „Ich bin selber schwul!“ OMG, ICH HATTE ALSO WIRKLICH EINE CHANCE BEI IHM!!! Okay Manu, beruhige dich wieder! Wahrscheinlich war ich es, der dieses Mal den anderen angestarrt hatte, denn er zog eine Augenbraue hoch. „Und mich kritisieren, wenn ich ihn anstarre?“ „Ähm..“ Ich blickte weg und lief rot an. „Du siehst echt cute aus wenn du rot wirst.“ Flüsterte er mir zu. Ich sah ihn an, sagte „Ey!“ und schaute gespielt beleidigt weg. Er kicherte und legte seine Hand auf meine Schulter.

Wörter: 1003
Hab die ganze Nacht lang geschrieben und bin dabei sogar noch mal eingeschlafen. Hab das Kapitel jetzt noch schnell zu Ende geschrieben, und bin immernoch ultra müde. Hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Kapitel! (~^³^)~♡

~Pumkin ♥

Liebe auf den ersten Blick? ~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt