Freitag
Ich stand auf dem Eis und lief mich ein, machte erste einfach Sprünge die gut klappten und sah wie Alena mich genau musterte. Nachdem einlaufen fuhr ich zu ihr an den Rand und sie begann mir Aufgaben zu geben die ich ausführen sollte.
Ich führt gerade eine Biellman Pirouette dich, als ich sah das eine Person am Rand lang ging. Eine gut aussehende Person, wie ich es so erkennnen konnte. Warte mal. Ist das Jayden? Ich konzentrierte mich zu sehr auf Jayden, als auf meine Pirouette und so verlor ich das Gleichgewicht und fiel auf meinen Hintern. Er schaute auf und lachte micht aus. „Haha ist ja so witzig?", murmelte ich , aber scheinend laut genug denn er antwortete mir "Jaa, Sweetheart" und geht in Richtung zum büro des Verbandes. Ich stand auf und machte die Pirouette noch einmal und diesmal klappte sie. Als ich zu meiner Trainerin schaute bekam ich nur einen ernsten Blick. "Das heißt wohl, ich soll mich nicht ablenken lassen", sagte ich zu mir selber und fuhr zum Rand. „Was war das gerade?", fragte sie mich. „Eine Ablenkung?", fragte ich sie. „Ganz genau und was sollst du nicht tun?", fragte sie mich etwas ärgerlich. „Mich ablenken lassen", antwortete ich genervt. „Da du das ja so schön weißt, darfst du heute eine Stunde länger bleiben", antwortete sie streng. Ich nickte nur. „Ich möchte jetzt zwei Axel sehen, zwei toe loops, zwei Salchows und 2 Pirouetten Kombinationen. Wie du was einbaust ist mir egal, ich will Emotionen sehen" Ich nickte und fuhr in die Mitte der Eisfläche. Die Musik begann und ich fing mit meinem „Tanz" an. Das Lied war von Bea Miller „like that". Das ist das Lied von meinem neuen Gala Programm. Ich lief so gut wie schon lange nicht mehr, alle Schritte klappten perfekt, die Sprünge und die Pirouetten waren auch fehlerfrei.
Meine Trainerin klatschte, ich fuhr zu ihr an den Rand. „Das war sehr gut. So muss das sein", sagte sie und klopfte mir auf die Schulter.
Ich war mittlerweile fertig mit dem Training und ging gerade Richtung Umkleidekabine. Jayden stand vor der Kabine und schien auf jemanden zu warten. Ich ging gerade an ihm vorbei, als ich festgehalten wurde. „Hör mal zu, Sweetheart. Tu mir einen Gefallen und sag Noah er soll mich bitte anrufen und seine Flittchen sollen mir gefälligst nicht antworten, das er beschäftigt sei.", sagte er genervt. Warum sagt er es ihm nicht selber? „Kannst mich mal", antwortete ich ihm. „Was kann ich dich?", fragte er, kam mir gefährlich nah und schaute einschüchternd. Ich ging ein Schritt nach hinten und stand direkt an der Wand. In mir machte sich ein komisches Gefühl breit. Ich lächelte gefälscht, sagte „Nichts" und befreite mich aus seinem Griff. Ich hasste es, dass er mich so nervös machen konnte.
Ich wartete extra noch etwas in der Umkleide, damit Jayden auch ja weg war. Doch er machte mir ein Strich durch die Rechnung. Gerade als ich ihn sah wollte ich einen anderen Weg einschlagen, doch er hatte mich schon gesehen. Scheiße. So selbst sicher wie möglich ging ich auf ihn zu. Meinen Koffer rollte ich neben mir her. Er schaute auf sein Handy und bemerkte mich nicht. Was ein Glück. Ich ging gerade an ihm vorbei, als er sagte:"Ich nehm dich mit". Nein. Nein. Nein. Warum? „Brauchst duu u nicht, ichh werd schon abgeholt", antwortete ich so sicher wie es nur ging. „Eben nicht.", sagte er und verdrehte die Augen. Ich schaute ihn verwirrt an. „Dein Bruder hat mir geschrieben, das er mit irgend so einem Weib rummacht und keine Zeit hat", sagte er grinsend. „Ok wow", antwortete ich. Er packte sein Handy weg und ging los. Ich folgte ihm.
Es war draußen schon sehr dunkel, man konnte gerade sehen, wie die Sonne unterging.
An seinem Auto angekommen, machte er den Kofferraum auf und ich legte den Koffer rein. Wir stiegen ein und fuhren los. „Sah eben gut aus", sagte Jayden. „Danke", sagte ich irritiert. Er schaute mich etwas komisch an.Wir kamen gerade vor seiner Einfahrt an, als ich den schwarzen Mercedes sah. „Fuck", sagte Jayden. Ich schaute ihn verwirrt an. „Du bleibst besser hier", sagte Jayden noch bevor er ausstieg und anschließend das Auto abschloss.
DU LIEST GERADE
Frozen Heart
Novela JuvenilEvelyn ist 17 und eine talentierte eiskunstläuferin, sie musste durch den Tod von ihrem Vater und ihrer Mutter, mit ihrem Bruder zu ihrer Tante nach Florida ziehen. Nach kurzer Zeit fällt ihr auf das ihr Nachbar Jayden, der Badboy der Schule ist un...