Chapter 6 - Evelyn

3.8K 89 6
                                    

Montag

Ich hatte jetzt schon 4 Stunden überstanden, ich lief gerade zu meinem Spind, um meine Sachen wegzubringen, außerdem wollten ich und skye uns dort treffen. "Da bist du ja endlich", rief sie mir entgegen, als sie mich erblickte. "Endlich? Ich bin direkt nach hier gekommen.", antwortete ich ihr verwirrt. "Ja, mein Lehrer mr. Gryfon hat mich rausgeworfen, weil er fand ihn mit Sachen zu bewerfen wäre unhöflich.. Jaja, kann ich auch nicht verstehen."

"Ja, dann musst du dich auch nicht wundern", antwortete ich ihr lachend und stopfte meine Sachen in den Spind.

„Gehen wir in die Cafeteria?", fragte ich Skye.

"Magst du Speck?", fragte sie mich.

"Theoretisch", antwortete ich ihr mit einem Stirnrunzeln.

"Dann gehen wir raus, schön an die frische Luft", sagte sie mir und ging vorraus.

"warte mal" ich stolperte ihr hinterher und sagte "Aber, ich hab Hunger!"

Sie kramte in ihrer Tasche rum und holte eine große Tüte gebratenen Speck raus. "Hier, das können wir essen", sagte sie an mich gewandt.

"Okay, ein bisschen", antwortete ich ihr ein bisschen skeptisch.

"Och komm, sag mir jetzt nicht, dass du so ein magersüchtiges Model bist!", antwortete sie mir aufgebracht.

"Nein, keine sorge", gab ich lachend zurück.

"Na dann ist ja gut", antwortete sie mir und setzte sich zufrieden an einen Tisch auf dem Schulhof, wo man perfekt den Porsche von meinem Bruder sehen konnte.

"Also erzähl mir mal was über dich.", sagte Skye zu mir.

"Ich wohne bei meiner Tante, mache Eiskunstlauf, ansonsten joa....", antwortete ich ihr, während ich die Schüler beobachtete.

"Eiskunstlauf? Krass, hab ich auch mal gemacht. Aber, wie soll ich sagen, da gingen mir zu viele auf den sack!", lachte sie.

"Das Problem kenne ich", antwortete ich ihr mit einem Augenverdrehen.

Als ein Typ auf uns zu kam sah ich unsicher zu Skye die nur lächelte und sagte dann zu mir: "Das ist Carlos, mein schwuler Cousin" und lachte.

"Naa, ihr süßen begrüßte er uns. "Hallo Carloss!", begrüßte ich ihn. "Hör nicht auf die Olle da, ich wirke kein bisschen schwul, was ich auch nicht bin, allerdings war ich wohl noch nicht im Stimmbruch und deswegen klinge ich nicht ganz so wie hulk.", lachte er.

"Jaja ist klar, Carlos.", sagte Skye

„Schaut mal wer da ist", sagte Carlos.
Wir schauten in die Richtung in der er zeigte und ich sah meinen Bruder mit seinen Freunden.

"Meine heiß geliebten Feinde.", sagte Skye und verdrehte ihre Augen.

"Also, für Chris würde ich tatsächlich schwul werden, obwohl für Jayden auch", grinste Carlos.

„War ja klar, das sowas kommt", sagte Skye genervt und seufzte auf.

Ich schaute noch etwas zu den Jungs, bis Jayden's Blick auf meinen viel. Unsere Augen verharten für einen Moment. Sein Blick war gefährlich. Seine dunklen Augen durchbohrten mich und es war schwer, seinem Blick stand zu halten. Doch ich blickte dann weg, da es mir zu unangenehm war.

"Heey, das ist mein Speck", rief Skye aufgebraucht, denn Carlos hatte nichts besseres zutun, als sich die Tüte zu nehmen und sich große Speckstücke rauszufischen und Skye versuchte ihm die Tüte wieder aus der Hand zu reißen.

Frozen HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt