Kapitel 5

507 21 1
                                    

Sicht: Manu

Als ich aufwachte, war es schon nach 16 Uhr. Als ich realisierte was nur vor ca. 6 Stunden passiert ist, musste ich grinsen. Es war mein erstes Mal und dann noch mit diesem wundervollen Jungen! Ich merkte wie mir ein Kuss auf die Brust gedrückt wurde und schaute zu dem Fratz, zudem die Lippen gehörten. Wir schauten uns in die Augen, bis er seufzte „Manu? Kannst du mir helfen, ich möchte duschen, aber...“ „Aber was?“ als ich bemerkte wie dumm diese Frage war, hätte ich mir echt eine klatschen können. „Achso, ja natürlich..aber..war es so hart?“ „Uhm..es war mein erstes Mal und ja, du bist halt einfach perfekt dafür!“ er wurde rot. Naaw, das ist sau knuffig! Ich drückte ihn ganz leicht weg um mich darauf hinzustellen. Ich nahm ihn im Brautstyle hoch und ging mit ihm in's Bad, unter die Dusche. Btw. wir sind immer noch nackt und ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen! Er bemerkte dies und wurde wieder rot. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und machte das Wasser an. Er sah mich Hilfe suchend an. Ich nahm also das Duschgel und schäumte ihn ein. Er ließ es sich gefallen, bis ich zu seinem besten Stück kam. Ein perverses Grinsen konnte ich mir  nicht verkneifen. Also fing ich an meine hand nach vorne und zurück zu bewegen. Er konnte nicht anders und stöhnte ab und zu. Als ich von ihm ablassen wollte hielt er meine Hand dort aber fest. Ich entschäumte (gibt es das überhaupt?) ihn während er mich nur anwinselte das ich weiter machen sollte. Als er frei vom Schampu war, kniete ich mich vor ihn. Schnell schaute ich nochmal zu ihm hoch. Als ich seine Spitze mit meinem Mund umschloss, stöhnte er laut auf. Ich nahm ihn jetzt ganz in den Mund und umspielte seine Spitze mit meiner Zunge. Immer wieder musste er keuchen und stöhnen. Ich liebe es ihn so zu hören! Ich bewegte jetzt meinen Kopf nach vorn und zurück, armte Schluckbewegungen nach als ich merkte wie nah er seinem Höhepunkt war schob ich seine Vorhaut mit meinen Zähnen zurück. Das brachte ihn scheinbar komplett um den Verstand, denn er kam laut stöhnend in meinem Mund. Statt zu schlucken kam ich wieder zu ihm hoch. Setzte meine Lippen auf seine und leckte leicht über seine Unterlippe, er verstand und  öffnete den Mund. Mit meiner Zunge fuhr ich nun in seinen Mund und teilte mit ihm, was er gerade losgeworden ist. Als ich mich lösten schluckten wir beide runter (legga xD). Wir gingen beide aus der Dusche trockneten uns ab und liefein zum Schlafzimmer, wo wir uns frische Sachen anzogen. Meiner Meinung nach hätte er auch gerne nackt bleiben können.

Sicht Palle:

Als wir angezogen waren setzten wir uns im Wohnzimmer auf's Sofa. Zusammen zockten wir noch was bis er sich verabschiedete. Seufzend ging ich in die Küche und ass etwas. Ich dachte noch etwas über uns nach bis ich angerufen wurde.

Wörter: 495
Ja, Cuts sind nicht so meins. Sorry das es so kurz ist aber ich wollte mal einen spannenden Cut machen, naja byeee!

~Pumkin ♥

Liebe auf den ersten Blick? ~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt