Sicht Pat:
Leicht biss ich in Manu's Hintern, da er sowas ja scheinbar mag. Mit meinen Händen schob ich seine Pobacken auseinander, um mit meiner Zunge ein wenig um seinen Eingang zu lecken, was ihn wohlig aufseufzen ließ. Langsam ließ ich wieder von ihm ab weshalb er die Augen aufschlug. „Manu, so kann ich das nicht. Du musst die irgendwie aufstellen!“ die Augen verdrehend hockte er sich auf allen Vieren vor mich hin. Wieder beugte ich meinen Kopf zu seinem Hintern und drang gleich mit meiner Zunge etwas in ihn. Ein leises aufkeuchen Manu's zeigte mir das es ihm gefiehl. Um meine Zunge besser zu fühlen, drückte er sich mir entgegen. Ich schob sie so gut es ging weiter in ihn hinein und knetete seinen Hintern angenehm dabei. Lächelnd zog ich sie wieder aus ihm heraus, leckte weiter hinunter bis zu seinen 'Kronjuwelen' und saugte dort etwas um ihn zu verwöhnen, wobei er dadurch fasst zusammensackte. Plötzlich stellte Manu sich auf seine Knie, drehte sich leicht zu mir um und nahm mein Gesicht in seine linke Hand. Nun drehte er sich ganz um, funkelte mich mit seinen samt grünen Augen lustvoll an und Küsste mich leidenschaftlich. Vorsichtig griff er in meinen Nacken und zog mich runter neben ihn. Dort legete er sich seitlich neben mich, so das wir in der 'Löffelchen' Position lagen. „Dehnen?“ hauchte Manu in mein Ohr, wodurch ich Gänsehaut bekam. „J..ja~“ nuschelte ich benommen. Kurz drückte er mir drei Finger in den Mund, zog sie aber wenige Sekunden später wieder heraus. Zwischen meine Pobacken greifend drückte er den ersten in mich. Damit er dort auch besser heran kam, legte ich mein linkes Bein über sein Becken. Schneller bewegte er seine inzwischen schon 2 Finger in mir, während er mir ein paar Knutschflecken verpasste um mich zu markieren. Mehr verlangent bewegte ich mich so gut es ging gegen seine Finger welche nun schon zu dritt in mich stießen und spreizten. Schließlich zog er seine Finger aus mir heraus und tauschten sie durch seinen Penis aus. (Sie hat's schon wieder geschrieben, hahaha) Sanft schob er diesen in mich, dennoch riss ich den Mund auf. Dies nutzte er aber aus um mir seine Finger in den Mund zu stecken. Mit seiner freien, linken Hand griff er in meine Kniekehle um besser in mich stoßen zu können. Ich konnte mir gar nicht vorstellen das mein Manu gemobt wurde! I mean: look at this boiii!! Fuck, dazu war er auch noch perfekt im Bett. „Tiefer~“ stöhnte ich so verständlich wie möglich, mit Manu's Finger im Mund. Gerade als er sich tief in mich bohrte, drehte meinen Kopf in seine Richtung und blickte ihn aus Lust verschleierten Augen an. Keuchend zog er seine Finger aus meinem Mund, was ich ausnutzte um ihn in einen Kuss zu verwickeln. Seine Zunge schob er einfach in meinen Mund und erkundete diesen etwas. So lagen wir da. Manu in mich stoßend und in einen Zungenkuss verwickelt. Diese geschickten Bewegungen, die er ausführte brachten mich langsam um den Verstand. Er merkte dies scheinbar, denn er strich mit seiner rechten Hand zu meinen Nippeln um mit ihnen herum zu spielen. Die linke Hand linke Hand ließ er zu meinem Penis gleiten und bewegte seine Hand zusätzlich mit seinen Stößen um ihn. In seine Haare krallend, löste ich den Kuss keuchend und stöhnend. Leider ist mir fest Sauerstoff ausgegangen. Mit weit geöffnetem Mund und einem fast lautlosen Stöhner, kam ich irgendwo vor mir. Manu biss die Zähne zusammen und kam mit ein paar letzten Stößen in mir. Ich liebte das Gefühl wenn diese warme Flüssigkeit tief in mich floß. Er leckte seine Hand ab, also hatte ich wohl in seine Hand getroffen. Sanft strich er über meinen Hintern und seufzte:„Du bist so wunderschön..“ mit einem riesigen Lächeln auf den Lippen kuschelte ich mich mehr an ihn. Nachdem wir beide etwas vor uns hin gedöst hatten, klopfte es an der Tür. Schnell zog Manu die Decke über uns und rief:„Kannst rein!“ hinein kam ein verweinter Max. „Warum weinst du denn?“ fragte ich und stützte mich mit meinem Ellenbogen ab. „S..sorry wenn ich gestört habe. A..aber ich wusste nicht wohin sonst..“ brachte er er weinend hervor. „Setz dich erstmal! Würdest du mal eben hier warten? Weg gucken wäre auch recht toll..“ meinte Manu hinter mir. Leise seufzte ich auf. Eigentlich wollte ich gerade einfach nur mit Manu kuscheln. Das zerstörte diesen wunderschönen Moment irgendwie total. Max setzte sich auf einen der Stühle die um den Tisch standen und drehte sich, mit geschlossenen Augen, von uns weg. Also stand ich auf, hielt Manu meine Hand hin, welche er dankbar annahm, und ging mit frischen Sachen in's Bad. Besser gesagt: flüchtete schnell mit Manu in's Bad!
Wörter: 787
Uhhh!! Danke Leude für 851 reads und 52 Stimmenabgaben-Like-Dingens xD~Pumkin ♥
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick? ~Kürbistumor~
Random*ACHTUNG* Dies ist eine FanFiction, mit sehr vielen Lemons! Hoffe es gefällt dir trotzdem. (/•/u/•/)♡ Es wird außerdem nur etwas kommen wenn ich Zeit und Lust habe, nur so am Rande. Okay, viel Spaß! 💕 Und das Bild hab ich übrigens selbst gemalt 🌚 ...