Kapitel 7

411 16 3
                                    

Sicht PalettenLp:

Als der Bus angekommen war stiegen alle so schnell es ging aus, außer mein kleiner Fratz und ich. Die anderen waren schon vor, zur Jugendherberge, während wir uns, ganz gechillt, auf den Weg machten. Ich ging davon aus das die sich alle schon ein Zimmer zusammen gesucht hatten und machte mich mit Manu auf den Weg in ein freies. Doch als ich hinein gehen wollte, hielt mich jemand an der Schulter fest. „Hey Palle! Willst du nicht lieber mit uns, als mit dieser Schwuchtel in ein Zimmer?“ Das reichte mir, ich holte aus und klatschte ihm eine, mit der flachen Hand. „Spinnst du!?“ er wollte ausholen, doch ich hielt seine Arme fest, hob mein Bein an und tritt im, mit meinem Knie, kurz unter den Bereich unter seinem Brustkorb. (Atemnot is da) Darauf hin ließ ich ihn los, wobei er auf den Boden fiel und nach Luft rang. Selber schuld, scheiß Missit.. „Wow, Palle..du bist einfach wow..“ Manu nahm mein Gesicht in seine Hände und legte seine Lippen sanft auf meine. Als wir bei unserem Zimmer ankamen, hielt er mir, Gentleman like, die Tür auf. Wie aufmerksam. „Wir sollen uns im übrigen um 18 Uhr in der Eingangshalle treffen.“ „Und wie viel Uhr ist es bis jetzt?“ „Uhm..17:28“ ”Okay. Und was sollen wir so lange machen?“ ich grinste ihn an. „Nein Nein Nein! Ich weiß genau an was du denkst! Wie wär's wenn wir mal die Herberge erkunden?“ nachdem er dies von sich gab, zog ich einen Schmollmund. „Hör auf! Du weißt das ich das sau knuffig finde!“ meine Arme legte ich nun in seinen Nacken und küsste ihn kurz. „Und ich weiß auch wie ich dich geil mache..“ „Palle, nicht“ doch ich ignorierte seine Aussage, ging mit meinen Lippen ganz nah an sein Ohr und stöhnte lustvoll hinein. Danach biss ich leicht hinein und merkte wie er sich zusammenreißen musste. „Pa-“ „Genieß es einfach, Bae..“ daraufhin hörte er auf sich zu wehren. Dies nutzte ich aus und ließ meine warmen Hände unter sein T-Shirt gleiten, während ich Küsse auf seinem Hals verteilte. Gerade als ich ihm einen Knutschfleck verpassen wollte, unterbrach er mich. „I..ich glaub wir sollten langsam zur Eingangshalle, es ist schon 17:50!“ also ließ ich von ihm ab und und machte mich auf den Weg zur Tür. „Den Rest bekommst du später noch~“ verlegen schaute er weg. So suß!

Wörter: 400 lul
Hatte keine Lust mehr weiter zu schreiben, aber besser als gar nichts! ^^

~Pumkin ♥

Liebe auf den ersten Blick? ~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt