Sicht Palle:
Ich wurde von einem weichen Druck auf meiner Stirn geweckt, welcher scheinbar von Manus Lippen ausgingen. Ich erblickte einen Manu der glücklich vor sich hin grinste. Er war echt knuffig! Ich küsste ihn, worauf er kurz zusammen zuckte, dann aber meinen Kuss erwiderte. Ich lag noch eine Weile so auf seiner Brust, bis ich aufstahnt und in's Bad duschen gehen wollte. Manu griff meine Hand, sodass ich stehen bleiben musste. „Wo willst du hin?" fragte er „Duschen." antwortete ich und wollte schon los gehen, doch er hielt mich weiter fest. Er fing an pervers zu grinsen „Kann ich nicht mit kommen?" er grinste weiterhin pervers und gleichzeitig mit einem Hundeblick. „Nein jetzt nicht!" ich musste lachen da die Mischung zwischen perversem- und Hundeblick echt witzig aussah. „Warum nicht?" er musste jetzt auch lachen, aber versuchte es zu verstecken. Aussichtslos. Laut fingen wir beide an zu lachen. Ich nutzte die Gelegenheit und flüchtete schnell ins Bad und schloss es ab. „Ey!" hörte man noch Manu, doch ich ging nicht weiter darauf ein. Ich zog noch schnell meine Boxer aus und stieg in die Dusche.
Sicht Manu:
Ich schaute ihm noch nach bis ich die Dusche hörte. Ich nahm mein Handy von dem kleinen Nachtschränkchen und schaute etwas YouTube. Nach einer Weile kam ein frisch geduschter Patrick in's Zimmer, welcher nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden hatte. Ich biss mir auf die Lippe, denn er sah sooo heiß aus. Jetzt bloß nicht anfangen zu sabbern! Zu spät. Ich fühle wie mir die Sabber aus dem Mund tropfte, schnell schloss ich meinen Mund und wischte die Sabber weg. Ich schaute weg und wurde rot. Ich fühlte wie etwas nasses meinen Rücken streifte und ab und zu ein leichter Kuss auf meinem Nacken landete. Patrick beugte sich über mich und saugte sich ab und zu an meinem Hals fest was mir ein Keuchen entwichen ließ. Ich drehte mich um und sah ihm in die Rehbraunen Augen, welche mich glücklich anstrahlten. Er grinste mich an und wollte gerade aufstehen, um sich etwas anzuziehen, da hielt ich ihn am Arm fest. Bevor er darauf reagieren konnte küsste ich ihn verlangent. Er erwiderte und wollte sich absetzen, doch das Handtuch störte ihn. Kurzer Hand riss ich es ihm vom Leib, er wurde erst rot setzte sich dann aber und begann den verzweifelten Versuch mir meine Boxer auszuziehen. Ich küsste ihn noch verlangender und zog mir meine Boxer, so gut es ging, aus. Da es echt schwer ist, sich seine Boxer Shorts auszuziehen, während man eine fette Erektion hatte! Er setzte sich auf meinen Schoß und küsste meinen Oberkörper was mich ab und zu aufkeuchen ließ. „Manu.." hauchte er, was mir eine Gänsehaut bereitete. „Nimm mich!" Ich leckte mir über die Lippen „Nichts lieber als das~" ich hielt ihm zwei Finger hin welche er in den Mund nahm. Als ich sie wieder aus seinem Mund zog, richtete ich mich auf, drehte ihn so das ich meine Finger positionieren konnte und drang mit dem ersten langsam in ihn ein. Er keuchte vor Schmerz und ich hielt kurz Inne, bevor ich langsam begann meinen Finger zu bewegen. Kurz danach nahm ich den zweiten auch schon dazu und spreizte sie ab und zu, was ihn laut auf Stöhnen ließ. Als ich meine Finger wieder aus ihm entzog, keuchte er nur „Jetzt fick mich endlich, Manu!!" er setzte sich wieder auf meinen Schoß, nahm mein Glied in die Hand, positionierte es, und setzte sich rauf. Er stöhnte vor Schmerzen und Geilheit, ich hingegen nur vor Geilheit. „S..so eng.." stöhnte ich, wärend er jetzt meine ganze Länge spüren und dran gewöhnen konnte. „Fuck, Manu..du bist so lang.." ich musste grinsen, im nächsten Moment aber laut Stöhnen da er anfing sich zu bewegen. Immer schneller und schneller, bis ich mit meinem Schwanz seine empfindliche Stelle traf und er laut auf meinem Bauch kam. Durch die plötzliche enge brauchte ich auch nicht mehr lange und kam laut stöhnend in ihm. So ist dat geil! (Okay sorry xd)
Sicht Palle:
Er füllte mich mit seiner geilen heißen Flüssigkeit aus und ich blieb erstmal so sitzen. In der Zeit nahm er sich eine Taschentuch Packung und machte die Sauerrei die ich angerichtet hatte weg. Danach packte er mich am Arsch und zog sich somit aus mir. Er ist so verdammt lang..kann ich da überhaupt noch mithalten?? Als ich nun erschöpft neben ihm lag kuschelte ich mich bei ihm ein. Ich flüsterte noch schnell „Ich liebe dich." und schlief erschöpft ein. Als ich um Mittag aufwachte, lag Manu neben mir und lächelte mich verliebt an. Ich küsste ihn kurz bevor ich mich aufsetzte. Schlechte Idee. Mein Hintern tat höllisch weh, hatte Manu's Schwanz mich etwa so hart durchgenommen? Egal dann dusche ich eben später. Ich machte meine Augen wieder zu und kuschelte mich an ihn. Wie ich diesen Jungen liebe...
Wörter: 803
Und ja, es werden noch mehr Lemons kommen. Keine Sorge x3~Pumkin ♥
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick? ~Kürbistumor~
Random*ACHTUNG* Dies ist eine FanFiction, mit sehr vielen Lemons! Hoffe es gefällt dir trotzdem. (/•/u/•/)♡ Es wird außerdem nur etwas kommen wenn ich Zeit und Lust habe, nur so am Rande. Okay, viel Spaß! 💕 Und das Bild hab ich übrigens selbst gemalt 🌚 ...