Sicht Manu:
Als ich am nächsten Tag in die Schule kam, wartete ein munterer Patrick, vor der Schule, auf mich. „Heyyy“ sprach er mich an. Ich zuckte leicht zusammen da ich es nicht gewohnt war, überhaupt von jemandem begrüßt zu werden. „H..hey“ antwortete ich ihm. Er umarmte mich, und ein kribbeln fuhr durch meinen Körper. Viel zu schnell ließ er mich wieder los. Ich war etwas enttäuscht, aber ließ mir nichts anmerken. „Wollen wir später zu mir zocken?“ fragte er mich als wir im Klassenzimmer waren. „Ja klar“ ich lächelte ihn glücklich an. Er lächelte zurück und wir setzten uns auf unsere Plätze. Ich holte ein schwarzes Zeichenheft und meine Federtasche aus meiner Tasche und fing einfach an zu malen. Palle beobachte mich dabei. „Du kannst echt gut zeichnen!“ „Danke, aber das wusste ich schon!“ wir beide fingen an zu lachen. Als wir uns beruhigt hatte, kam auch schon Herr Bergmann. Ich merkte die ganze Stunde lang Patricks Blicke auf mir. Irgendwie fand ich das knuffig, aber es war auch ein bisschen unangenehm die ganze Zeit angestarrt zu werden. Als Pause war, kamen natürlich wieder Sebastian, Dner und Max. „Hey du Schwuchtel!“ ich antworte nicht. „Jetzt ist er nicht nur schwul sondern auch stumm!“ „Du meinst dumm!“ sie alle lachten. „Dann werden wir dir mal eine Lektion erteilen..“ Sebastian hob seine Faust..ich wusste das ich keine Chance gegen die hatte, und ließ alles über mich ergehen. Er wollte gerade zuschlagen als auf einmal Palle seinen Arm nahm und ihn umdrehte! Sebastian flehte um Gnade und als Palle ihn los ließ, rannte er so schnell es ging weg. Seine Freunde hinterher. Zwei starke Arme legten sich um mich und ich fühlte mich geborgen. Den Rest der Pause wachte er über mich so das ich ja nicht geschlagen werden konnte. Wir hatten jetzt zwei Stunden Musik, heißt: Wir durften alles machen was wir wollen. Ich hörte einfach Musik mehr auch nicht. Ich schielte zu Palle rüber und betrachtete ihn. Mir viel eine Beule in seiner Hose auf. Sollte ich ihn darauf ansprechen..? Ja okay wäre sonst irgendwie fiss. „Ähm..du Palle..“ begann ich „Ja Manu?“ „Nun ja.. ich glaub du hast da ein kleines 'Problemchen'..“ er schaute an sich herab und wurde rot. „Ich geh dann kurz mal auf Toilette..!“ peinlich berührt rannte er auf Toilette. Sonst hatten wir heute nur noch Sport. Dort wurde ich aber nur manchmal geschubst mehr auch nicht. Also ging ich nach der Schule mit zu Patrick, zocken. Wir spielten sehr lange und ich ging erst gegen Abend nach Hause. Er hatte gesagt ich dürfte auch übernachten, aber das wollte ich noch nicht. Außerdem durfte ich sehr wahrscheinlich auch nicht. Zuhause angekommen rannte ich direkt in mein Zimmer zog mich bis auf meine Boxer aus und schmiss mich auf mein Bett. Ich dachte nach, über Palle, über eine Beziehung mit ihm. Er war schon ein echt knuffiges Wesen.. ich dachte noch lange darüber nach bis ich einschlief.
Sicht Palle:
Als er zur Tür raus gegangen war lehnte ich mich an diese und seufzte. Ich rutschte an ihr nach unten auf den den Boden und schaute verträumt in die Luft. Als ich zurück in mein Zimmer ging, sah ich das er sein Zeichenheft hier vergessen hatte. Die Versuchung dort hinein zu blicken war groß, aber ich ließ es lieber sein. Ich selbst zockte noch was und ging schließlich auch mal schlafen ich dachte einfach nur an Manu, so konnte ich gut einschlafen.
~Zeitsprung bis Wochenende~
Manu schlief von Freitag bis Sonntag bei mir, ich war deswegen mega happy! Außerdem waren meine Eltern nicht da, sondern bei irgendwelchen Freunden. Als ich auf machte sprang mir ein überglücklicher Manu entgegen und begrüßte mich „Heyyyy“ „Äh heyy“ ich war komplett irritiert davon und musste feststellen, Manu hatte scheinbar nicht vor mich noch los zu lassen. Also ging ich mit ihm im Arm in Richtung Sofa. Wenn man uns so sehen würde, würde man glatt denke wir wären schwul. Naja, das waren wir ja auch. Ich machte den Fernseher an und ging auf Netflix. Ich machte als 'Rache' einen Gruselfilm an. Er war echt gruselig mitten im Film knurrte mein Magen. „Ich mach mir nh Pizza.“ „Korrigiere, du machst uns Pizza.“ sagte der, der im übrigen schon wieder von mir abgelassen hatte. Nach ein paar Minuten kam ich auch schon mit den Pizzas wieder. Wir beide aßen während dem Film. Nach einer Zeit in der wir unsere Pizzas aufgegessen hatten, spürte ich wie sich jemand aus Angst an mich kuschelte. Ich umarmte ihn von hinten dabei rutschte er halb auf mich. Irgendwann, ich weiß nicht wie, saß er irgendwie einfach auf meinem Schoß. Als ich das bemerkte wurde ich rot und ein kribbeln machte sich in mir breit. Aber nicht nur das.. scheiße!!
Wörter: 792
~Pumkin ♥
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick? ~Kürbistumor~
Casuale*ACHTUNG* Dies ist eine FanFiction, mit sehr vielen Lemons! Hoffe es gefällt dir trotzdem. (/•/u/•/)♡ Es wird außerdem nur etwas kommen wenn ich Zeit und Lust habe, nur so am Rande. Okay, viel Spaß! 💕 Und das Bild hab ich übrigens selbst gemalt 🌚 ...