Dienstag
Wir saßen mittlerweile beim Frühstück. Ich musste Skye aus dem Bett werfen, obwohl ich viel mehr gelaufen war. Vielleicht brauchte ich nicht so lange, weil ich es gewohnt war von meinem harten Training. Skye saß mir gegenüber und grinste mich an. Ich hatte ihr gerade eben erzählt, was gestern zwischen mir und Jayden passiert war. Seitdem grinste sie mich nur noch mit diesem „komischen Grinsen" an.
„Da kommt dein Lover", sagte Skye und steckte sich ihr belegtes Brötchen in den Mund. Ich drehte mich zum Eingang des Raumes und ein lächelnder Jayden ging durch den Raum. Bei seinem Lächeln könnte ich dahin schmelzen. Nein, stopp! Warum kamen mir immer solche Gedanken?
Weil es wahr ist?
Ja, womöglich. Zum Glück saßen ich und Skye an einem Zweier Tisch, so bekam er nicht die Idee, das Er sich zu uns setzen könnte.
„Ich hab noch Hunger" Ich drehte mich wieder zu Skye. Sie machte einen Schmollmund. Wie viel konnte dieses Mädchen bitte essen? „Dann geh dir doch noch etwas holen!", sagte ich und ihr Blick erhellte sich sofort. Skye sprang auf und rannte quasi zum Frühstücksbuffet, um ihren Teller neu zu füllen.
Ich schüttelte meinen Kopf und lachte. „Na Sweetheart" Jayden setzte sich mit seinem Teller auf Skye's Platz. „Da sitzt Skye!" „Die kann sich neben uns an den Tisch setzen.", sagte er schulterzuckend. „Und was ist wenn ich nicht will, das Du hier sitzt?" Ich runzelte meine Stirn und verschränkte meine Arme. „Als ob mich das jetzt interessiert, Du kennst mich, Evelyn" Ich fand es komisch, wenn er meinen normalen Namen sagte. Nicht, das ich es gut fand, das er mich immer „Sweetheart" nannte. Doch irgendwie war es ein bisschen ungewöhnlich. „Wir müssen mal reden", sagte er plötzlich. „Ähm.. warum?" Was wollte er plötzlich? „Darüber reden wir dann" Er nahm seinen Teller und ging wieder.
Ja. Auf meiner Stirn stand ein Fragezeichen.
„Was wollte denn dein lover hier?" Skye kam mit ihrem vollgepackten Teller zurück zu unserem Tisch und setzt sich auf den Platz, wo Jayden noch vor zwei Minuten saß. „Ich habe keine Ahnung", antwortete ich wahrheitsgemäß. „Hmh" Skye steckte sich ein Stück bacon in den Mund und schloss dabei genussvoll die Augen. „Schmeckt es?", zog ich sie auf. „Siehst du dich", blaffte sie mich an und lachte dabei. Dieses Mädchen war unglaublich. „Dann iss jetzt mal auf. Mrs Jones erwartet uns um 10 Uhr im Tagungsraum" „Das schaffe ich locker. Chill mal bitte, Evelyn." Ich verdrehte die Augen. Ich wollte auf keinen Fall zu spät kommen.
Mittlerweile saßen wir im Tagungsraum. Mrs Jones erklärte uns jetzt, was wir machen werden. „Da viele von euch den Wunsch geäußert haben, Paintball zu spielen. Werden wir das heute machen." Die Jungs sprangen in die Luft, grölten und klatschten sich ab. Ich fand die Idee Paintball zu spielen eigentlich ganz cool, nur hatte ich etwas Angst vor den Farbkugeln, da sie ziemlich weh tuen sollen. Zudem werden die Jungs es bestimmt übertreiben. Mrs Jones verdrehte die Augen. „Jetzt beruhigt euch wieder!", sagte sie streng. Nach und nach wurden die Jungs wieder leiser. „Und heute Abend habt ihr Freizeit." Jetzt freute sich jeder. „Hinter dem Hotel im Wald gibt es einen See mit einer Lagerfeuer stelle, ich war so frei und hab sie euch gemietet. So könnt ihr ungestört feiern.", sagte sie und lächelte zum Abschluss. Die Gruppe wurde wieder unruhig, denn wir alle waren erleichtert, das wir heute schon Freizeit hatten. Wir hatten alle etwas Angst, das wir zu viel Programm bekommen würden.
Angekommen an der Paintball Halle wurden wir in Teams eingeteilt. Insgesamt waren wir vier Teams, die gegeneinander antreten würden. Wir wurden zum Glück per Zufalls Prinzip ausgewählt. So gab es nie ganz „gute" Teams.
Ich war mit Chris und ansonsten nur mir „fremden" Leuten im Team. Skye war mit Phil und Noah in einem Team. Sie sah zufrieden aus. Jayden war mit Mercedes und Mason in einem Team. Das konnte noch etwas werden. Mercedes hatte Mrs Jones so lange die Ohren voll geheult, bis sie in Jayden's Team kam. Sie versuchte ihn die ganze Zeit zu umarmen und zu küssen, aber er ließ sie die ganze Zeit abblitzen. Was mich und Skye zum Lachen brachte.
Mein Team bekam Pinke Farbkugeln. Ich war direkt zu diesem Stand hingestürmt und hatte den älteren Mann dahinter davon überzeugt, das Ich die unbedingt bekommen musste. Nach kurzem hin und her gab er dann nach und gab meinem Team die Waffen mit den Pinken Kugeln.
Zufrieden ging ich mit meinem Team durch die Arena zu unserem Stützpunkt. Wir warteten auf das Signal, das zum Start des Spiels kommen sollte. Unsere gesamte Gruppe bekam insgesamt 10000 Schuss.
Ich war sehr aufgeregt und hatte etwas Angst vor der Spielweise der Jungs.
>>„Düüüttttt"<<
Das Signal kam und mir blieb mein Herz fast stehen. Ich wurde panisch, da ich jede Sekunde Angst hatte, das mich jemand abschießen könnte.
„Beruhig dich, ich schieße sie ab, bevor sie dich antreffen können.", sagte Chris und stupste mich an. „Pass bloß auf, das sie dich nicht abschießen." Er fing an zu grinsen. „Das passiert mir nicht!", antwortete er siegessicher. Ich lachte. War klar das so eine Antwort kommen würde.
Ich war mir sicher, das Jayden heute gewinnen würde. Er war flink und ich wusste auch, das er sich mit Waffen auskannte.
„Pass auf der anderen Seite auf, ich glaube sie kommen hierher", sagte Chris und stellte sich hinter die Wand. „Los beeil dich" Ich verdrehte meine Augen. Er tat so, als würde es um Leben und Tod gehen. Ich stand nun hinter der anderen Wand und wartete auf einen aus dem Gegnerteam. Ich lud meine Waffe mit der geflüsterten Anweisung von Chris und wurde immer nervöser, so bald ich lautere Stimmen wahrnahm.
Plötzlich trat jemand jemand vor der Wand hervor. Ich nahm meine Waffe hoch und Schoß einfach. Ich schrie währenddessen und schwenkte die Waffe im Kreis, um irgendwas zu treffen. „Hör auf verdammte kacke nochmal! Ich bin schon raus!" Ich ließ den „Abdruck" der Waffe los und sah wer oder was vor mir stand. Er nahm seine Brille ab und es war kein anderer als Brandon.
Ups. Das tat mir jetzt aber leid.
Er war von oben bis unten voll mit blauer Farbe und ein bisschen pinker Farbe. War er in einen Farbeimer gefallen? Ich musste mir mein Lachen verkneifen. „Erst Jayden und jetzt du. Könnt ihr mich jetzt mal in Ruhe lassen?", sagte er genervt und trat gegen die Wand bevor er zum Ausgang marschierte.
„Pech", sagte ich leise zu mir und grinste. Das beste an der ganzen Sache war sowieso, das Jayden ihn mit seinen Kugeln ummantelt hatte. Hatte es was zu bedeuten?
***
Zu meiner Bewunderung gewann Team blau das Spiel. Ich kam mit ein paar blauen Flecken davon. Ich hielt bis zum Ende durch und ich weiß echt nicht wie ich das geschafft hatte. Chris, der sich ja so sicher war, das er nicht abgeschossen wird, wurde von Mercedes abgeschossen. Sie hatte erst fünf mal vorbei geschossen, eh sie ihn dann an seiner Brust getroffen hatte. Skye hielt wohl auch ziemlich lange "durch". Sie hatte dann Mercedes auf einer nicht so freundlichen Weise abgeschossen. Mercedes wurde ausgelacht und Skye wurde dafür gefeiert.
Am Ende traf ich auf Jayden. Er hatte netterweise auf meinen Arsch gezielt und abgedrückt.
>>"Ist das dein scheiß Ernst?", fragte ich ihn. Er hatte mich ernsthaft meinen Arsch getroffen. "Komm schon Sweetheart!" Er kam auf mich zu gerannt und ehe ich mich wehren konnte, stand er vor mir. Er fasste an meinem Hintern und ich schlug ihm die Hand weg. "Fühlt sich doch noch gut an!", sagte er schulterzuckend und grinste. Ich schubste ihn weg. "Idiot" Wir gingen dann zum Eingang wo uns die anderen bereits erwarteten.<<
Wir waren jetzt auf dem Rückweg. Und Jayden hatte vorhin nochmal unser Gespräch erwähnt, was wir zu führen hätten. Ich weiß echt nicht worüber er reden wollte.
Vielen Dank für 47k Leser. 🥺❤️ Und "Ice princess loves a Badboy" ist einfach #10 bei Jugendliteratur. 😍
Ich schreibe morgen deutsch und habe noch nichts gelernt und ich glaube da wird auch nichts mehr kommen. Ich hoffe Victoria unterstützt mich 😂 Meine Mum tönt mir gleich noch meine Haare braun. 🥳
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. ❣️
Was meint, worüber möchte Jayden reden?🤠
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 😋
DU LIEST GERADE
Frozen Heart
Teen FictionEvelyn ist 17 und eine talentierte eiskunstläuferin, sie musste durch den Tod von ihrem Vater und ihrer Mutter, mit ihrem Bruder zu ihrer Tante nach Florida ziehen. Nach kurzer Zeit fällt ihr auf das ihr Nachbar Jayden, der Badboy der Schule ist un...