Kapitel 14

221 11 2
                                    

Sicht Schmanuel:

Warum musste Max denn ausgerechnet jetzt heulend ankommen? Aber.. ich will mal nicht so sein. Zudem hätte ich mehr genossen, Palle weiterhin nackt bei mir zu haben...Nein Manuel! Nicht weiter denken! Guck einfach nicht hin! Schnell zog ich mich nun auch um, da wir Max nicht so lange warten lassen wollten. Okay, Pat wollte das. Schnell gab eben dieser mir einen Kuss und ging voraus. Dieser Hinte- nein! Er gesellte sich mit einem der Stühle zu ihm während ich unmotiviert hinterher trottete. „Also Max. Erzähl mal was jetzt genau passiert ist.“ sprach Pat mit ruhiger Stimme. „A.. als ich in's Zimmer kam, s..stand mein Koffer nicht w..weit von der T..Tür weg. D..dort haben sie meine S..Sachen hinein gestopft u..und meinten z..zu mir, d..dass sie n..niemanden wie m..mich in ihrem Zimmer a..akzeptieren..“ meinte der Angesprochene kleinlaut. „Und wo sollst du jetzt bitte schlafen?“ fragte ich nun. Er zuckte nur mit den Schultern. „Ich würde ja sagen, schlaf bei uns, aber..“ Pat sah verlegen zu Boden „Aber ihr wollt auch noch euren Spaß. Versteh ich.“ nun wurde auch ich verlegen und biss mir auf die Unterlippe. „Du hast es erfasst..“ irgendwie tat er mir wirklich leid, aber wie gesagt wollten wir auch noch unseren Spaß.
•••
Nach langem Überlegen kamen wir darauf das er einfach bei den verbleibenden Jungs aus unserer Klasse fragen konnte ob er dort schlafen dürfe. Beruhigt ging er also fragen und bekam eine positive Antwort. „Manu? Max tut mir irgendwie voll leid..“ sagte Pat etwas traurig „Stimmt..er hatte immer nur fake friends.. aber wenigstens hat er jetzt uns!“ antwortete ich ihm. Ich ging nocheinmal unter die Dusche und putzte mir noch die Zähne. Als ich so mit Palle im Bett lag, hatte ich irgendwie das Gefühl beobachtet zu werden. Dieses Gefühl hatte ich jetzt schon eine Weile, was mich echt fertig machte. Hoffentlich geht das wieder vorbei wenn wieder zu Hause sind.

Wörter: 328
Okay.. ich bin selbst echt enttäuscht von mir das ich nichts besseres und mehr hinbekomme, aber gut. Zumindest irgendwas. Biette behaltet eure Stühle bei euch! >^<°

~Pumkin ♥

Liebe auf den ersten Blick? ~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt