Sicht Schmanuel:
Allein die Tatsache, dass es ihm egal war ob wir im Wald waren oder nicht, ließ mich glücklich stimmen. Darum liebte ich diesen Jungen und werde ihn nie wieder hergeben! Vor allem war es schön warm unter seinem T-Shirt und wenn wir schon dabei waren, konnte ich ihn ja auch etwas verwöhnen. Zwar nicht so gut wie er, aber trotzdem etwas. Daum verteilte ich sanfte Küsse auf seiner Brust. Natürlich nicht ohne zu markieren versteht sich. Also saugte ich mich einmal schön fest und betrachtete mein Werk. Falls jemand das sah wüsste die Person das er allein MIR gehörte. Langsam strich ich mit meiner Zunge bis zu einem seiner Nippel und biss einmal hinein. Dies ließ ihn aufquicken und mit einer Hand fuhr er mit unter sein Shirt und kraulte meinen Kopf. Deswegen küsste ich dessen Nippel und leckte leicht drüber. Mit meinen, durch den Wind, kalt gewordenen Fingern strich ich über den anderen was Palle scharf einatmen ließ und sein Nippel hart wurde. (Warum hört es sich so falsch an obwohl es normal ist? •-•°) Grinsend zog ich meinen Kopf aus seinem T-Shirt und legte ihn wieder auf seinen Schoß. Wir waren schon ein seltsames Paar.
Sicht Pdizzel:
So saßen wir dort noch eine ganze Weile rum. Bis mir eine Frage in den Sinn kam. „Manu?“ er murmelte irgendwas zustimmend, weswegen ich weiter redete. „Hast nicht Schmerzen, also..wegen vorhin..“ seine Augen, die er vorher geschlossen hatte, schlug er auf und funkelte mich mit seinen samt grünen Augen fröhlich an. „Ja..schon. Aber für dich halte ich diesen Schmerz gerne aus. Außerdem...“ er wurde rot und schaute verlegen weg. „.. gefällt mir das irgendwie..“ verblüfft blickte ich auf ihn herab. Er mag diese Schmerzen? Jeder hat seine Vorlieben, aber..wut? „Du meinst echt, du magst das?“ Manu nickte und schaute mir wieder in die Augen. Ich beugte mich zu ihm herab und küsste ihn liebevoll. Auf einmal hörte ich ein quicken. Und ich schreckte hoch. Ein Mädchen aus unserer Klasse, das meinst zurückgezogen ist stand auf der Treppe und blickte uns mit funkelnden Augen an. „Uhm..“ versuchte ich irgendwas zu sagen, bekam aber nichts raus. „Uhhhhh, KAWAIIIII!“ schrie sie halb in einem so hohen Ton, das dadurch sogar eine Scheibe zersplittern könnte. „Ist das positiv oder Negertief?“ „IHR SEID SO SUUUẞ!!“ Manu und ich mussten anfangen zu lachen. „Ich glaub wir haben unser erstes Fangirl, Palette.“ kicherte er. „Aber sowas von!“ quitschte (?) sie. „Wie heißt du überhaupt? Bist mir nie wirklich aufgefallen.“ meinte ich. „Ja, ich weiß. Bitte nennt mich einfach Destiny.“ verwundert schaute wir sie an. „Mein echter Name ist scheiße.“ hängte sie deshalb hinten ran. Lange redeten wir noch, wodurch wir heraus fanden das sie selbst Pan war und sich 'leider' in ein Mädchen aus der Klassenstufe über uns verliebt hatte. Schließlich rief unser Lehrer uns zusammen, um zum Mittagessen pünktlich zu sein. Wir drei setzte uns in die Ecke wo Manu und ich sonst immer alleine saßen. Da sonst nirgendwo sonst noch Platz war setzten sich Rewi, Dner und Max leider gegenüber von uns hin. Eins ließ mich einfach mich einfach nicht los. Nämlich fragte ich mich die ganze Zeit was sie denn überhaupt gegen Homosexuelle haben. Also fragte ich einfach. „Was habt ihr eigentlich gegen Homosexuelle? Was haben sie euch getan?“ verwirrt das ich sie ansprach schauten sie mich an. Manu's Hand, die er mal wieder auf meinen Oberschenkel gelegt hatte, verkraften sich und er krallte sich in mein Bein. „N.. naja.. eigentlich hab ich nichts dagegen..“ sagte Max mit gesenktem Blick. „Meine Eltern haben mich bloß so erzogen, das es falsch ist.“ sprach er weiter und schaute mir in die Augen. In seinen Augen spiegelte sich Angst und ich wusste genau wieso. Rewi und Dner schaute ihn schief an. Mit seinen Blick rief er förmlich nach Hilfe. Ich nickte nur unmerklich, doch ich denke das er es kapiert hatte. Nun wendete ich meinen Blick zu den anderen beiden. „Was hab ihr dagegen?“ zischte ich schon fast, was sie zusammenzucken ließ. „A..also..Mann und Frau gehören zusammen und nicht Mann und Mann oder Frau und Frau. Das geht einfach nicht!“ Destiny, welche vorher nur zugehört hatte zog scharf die Luft ein. Kurz schaute sie nochmal überlegent auf ihre Hände, hob ihren Blick und fing an zu reden. „Seid ihr nicht die Perversen Schweine, die sich Lesben-Pornos in HD (danke Robert xD) anschauen!?“ keifte sie die beiden an. Sie senkten den Blick und aßen ihr Essen so schnell es ging auf und verschwanden, bis auf Max. „Wieso bleibst du?“ fragte Manu ihn. „I..ich habe Angst..“ nuschelte er, zu Boden schauend. Verständlich. Seine beiden Freunde werden ihn anschreien und wohlmöglich verstoßen. Nur weil er anderer Meinung als sie war. Irgendwie hatte ich Mitleid. Manu Destiny und ich nickten uns gegenseitig zu. „Wenn du willst kannst du erstmal was mit uns unternehmen.“ sprach Destiny aus. „W.. wirklich?“ fragte Max. „Jup“ meinten Manu und ich nun auch. Er fing an zu grinsen und entschuldigte sich erstmal bei Manu das er ab und zu auch beim mobben mitgemacht hatte. „Schon okay. Du hast ja nicht viel gemacht!“ nachdem essen hatten wir schön viel Freizeit und gingen in die Innenstadt.
Wörter: 864
Uff Leude! Ihr seid echt subba tuhl! Ich meine: fast 700 reads!! Liebe euch ;*~Pumkin ♥
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick? ~Kürbistumor~
Random*ACHTUNG* Dies ist eine FanFiction, mit sehr vielen Lemons! Hoffe es gefällt dir trotzdem. (/•/u/•/)♡ Es wird außerdem nur etwas kommen wenn ich Zeit und Lust habe, nur so am Rande. Okay, viel Spaß! 💕 Und das Bild hab ich übrigens selbst gemalt 🌚 ...