Kapitel 15

289 9 0
                                    

Sicht Pdizzel:

Irgendwie ist Manu in letzter Zeit ziemlich.. keine Ahnung..unsicher? Ängstlich? Geworden. Ein wenig Sorgen machte ich mir schon um ihn, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Könnte ja sein dass es ihm unangenehm ist. Oder er liebt mich ni- nein! Denk nicht so einen Mist! Natürlich liebt er dich. Als ob er dich nicht lieben würde! Okay, vielleicht sollte ich ihn fragen..aber was sollte ich machen wenn er nicht darüber reden will? Dann..geht es mich einfach nichts an. Ja. Genau!  (Zu viele Gedanken für den kleinen Pdizzel qwq) Im übrigen sollte ich auch mal packen, denn wir fahren heute Abend noch ab. Davor muss ich aber Manu noch aus dem Bett bekommen, denn wir frühstücken in 10 Minuten.
(Achja ich hab nen kleinen Zeitsprung gemacht weil mir zu viel Klassenfahrt und Lemon war ^^° *WERBUNG* wer sich aber Lemon nachholen will kann mal bei meinen Onshot Büchern vorbei schauen QwQ) „Maaanuu! Steh auf wir müssen bald unten zum Essen sein!“ versuchte ich in zu motivieren. Keine Regung. „Ach komm schon~“ schnurrte ich nun in sein Ohr. „Dann gibt's aber nh riesen Sauerei..“ murrte er gedämpft durch das Kissen. „Eine heiße Sauerei~“ knurrte ich. Ich konnte sein Grinsen sogar erkennen obwohl er es im Kissen versteckte. Süßer Versuch~ „Okay dann eben auf die harte Tour..“ seufzte ich vor mich hin, während ich im Badezimmer einen Lappen nass machte. Leise schlich ich mich von hinten an ihn heran und klatschte ihm den nassen, kalten Lappen in's Gesicht. „AAAAH, PALLE!!“ kreischte Manu, wobei ich lauthals zu lachen anfing. „Du bist süß Manu.“ seufzte ich kichernd. „Bin ich nicht!“ meckerte er, während er aufstand, zurück. „Aber auf jeden Fall bin ich jetzt feucht“ meinte er gähnend. Ganz nah ging ich an sein Ohr heran und knurrte angeturt in dieses. „Du wolltest doch essen, also aus!“ grinste er provozierend. Schmollend fing ich an mich umziehen was Manu mir gleich tat. Dabei konnte er es natürlich nicht lassen ab und zu über meinen Hintern zu streichen. Kleiner Perversling! Etwas rangelnd liefen wir die Treppen hinunter zum Essenssaal.

Wörter: 348
Tut mir wirklich leid das nichts kommt aber mittlerweile bin ich nicht mehr so gehipte auf die beiden und muss erstmal wieder in den Fangirl mode kommen •^•

Pumkin

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe auf den ersten Blick? ~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt